Wie oft habe ich hier eigentlich einen Beitrag hochgeladen, der mit «ich bin vielleicht nicht mehr die Jüngste…» beginnt? ICH HOFFE, RICHTIG SELTEN. Aber heute hätte ich das gerne gemacht, denn die neue Haarpflege- und Styling-Linie von Paul Mitchell ist, wenn ich jetzt total ehrlich bin, für Teenager gemacht.

UND ICH FINDE SIE TROTZDEM TOLL!

«Style that stands out» ist das Motto von NEON Haircare – sechs neue Produkte, die eigentlich aus dem Luxus-Haarpflegesegment stammen, aber diesmal (auch preislich!) klar für die jüngere Style-Queen formuliert sind.

Paul Mitchell NEON #standoutstyle, Model Visual Ada (Review on Hey Pretty)

Paul Mitchell NEON Haircare Review and Giveaway on Hey Pretty Beauty Blog

Werbung

Paul Mitchell NEON #standoutstyle, Model Visual Autry (Review on Hey Pretty)

Schönes Haar? Ja gern… aber die NEON-Kollektion trägt auch eine schöne Botschaft mit sich!

Mittels einer gross angelegten Kampagne, die auf dem Instagram-Account @neonhair sowie auf online hier stattfindet, will Paul Mitchell auf die Problematik des Bullying aufmerksam machen und Jugendliche dazu ermutigen, nicht nur zu sich selbst zu stehen, sondern auch aktiv zu werden, wenn sie miterleben, dass jemand «bullied» wird.

Denn die Zahlen sprechen für sich: In den USA haben 70% der Jugendlichen Bullying beobachtet, jeder vierte Jugendliche wurde selbst schon gemobbt… und in 57% der Fälle lässt der Bully innerhalb von 10 Sekunden von seinem Opfer ab, wenn Augenzeugen intervenieren.

Ein positives Selbstwertgefühl fördern und dabei noch gut aussehen? What’s not to like!

Hier die sechs NEON-Produkte von Paul Mitchell im Closeup:

NEON Sugar Cleanse Shampoo (300ml), 16.50 Franken

Paul Mitchell NEON Sugar Cleanse Shampoo (Review auf Hey Pretty)

und NEON Sugar Rinse Conditioner (300ml), je 16.50 Franken

Paul Mitchell NEON Sugar Rinse Conditioner (Review auf Hey Pretty)

Das Shampoo für frisches Haar reinigt tief und gründlich und bereitet das Haar aufs Styling vor, während der passende Conditioner entwirrt, Knoten löst und das Haar wunderbar weich macht, ohne zu beschweren.

Sind die Haare frisch gewaschen und gepflegt, geht es ans Styling mit diesen vier neuen Produkten:

NEON Sugar Twist Struktur-Creme (200ml), 17.50 Franken

Paul Mitchell NEON Sugar Twist (Review auf Hey Pretty)

Kennst du das Problem mit dem «ich-bin-zwar-sauber-aber-mag-grad-nöd»-Haaren? Der Sugar Twist ist eine Struktur-Creme, mit der man schnell zerzauste Beach-Waves oder Wuschel-Looks kreieren kann.

NEON Sugar Spray (250ml), 17.50 Franken

Paul Mitchell NEON Sugar Spray (Review auf Hey Pretty)

«Struktur und Fülle» gibt’s mit dem Zucker-Booster in Spray-Form: Der Sugar Spray gibt Kontour, ohne starr oder «crunchy» zu wirken, und befeuchtet das Haar noch dazu.

NEON Sugar Cream (200ml), 17.50 Franken

Paul Mitchell NEON Sugar Cream (Review auf Hey Pretty)

Du hast störrische, frizzige Haare? Die glättende Creme der Sugar-Linie bändigt und verleiht seidigen Glanz… auch ideal, um Zöpfe oder Knoten zu definieren!

NEON Sugar Confection (250ml), 17.50 Franken

Paul Mitchell NEON Sugar Confection (Review auf Hey Pretty)

Ein Haarspray, der zwar kontrolliert, aber keine Helm-Friisä macht? Das Sugar Confection verleiht Glanz und Halt… besonders bei Hochsteckfrisuren!

Falls du dich übrigens fragst, ob diese Sugar-Masche bloss Marketing ist… Nä-äää!

Die gesamte NEON-Linie basiert tatsächlich auf natürlichem Zucker, der das Haar wirksam pflegt und stylt und erst noch vegan ist.

Und Tierversuche gibt’s bei Paul Mitchell auch niemals!

Paul Mitchell NEON #standoutstyle, Model Visual Elvira (Review on Hey Pretty)

Paul Mitchell NEON #standoutstyle, PR Image (Review on Hey Pretty)

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Professionelle Haarpflege für die jüngere (Paul Mitchell-)Kundin, die nicht alle Welt kostet und erst noch eine coole Message trägt? Ich bin total dafür.

Und sorry, das Packaging macht so schon gute Laune, aber der Duft ist himmlisch. Er ist, als hätte Zuckerwatte mit einem Calippo-Glacé ein Kind gemacht, und dieses dann in Kokosraspeln gerollt.

