Tra la la… auch am Samstag gibt’s Hey Pretty-News! Okay, normalerweise mache ich ja am Weekend (blog-)frei, weshalb man mich regelmässig am Samstag Morgen irgendwo in der Zürcher City antreffen kann, weil ich dann fast immer auf Kafi-Window-Shopping-Tour gehe, bevor ich mich an den Weekend-Putz-Pre-Dinnerparty-Rummel mache.

Aber manchmal schiebe ich gaaaanz kurz Überzeit ein, weil ich etwas Tolles für dich habe. ZUM BEISPIEL HEUTE!

Ich bin zwar kein ausgewiesener Fan vom Valentinstag, trotz Kindheit in den USA. Oder vielleicht auch wegen der Kindheit in den USA, weil ich in der dritten Klasse von Jeff Elliott eine Valentinskarte bekommen habe, in der er mich fragte, ob ich Kerri fragen könne, ob sie auch in ihn verliebt sei.

 

Und dann, als ich dann meinen eigenen Jeff hatte, den Tigerprinzen, schenkte er mir vor ein paar Jahren zum Valentinstag einen Schwingbesen.

Als Witz.

Aber trotzdem.

Wo war ich? Sorry, ich bin echli in Samstags-Stimmung. Aber nein… Der Valentinstag steht vor der Türe, und da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass man sich da lieber etwas selber schenkt, machen wir das doch heute genau so:

Ich darf nämlich drei dieser herzigen Limited Edition Valentins-Sets von Jockey verlosen!

Valentinstag-Giveaway auf Hey Pretty: Drei Jockey-Nachthemden zu gewinnen!

Dieses hübsche Nachthemd im passenden Täschli gibt’s zur Zeit u.a. bei Coop City für 59.90 Franken… oder gratis und franko auf Hey Pretty.

Möchtest du eines der drei Jockey-Sets gewinnen, musst du einfach unten deine Wunschgrösse angeben (von XS bis XL).

Treat yo‘ self, sage ich da nur! Und in diesem hübschen Negligée kann man im Fall auch prima loungen, Pommes Chips essen und sich freuen, dass man nicht auf Mister Right warten muss, um ein schönes Weekend zu verbringen, höhö.

Viel Glück und Happy Pre-Ego-Valentine!

Valentinstag Verlosung mit Jockey auf Hey Pretty: Drei Nachthemd-Sets zu gewinnen!

*Diese Verlosung ist nicht gesponsort, im Fall. Just because I love you, und danke Jockey!

63 KOMMENTARE

  1. da ich schon mal nen echten jeff hatte und den ja nicht mehr zurück will, dafür aber meinen jetzigen partner mal mit was schickerem als granny pants und tishi überaschen würde wäre für mich ein nachthömmli im m ideal

  2. Oh, wow. Sexy 🙂 Sieht verführerisch aus. P.S. Ist aber nichts für mich. Schmeichelt meiner „Figur“ eher weniger….. aber für den glücklichen Gewinner: Viel Spass 😉

  3. ja bitte 😊.. in grösse xs! mein mann motzt schon wieder weil ich im uralt xxxl tshirt geschlafen habe 😜. schönes wochenende!

  4. Ohhhh Steffi da mache ich sehr gerne mit ❤️❤️ Grösse S
    Wünsche dir ein ganz schönes Weekend Bella 💋💋
    Ich habe heute Kinderfasnacht 🤡🎉 und morgen wird den ganzen Tag bis spät am Abend gearbeitet (Spital 🤷🏻‍♀️)
    liebe Grüsse Zejnepe

  5. Gröss M wäre der Kracher seit ich so viel abgenommen habe ist die komplette Garderobe zu gross auch die Hübschen sachen nach 20.00 uhr 😉 😄

  6. Tolle Überraschung zum Weekend 😄 nehme gerne an der Verlosung teil ☺️ Grösse S
    Liebes Grüsse & schönes Weekend 🥂☺️

  7. Steffi, du bist der Hammer!
    Ich würde gerne mal sowas anziehen. Grösse L wäre super. Dankeschön und dir auch ein happy Weekend 💗

  8. 🤣so was ähnliches wie der schwingbesen hat mir mein mann auch mal als witz geschenkt🤣🤣🤣!!!da wäre das hübsche kleidchen in grösse M also schon was anderes😉.

