Frivol. Das ist ein Wort, das viel zu selten benützt wird. ICH BENÜTZE ES VIEL ZU SELTEN. Alte Menschen auf der Strasse mit zwei Metern Abstand fragen: «Dörf ich nöd so chli frivol für Sie i’d Migros?». Den Kindern sagen, dass es heute besonders frivole Spargeln gibt zum Znacht. Dem Tigerprinzen sagen, dass er in seinen Velohösli besonders frivol aussieht.

«Frivolität», «frivolité», FRESH’N’FRIVOLOUS!

Ich glaube, ich habe zu wenig Kontakt mit der Aussenwelt nach bald vier abgeschlossenen Fast-Lockdown-Wochen… aber du sicherlich auch, oder?

Ein bisschen Frivolität (ich schwörs, ich hab’s jetzt das letzte Mal geschrieben) tut aber manchmal richtig gut.

Und darum gibt’s heute, zwischen Social Media-Jobs für Charities und copywriting für Trüffel-Liebhaber einen ersten Blick auf die kommende OPI-Nagellack-Kollektion für den Frühsommer:

..

Die Limited Edition «Neo-Pearl» Collection ist nämlich bei mir gelandet, und ist herrlich kitschig und wunderbar fri… DU WEISCH SCHO WAS!

Zwölf neue Shades mit zartem Perlmuttschimmer und in erstaunlich sanften, sommerlichen Glacé-Farbtönen? I’M HERE FOR IT!

Ich habe sechs der neuen Shades zum Swatchen bekommen. Starten wir mit dem sexy Fast-Nude mit lila Schimmer I’m a Natural

OPI I'm A Natural (Neo-Pearl Collection Spring 2020) – Image and Review by Hey Pretty Beauty Blog

…followed by Offwhite mit rosa Einschlag – You’re Full of Abalone:

OPI You're Full of Abalone (Neo-Pearl Collection Spring 2020) – Image and Review by Hey Pretty Beauty Blog

Oooh, ich bin leicht obsessed mit Flieder! Das ist Glisten Carefully:

OPI Glisten Carefully (Neo-Pearl Collection Spring 2020) – Image and Review by Hey Pretty Beauty Blog

…und wir doppeln nach mit dem intensiveren 80ger-Lila mit pinkem Schimmer Love or Lust-er?

OPI Love or Lust-er? (Neo-Pearl Collection Spring 2020) – Image and Review by Hey Pretty Beauty Blog

…in diesem Himmelblau sieht man den Schimmer kaum, aber der Farbton Two Baroque Pearls ist wahnsinnig tragbar!

OPI Two Baroque Pearls (Neo-Pearl Collection Spring 2020) – Image and Review by Hey Pretty Beauty Blog

…und etwas gewagter, und trotzdem noch recht dezent am Nagel ist das Olivgrün mit gelbem Schimmer Olive for Pearls!

OPI Olive for Pearls (Neo-Pearl Collection Spring 2020) – Image and Review by Hey Pretty Beauty Blog

Ich weiss, ich weiss. Du denkst jetzt: «Also Steffi, der Regenbogenschimmer ist e bitz infantil, ich bin doch nicht mehr zwölfi»… und dann sage ich dir «ABER ICH BIN NOCH VIEL ÄLTER ALS DU SOGAR 46GI UND ICH TRAGE SIE AUCH!».

Ehm, das lässt mich jetzt nicht in einem besonders vorteilhaften Licht stehen, darum grad sofort Swatchbild in Lila zum Ablenken!

OPI Love or Lust-Er, Swatched (Neo-Pearl Collection Spring 2020) – Erfahrungsbericht auf Hey Pretty Beauty Blog

Dafür, dass ich ständig allen sage, wie sehr ich die Farbe Violett im richtigen Leben hasse, wähle ich sie erstaunlich oft aus, wenn ich meine Nägel lackiere!

Was sagt das über mein innerstes Innenleben aus?

OMG… bin ich vielleicht sogar e bitz…

FRIVOL?

Sorry, ich hör‘ jetzt auf. You came for the Nagellack but had to leave with this. Es tut mir mega leid, morgen gebe ich mir wieder extrem viel mehr Mühe und liefere dir ein Badezimmerschränkli, das sich gewaschen hat. Okay? Und du darfst diese neuen OPI-Lacke, falls du jetzt FÄLIEBT bist, auf deine Poschtiliischte setzen, denn – auch ohne Coronavirus – wären sie eh erste Ende April in den Handel gekommen!

Auf einen gelungenen Gründonnerstag, Spatz…

Die OPI Neo-Pearl Collection für den Sommer 2020 wird ab Ende April für mindestens 3 Monate erhältlich sein, u.a. bei Perfecthair, Manor und Haarshop.ch.

OPI Neo-Pearl Collection (April 2020) – Hey Pretty Erfahrungsbericht und Swatches

P.S:: Hier gibt’s noch kurz und knackig weitere Swatches aus der Kollektion für alle Polish-Addicts deet usse!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.