MEGA.

Ich kann dir jetzt den fröhlichen, süssen NEON-Duft noch so lange beschreiben… oder dir einfach die Chance geben, ihn selbst zu erleben, trööt trööt!

Paul Mitchell NEON Erfahrungsbericht und Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog

Yay! Ein Nach-Ferien-Haarpflege-Giveaway! Willst du eines der drei NEON Haarpflege-Sets mit allen sechs Produkten (im Wert von je 103 Franken) und ein paar coole, neonfarbene Faber-Castell-Schreiber gewinnen, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen.

As easy at that.

Viel Glück bei dieser kecken Verlosung und ein perfekt frisiertes, bully-freies Weekend wünsche ich dir, Sweetie!

Die Paul Mitchell NEON Haircare-Linie ist neu in Paul Mitchell-Salons, sowie im ausgewählten Fachhandel erhältlich, u.a. bei Perfecthair, Shampoo.ch und Clickandcare.

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden, und dieser Post enthält zudem Affiliate Links… mehr dazu unter «About me»!

56 KOMMENTARE

  1. Nein, dafür fühlen wir uns auf GAR keinen Fall zu alt!! Bei dem Geruch aufpassen, dass man nicht direkt reinbeißt…..😁

  2. Hoffentlich bekomm ich dann nicht allzu viel Lust auf Süsses, wenn meine Haare nach Zuckerwatte-Calippo-Glacé-Kokosraspeln riechen. Schönes Weekend

  3. Ich werde zwar bald 30ig, aber mein Haar verhält sich wie ein Teenager, fettet ordentlich nach, verknotet sich und gerade heute habe ich wieder einen Bad-Hair-Day, weshalb ich die Neon-Kollektion soooo gerne testen würde! Ein Shampoo das gründlich reinigt, ein Conditioner der nicht beschwert, ein Gel zum stylen und ein Haarlack der super hält, das tönt super 🙂 und obendrauf keine Tierversuche, das sind die perfekten Produkte für mein störrisches Haar! 🙂

  4. Also eigentlich möchte ich ja nur die neonfarbenen Faber-Castell Schreiber gewinnen 😛
    Meine Coiffeuse hat schon von diesen Produkten geschwärmt! Daher würde ich diese natürlich wahnsinnig gerne ausprobieren 🙂

  5. die verpackung ist ja mega! klingt nach nem coolen produkt, dass ich gerne ausprobieren würde. schöns weekend wünsch ich dir!

  6. ich bin ein grosser paul mitchell fan! die verpackung ist wirklich so sweet! würde ich gerne ausprobieren!

  7. Hi,
    Paul Mitchell ist eh super und engagiert sich immer mal wieder für tolle Soziale Sachen.
    Würde mich über das Set sehr freuen.
    Herzlichst Sina

  8. Da fühl ich mich auch wieder jung 🙂 Denn eines weiss ich obwohl ich schon über 50 bin, innen bin ich immer noch ein Mädchen, Teenager und manchmal auch Frau 🙂

  9. Grrrrr 😤 und nicht mal den ersten kommentar konnt ich richtig absenden… soooo dooooof ist dieser tage heute!!! Rettte mich mit neon und zuckerwatte biiiiiittttteeeeee liebe steffi

  10. Das würde ich sehr gerne gewinnen da ich auch ein Süsser bin…Lach…Und die 4 Styling Produkte wären das Non Plus Ultra für mich……!!!

  11. Eine schöne Idee von Paul Mitchell! Die Produkte würde ich mit meiner Tochter teilen und mit ihr die Botschaft anschauen.

  12. Heute war so ein strenger Tag, dass ich erst jetzt dazugekommen bin, deinen Blog zu lesen😣, da wäre ein bisschen Zucker ideal um mir den Tag zu versüssen😁

  13. Das ist aber lieb Steffi, dass du uns gleich die Chance gibst, den NEON Duft selbst zu erleben… und mal ehrlich, das möchte ich auch UNBEDINGT machen, weil ich mir das mit dem Kind und Zuckerwatte und so irgendwie nicht ganz vorstellen kann, übersteigt grad mein Denkvermögen. Aber ist ja auch nicht zum Denken, sondern zum Riechen da – deshalb: würd ich gaaaanz ganz gern ausprobieren!

  14. Wow, die sehen ja super aus und das klingt alles super gut 🙂 Die würde ich total gerne mal testen und ein bisschen Farbe im Alltag kommt immer gut, besonders wenn man auf Jobsuche ist und mal wieder eine Absage bekommt :/

  15. Wär mega giga hammer, ja scho es paar Reviews glese und würds zu gern usprobiere 😉 nach deiner duft-beschreibung sowieso! xD hört sich nach genau meinem geschmack an ^-^

  16. schwuppdiwupp und meine tochter würde die tiegel SOFORT an sich reissen mit der begründung sie sei genau im richtigen alter für sowas !

Kommentar verfassen