Yaaaay! Freitag! Ich bin ganz ehrlich, das war eine ziemlich wilde Woche mit tausend Deadlines, verschobenen Meetings und plötzlich-doch-nicht-so-einfach-zu-beantwortenden Anfragen, sodass ich meine geplante Travel Story kurzfristig auf nächste Woche schieben musste… aber du kannst dich trotzdem darauf freuen, wir gehen nämlich zusammen nach Italien!

Aber keine Sorge, Steffi ist auch Last Minute IMMER PARAT in Sachen Beauty… und zwar mit einem kurzen Shoutout für einen Beauty-Liebling, den ich schon seit sicher drei Jahren immer in irgendeiner Form (und einer neuen Nuance) in Rotation habe.

Und da ich vor einiger Zeit auch unsere bezaubernde Nathalie mit dem cleveren Blush-Stick von Pixi Beauty angefixt habe und sie mir daraufhin so schnuckelige Bilder produziert hat, gibts heute die kurze, eigentlich längst überfällige VOLLDRÖHNUNG mit einem meiner absoluten Lieblings-Blushes!

Pixi On-The-Glow Blush (in 3 Shades), je 33 Franken

Neu ist er zwar nicht, der On-the-Glow Blush von Pixi, aber er ist einfach so grossartig, dass er einen eigenen Shout-Out hier auf Hey Pretty verdient!

Dieser Hybrid-Blush liefert Pflege und Farbkick in Einem: Der mit Ginseng, Aloe Vera und Antioxidantien vollbepackte, smoothe Blush zaubert superschnell eine gesunde, fast glossig wirkende Farbe… und lässt sich sowohl an den Wangen, wie auch an den Lippen auftragen für schnelle Frische.

Die drei erhältlichen Farbtöne (oben von links) Fleur, Ruby und Juicy schmeicheln jedem Hautton… wie Nathalie hier gleich zeigt, selbst im am intensivsten pigmentierten Rotton «Ruby»:

Wir lieben den On-the-Glow Blush fürs frische Finish… und zwar egal, ob man ihn professionell mit dem Pinsel verblendet, wie Nathalie oder wie Schluddri-Steffi jeweils mit den Fingern einarbeitet.

Und ja, das ist wirklich IN FÜNF SEKUNDEN ERLEDIGT!

Smart, oder? Ich hoffe sehr, dass Pixi diese Blush-Babies noch ganz lange im Sortiment führen wird… und falls dir solche One-and-Done-Sticks total zusagen:

Pixi hat sogar eine Feuchtigkeitspflege in Applikator-Form ready, die sich auch wirklich super eignet für Reisen!

Pixi On-The-Glow Multi-Use Moisture Stick, 32.90 Franken

Ich habe ihn selber noch nie ausprobiert, aber der parabenfreie Cocktail aus feuchtigkeitsspendendem Glyzerin, Ginseng, Vitamin D2 und Glykolsäure hört sich smart an, und die feste Formel erlaubt ein einfaches Auftragen für Feuchtigkeits-Top-Ups im Gesicht und am Körper… und eignet sich sogar für die Haare!

So, wir stecken jetzt buchstäblich «en Stäcke dezue» und gehen mit dieser kleinen, verliebten Best-Of-Empfehlung direkt in ein hoffentlich wunderbares Wochenende. Enjoy every minute!

Und danke, Nathalie, für die hübsch-glowigen Swatchbilder. You look gorgeous, as always…

Die Pixi On-The-Glow Blush Sticks sind zu rund 33 Franken entweder über Pixibeauty.uk oder via Zalandobeauty.ch erhältlich.

Pixi OnTheGlowBlush Closer 1

*Die Produkte sind uns von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden.

Author

Steffi liebt: Wirksame Anti-Aging-Produkte, den Geruch eines Sommergewitters, ihre Heimatstadt Zürich und Menschen, die genauso laut lachen wie sie.

2 Comments

  1. Irgendwie bin ich bisher nicht klargekommen mit Creme Blush, aber der sieht einfach aus. Jetzt müsste jemand noch Pixi sagen, dass sie einen Stick mit SPF 50 machen sollten…

    Schönes Wochenende! 🤗

  2. Ich wär auch für einen stick mit sonnenschutz. Sehen schnucklig aus diese blushes. Danke für s swatchen, nathalie.
    Tgif!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.