Frohe Ostern, Bella! Ich hoffe, du geniesst *trotz allem* das Oster-Weekend, das man auch am Ostermontag noch so nennen darf? Es ist definitiv ganz anders dieses Jahr, nicht wahr? Bei uns gabs keine Ostereier-Suche oder Riesen-Familienbrunch, sondern… Sofaostern. Und die waren ganz ehrlich auch gar nicht schlecht!

Und das mit dem «zu Hause bleiben» habe ich, wenn ich mal so e bitz prahlen darf, inzwischen SO RICHTIG DRAUF. Auch wenn viele von uns inzwischen e bitz genug haben vom ganzen #stayathome und #cocooning Vibe, bleibt uns im Moment nicht viel übrig, als das Beste daraus zu machen!

Als gestandene Home Office-Expertin kann ich dir sagen, dass ich auch in Pre-Corona-Zeiten nur in totalen Ausnahmesituationen den ganzen Tag im Pischi herumlümmle. Denn ich finde:

Lümmeln kann man auch mit Style!

Darum habe ich in den letzten Tagen und Wochen die schönsten Loungewear und Stay-at-Home-Kleidungsstücke gesammelt, die ich online finden konnte, denn auch im Home Office gibt es keinen Grund, «Bequemes» gleich mit Cartoon-Aufprint-Sweatshirts und Flannellhosen gleichzustellen.

..

Bisch parat für ein paar richtig elegante, garantiert knitterfreie Homewear-Pieces?

Khakifarbener Lounge-Jumpsuit von ASOS Design, 55 Franken

Oooh, weiss ist immer total chic… und dieser Zweiteiler aus Strick UMSO MEHR:

Zara Strickweste mit V-Ausschnitt und passende weite Strickhose, je 49.90 Franken

OMG. Wenn es jemals eine Zeit gab, in der ein schöner Kimono angesagt wäre, dann JETZT. Und mit diesem Schmuckstück liebäugle ich schon seit Monaten:

Dark Blue Embroidered Kimono von Essentiel Antwerp, €395.00

Ich schreibe dieses Feature grad in meinem liebsten Zara-Hängerkleid und kann darum bestätigen, dass es auch im Home Office wahnsinnig gut tut, mal die Jogginghose auszuziehen und ein Kleid zu tragen, zum Beispiel…

Kleid mit Bindegürtel von H&M, 39.95 Franken

…oder dieses stylishe Hängerkleid aus bequemem Jersey in einem krasen Gute-Laune-Rot?

Jerseykleid von Marc Cain Collections, 160 Franken bei Globus

ASOS Design Curve Midi-Swingkleid, 31 Franken

Das Home Office-Must Have des Monats? Der Blazer, der eigentlich ein Pulli ist!

Einfach schnell rüberziehen und sofort adrett aussehen:

J. Crew Sophie Sweater Blazer (in 9 Farben), zwischen 140 und 180 Franken

Dazu kannst du sogar Leggings tragen. ABER ES SIND DESIGNER-LEGGINGS!

Lange Leggings von Calvin Klein, 48.95 Franken bei Manor

Oooh, chic und trotzdem total bequem:

Apolline Pullover aus Baumwolle, 119 Franken bei Modissa

COS ist immer eine tolle Anlaufstelle für puristisch-reduzierte Loungwear-Highlights… auch online:

Oversized Tunic Shirt von COS, ca. 110 Franken

Oooh, ein Jumpsuit passt immer – und dieser hier ist nicht nur 100% nachhaltig produziert, sondern wird auch Post-Lockdown superstylish aussehen mit Heels und grossen Ohrringen:

Jumpsuit mit Streifen von Lanius, 139 Franken bei Rrrevolve

Eine coole Latzhose ist nicht nur bequem, sondern auch total sommertauglich:

Lange Jeans-Latzhose von Mango, 69.95 Franken

Superchic und trotzdem total bequem ist dieses tolle Kleid von MaxMara:

Weekend MaxMara Barabba Maxikleid, 259 Franken bei Zalando (auch in 6 weiteren Farben erhältlich!)

Oh, du willst so richtig luxuriös «loungen»? Dann bruuchts echli Kaschmir!

Weiter Kaschmirpullover von Zara Home, 229 Franken

Ich glaube, wir haben alle genug 20-fach-gewaschene, superbequeme Pischihosen. Warum nicht jetzt in ein sexy Night Set investieren? Und ja, auch wenn du alleine in Isolation bist: EIFACH SO, MUTHAFUCKAZ!

Pyjama Set von Manor, 20.95 Franken

Die Zeit ist gekommen, die unbequemen Bügel-BHs und Push Ups endgültig aus der Lingerieschublade zu verbannen! Dein neuer, bequemererer und trotzdem-noch-sexy-BBF (best boobie friend)?

Der Triangel-BH aus Spitze!

Dora Larsen Frankie Lace Bralette (ca. 50 Franken) und passender Slip (ca. 40 Franken) bei Anthropologie

Athleisure goes runway? DAS CHASCH AU DU. Hauptsache, dein Sweatshirt kommt e bitz stylish daher, wie zum Beispiel…

Han Kjobenhavn Relaxed Sweatshirt, 175 Franken bei Zalando

…oder dann richtig hip mit diesem hübschen Stück:

Kenzo Tiger Sweatshirt aus Baumwolle, 200 Franken bei MyTheresa

…und stilvolles Loungen UND Arbeiten gelingt mit dieser schicken, schlichten Seidenbluse:

Seidenbluse von Intimissimi (in 5 Farben erhältlich), 149 Franken

Damit hätten wir sie also gefunden: 19 neue Stay-at-Home-Lieblingsstücke, mit denen du auch bei spontanen Zoom/Skype/Teams/FaceTime-Videoanrufen immer noch eine total gute Falle machst.

Hey Pretty rät als Beauty-Look dazu: Top-gepflegte Haut dank einer deiner neuen Masken (hüstelhüstel), frisch gewaschenes oder wenigstens Second-Day-Bun-Haar und immer, IMMER ein bisschen Mascara.

AND YOU NAILED IT. Vom Sofa aus!

A propos sofa: Ich werde jetzt glaubs meinen Teil beitragen, die Welt zu retten, indem ich auch heute schön auf Distanz bleibe und meinen herzigen Schoggihasen auffuttere.

Nomnomnom und en schöne Oschtermäntig!

*Alle gezeigten Kleidungsstücke sind per 13.4.2020 online bestellbar. Dieses Feature enthält ausserdem einige Affiliate Links: Bei einem allfälligen Kauf verdient Hey Pretty einen kleinen Prozentsatz mit. Willst du das nicht, einfach Cookies löschen!

2 KOMMENTARE

  1. Wahrschienlich weiss i nach fertig lockdown nüma wia ma wimperatuschi uftreit. 😂 do i aber all tag paar schritt verussa gohn, hang i nid dr ganz tag in relaxhosa und tischi ufm sofa. 😊 hät paar schöni sacha drbi bi dim fashionflash. No an schöna ostermäntig, steffi

  2. @Bettina Hahahaha! Es bräuchte mehr als eine globale Pandemie, dass ich mich für mehr als zwei Tage aneinander nicht schminken würde:-) Was sagt das über mich? Dass ich einen sehr hohen jährlichen Mascaraverbrauch habe! Dir au en wunderbare Mäntig und Happy Eiersuche!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.