Ja, verrecksch! Sogar am Samstag! Es gibt einen guten Grund, warum ich dich okay MICH so früh aus dem Bett hole… denn ich habe vorgestern von dieser doch ziemlich coolen Fashion-Kollaboration erfahren und dann den ganzen Freitag damit verbracht, für dich ein Set zu ergattern AND I DID IT!

Aber sorry, eines nach dem anderen, Steffi. Tief durchatmen und ganz sachlich erzählen, worum es geht!

«Jockey for UO» heisst die neue, limitierte Kollaboration zwischen Jockey – dem Traditionshaus für Wäsche und Homewear – und Urban Outfitters, dem kultigen, weltweit tätigen Modegigant für alle, die ihre Fashion mit einem gewissen Twist bevorzugen.

Das 5-teilige Sortiment wurde sehr von den 1980ern inspiriert und feiert auch einige Schnitte ab, die die Eighties auf nostalgische, aber sexy Art aufleben lassen. Die Visuals dazu finde ich so cool, dass ich sie dir grad hinschmettern muss.

Für die perfekte musikalische Untermalung kannst du hier noch e bitz 80’s-Wave streamen!

Jockey X Urban Outfitters Capsule Collection, PR Visual

Jockey X Urban Outfitters Capsule Collection, PR Visual

Die fünfteilige Capsule Collection besteht aus French Cut-Bikini-Briefs, Hipster-Briefs mit keckem Y-Front (voll old-skool Jockey!), einem passenden Sport-BH, bauchfreien T-Shirts und Boxershorts im Dude-Style – zu Preisen zwischen 12 und 32 Euro.

Jockey x Urban Outfitters Capsule Collection 2017 (Verlosung auf Hey Pretty)

In den Stores sind übrigens nur BH und French Brief erhältlich, die anderen drei Modelle sind online exclusives!

Urban Outfitters liefert übrigens total schmerzlos auch in die Schweiz… aber da ich total nervös geworden bin, ob die Kollektion denn nicht uu schnell ausverkauft sein werde, habe ich mir ein Set schon mal gesichert, tra la la!

Jockey x Urban Outfitters: Verlosung Unterwäsche-Set (Hey Pretty)

Möchtest du diese Kombo aus hochgeschnittenen Bikini-Briefs und Sport-Top im kecken Pink-Lila im Wert von €29 gewinnen, musst du unten einen Kommentar hinterlassen mit deiner gewünschten Grösse:

XS, S, M oder L!

Viel Glück, meine Teure. Und jetzt kann ich sogar behaupten, dass ich dir an die Wäsche wollte, hee hee!

Happy Weekend und bis am Mäntig…

Die Jockey for UO-Unterwäschekollektion* ist ab sofort in ausgewählten Urban Outfitters-Stores erhältlich (BH und French Brief), sowie in limitierter Auflage im Webshop (T-Shirt, Y-Fronts und Boxershorts).

Jockey X Urban Outfitters Capsule Collection, PR Visual

*Diese Verlosung ist nicht gesponsort… ich finde die Produkte einfach cool!

46 KOMMENTARE

  1. Beim Kleider-Kauf für meine Freundin habe ich schon oft daneben gegriffen, aber dieses Set wird sie umhauen. Grösse S (habe gerade nachgeschaut 😉 )

  2. Du wolltest mir an die Wäsche? Nun ja, mit diesem Beitrag macht das nix… diese Kollektion ist echt toll! Ich würd mich freuen. Über Grösse L.

  3. Das sieht ja toll aus in diesem Pink. Ich würde meinen noch nicht perfekt trainierten Sommerbody in ein L schmiegen 😉

Kommentar verfassen