TGIF, Pretties! Und was könnte besser sein*, als das Weekend mit einer kecken Quickie-Verlosung zum bevorstehenden Muttertag einzuläuten?

Die Antwort auf die Frage lautet natürlich:

Apéro, Prosecco… und perfekt gestyltes Haar!

In Sachen Hairstyling lautet eines der grossen Keywords noch immer «ionic», und nachdem ich mich durch dutzende von Tools getestet habe, kann ich bestätigen, dass diese Ionen-Technologie wirklich funktioniert!

Alle, die (wie ich) zu statisch geladenen Haaren neigen, sobald diese mit klassischen Bürsten oder Kämmen in Berührung kommen, aufgepasst… denn das heutige Giveaway-Goodie von Philips sieht nicht nur schick aus, sondern sorgt im Handumdrehen für schönes, glänzendes und nicht-elektrisiertes Haar.

Und ist so klein und handlich, dass man sie auch überall hin mitnehmen kann!

Muttertags-Verlosung: Philips StyleCare Prestige Ionic Brush (Ionen Bürste)  (Image by Hey Pretty Beauty Blog)

Oooh… «sanftes Bürsten für gesundes, glänzendes Haar»? We’re in, oder?

Hey Pretty und Fust verlosen fünfmal die Philips StyleCare EasyShine Ionic Brush im Wert von je 59.90 Franken!

Um an der Verlosung mitzumachen, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen – der Zufallsgenerator entscheidet dann, wer von euch glücklich gestriegelt wird.

Die StyleCare-Ionenbürste kommt übrigens in diesem schicken goldenen Reisetäschli, und im Set ist neben dem normalen Brush Pad (um das Haar sanft zu Entwirren und Bürsten) auch noch ein grobzinkiges Massage Pad für eine sanfte, ebenfalls nicht-Haare-aufladende Kopfhautmassage. Du kennst mich auch e bitz, und ich sage: It really works!

Viel Glück, Cara… und nun hopphopp ins wohlverdient Wochenende. Don’t forget to call yo mama!

Die Philips StyleCare Prestige Ionic Bürste gibt’s für 59.90 Franken bei Fust, wie auch weitere Hairstyler

Muttertags-Verlosung: Philips StyleCare Prestige Ionen Bürste (Image by Hey Pretty Beauty Blog)

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

94 KOMMENTARE

  1. Oh so ein geniales Teil möchte ich schon lange im Badezimmerschränkli 🙌🏼 Damit ich nicht immer wie ein gerupftes Vögeli rumlaufen muss…

    Liebe Grüsse Steffi

  2. Ich und meine zwei Töchter haben lange Haare und könnten die Bürsten super gut gebrauchen!

  3. Das mit den statisch geladenen Haaren kenn ich leider auch, ein paar Haare schweben in der Luft und die anderen kleben an der Stirn, furchtbar. Ich brauche unbedingt so eine Bürste. Bitte liebe Glücksfee, schau doch wieder mal bei mir vorbei. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

  4. Iiiiich!! Ich! Ich brauche unbedingt so ein Teil!!! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt 🙈 liebste Grüsse Anna

  5. Oooooh, hoffentlich trifft der Zufallsgenerator auf mich, damit könnt ich nicht nur meine Psycholöckli am Hinterkopf leichter kämmen sondern die Dreadlocks meiner Tochter entwirren!

  6. Ha, da könnte ich mir selber ein Muttertagsgeschenk machen und bekäme somit sogar etwas, das ich tatsächlich möchte (die selbstgebastelten Sachen sind ja auch „schön“, aber…. naja)

  7. Wenn man es versifft hat, ein Muttertagsgeschenk zu organisieren, wäre die Ionic Brush die perfekte Entschuldigung.

  8. Ich habe seit Jahren aus dem Grund keine Bürste mehr, weil sie sich so aufgeladen haben. Kämpfe darum ab und an mit Nestern…

  9. Ich muss mir jeden Morgen das Gejammer meiner Freundin anhören, von Wegen wie unglaublich störrisch und unbändigbar ihre Haare seien. Wenn sie so eine Bürste hätte, wäre vielleicht für ein paar Tage (oder wenn ich Glück habe, sogar für immer) Ruhe am Morgen…

  10. Meine etwas „struppigen“ Haare könnten dieses extrem hübsche Tool sehr gut gebrauchen – ich würde mich soooooooooooooo freuen 😍

  11. Das mit den aufgeladenen Haaren kenn ich! An manchen Tagen komm ich mir vor wie ET, aber mit Antennen statt Finger. Darum würde ich mich riesig Freuen, meine Haare in den Griff zu kriegen…

  12. Das ist ja klasse und wäre perfekt für meinen langen Haare! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße

  13. Hallo ihr lieben, wenn ich gewinnen sollte würde ich damit direkt meine beste Freundin beschenken mit ihrem Wallehaar!
    Schöns Wochende allen

  14. Für meine Koffer in den Sommer- und Herbstferien kommt diese Bürste wie gerufen. So kommt mein langes Haar definitiv dank dem Glanz und zusätzliche Pflegung richtig zur Geltung! Unter dem Motto: Kleine Bürste mit grossem Haareffekt. 😍🙌🏼

  15. Die StyleCare-Ionenbürste möchte ich sehr gerne gewinnen und damit meine Haare verwöhnen, drum drücke ich mir beide Daumen <3

  16. Oh da würde ich mich sehr darüber freuen. Ich binde meine Haare immer zusammen, da sie so statisch aufgeladen sind.

  17. Oh die bürste würde ich gerne mit meinem störrischen haar ausprobieren.ein schönes wochenende wünsch ich dir!

  18. Juhuuu ich bin ja so eine unvorbildliche Person die niiiiie eine Bürste dabei hat und die würde perfekt in meinen Rucksack passen!

  19. I, Yo, (F)“ION“-A wants the bürste ha! Ok das war jetzt nicht lustig. Eher etwas verzweifelt. Aber ist auch echt schwierig eine wirklich gute Haarbürste zu finden. Fast so schwierig wie ein toller Morgenmantel (Steffi, hast du dazu auch schon einen review gemacht?). Dieses schöne und auch noch praktische (wow!) Teil weckt meine Hoffnung und ein Gewinn wäre famos! 😊

Kommentar verfassen