  9. Oh das ist herzig. Also wenn die Glücksfee mich wählt, dann bittw in Grösse M. Ich hoffe schwer, dass meine Brüste dann auch so schön abstehen ohne BH wie bei diesem Model auf dem Bild, muahahaha ;D

  10. Sei gegrüsst liebe Steffi
    Wau, dass ist ja ein ganz schönes Valentinsgeschenk von dir an uns. 💖 Vielen Dank! 🙏
    Ich hoffe, dein Tigerprinz hat den Schwingbesen damals zumindest schön ringepackt. Und ja das Gute daran: dieses Geschenk ist für die Ewigkeit. 😉
    Das kleine schwarze für Zuhause würde mir sicher auch lange Freude bereiten und zwar gerne in Grösse M.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! 💫
    Lieber Gruss, Manuela

  11. Oh wie schön, eine Verlosung! 🙂
    Ich würde es meiner Jüngsten schenken, Grösse xs müsste passen.
    Mein Mann hat mir übrigens vor Jahren mal einen Kaktus geschenkt, auch als Witz – und ich bin in Tränen ausgebrochen.
    Da hab ich gemerkt, dass mir witzig gemeinte Geschenke so gar nicht liegen 😯

  12. Ach ja, ganz vergessen, ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Steffi und auch einen schönen Valentinstag – eine dicke Umarmung von deinem Tigerprinzen inbegriffen ♥️♥️

  13. Mein Valentinstags-Date heisst Fredie und ist super süsse knuffige 13 monate alt! Die Eltern meines Göttibubs möchten ausgehen und ich bin dan also fredies Date😉
    Um dan vlt doch noch meine. Mr right zuhause überraschen zu können, würde ich mich über Gr M freuen😘
    Schönes Wochenende Steffi
    Gruss Jenni

  14. „Tu deinem Leib Gutes, damit die Seele gerne darin wohnt!“ – oder so. Ich würde mich riesig über so ein Hauch von nichts freuen – Gr. L bitte. Dankeschön für die Verlosung und happy everyday!

  15. Ich gehe am Valentinstag an eine Singles Party 😉 Das Nachthemd sieht super aus und nicht zu tussig 😎 Grösse M.
    Liebe Grüsse und schöne Fasnacht 🤗

  16. Liebe Steffi, du bist die Beste 😘
    Würde mich wahnsinnig über ein neues Nachhemd in Grösse L freuen.
    Wünsche dir ein supertolles Wochenende!

  17. Bin Neu in Deinem Blog, warum war ich nicht schon früher aufmerksam geworden auf Dich Steffi? Natürlich nehme ich gerne bei der Verlosung teil von diesem Prachtsstück eines Nachtkleidchens. Habe Grösse 38 denke Grösse M wäre ausreichend. Mit lieben Grüssen

  18. Das wär ein perfektes Valentinstagsgeschenk für meine beste Freundin! Sie trägt die Grösse M.
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende 😘

  19. Hallo! 😊
    Das ist ein Wahnsinns Gewinnspiel! Darf ich denn auch mit Wohnsitz in DE Teilnehmen? 😊
    Wenn ja, dann für mich Gr. M ❤️

  20. Das ist ja ein absoluter Traum! Super schön und gleichzeitig auch elegant schlicht. Ich freue mich über deine schöne Verlosung! 🌹❤ Ich trage Größe S. Liebe Grüße, Lena

  21. Oh ja- da würd mi au mega freue. Also mi Maa sehrwahrschinlig meh🤗🎉. Für mi wär Grössi L absolut passend! Hät mega Freud!
    Ps. Coole Post!😂

  22. Ich würde damit auf ein Date mit Ben&Jerry (wenn schon denn schon zwei!) gehen. Grösse S – happy valentine liebe Steffi! <3

  23. Steffi das ist echt lieb von dir ❤️

    Grösse M wäre super für mich 😍

    Wünsche jetzt schon allen einen tollen Valentinstag 🌹

  24. Lieg mit Grippe leidend im Bett, und eigentlich liegt mir im Moment nichts ferner als dieses Negligé zu tragen……😅
    Trotzdem versuch ich doch gleich mein Glück, gerne XL.

  25. eine M wäre toll und ich des Lobes voll <3 Auch nach 30 Jahren will ich meinen Mann überraschen, damit er etwas kann naschen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.