Okay, ich durfte mir von FitFlop ein paar Schuhe aus der neuen Spring/Summer 2013-Kollektion aussuchen. Wahnsinn! I’m a blogging star!!! Und eine Produktnutte, darum habe ich sofort diese hier ausgewählt, die «Dué Leather» Ballerinas in rouge.

Et voilà, with added fancy camera effects, um von meinen bleichen Füssen abzulenken:

shoes

Und während sie wirklich brutal bequem waren, hatte ich so e bitz meine Zweifel.

..

Da ich jeden Tag mehrmals (okay, DUTZENDFACH) mit meinen Girls chatte, warf ich die Pics in die Runde mit der Frage: KANN ICH MIT FITFLOPS AUF DIE STRASSE?

Und hier der Grund, warum ich Catherine für immer liebe.

Shoe_Chat

 

Und trotzdem: Du wirst mich in meinen Fitflops sehen. Und auch wenn du dir dasselbe dabei denkst wie Catherine, werde ich leise seufzen und sagen «ich laufe wie auf Mongowülchli!».

Was findsch du? JA, DU. Comment, please.

Fitflop

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.