Willkommen im Mittwoch, Bella! Ich hoffe, du bist sanft im Tag gelandet – und dass du trotz Wetterprognose fix schon die ersten Frühlingsgefühlt verspürst… auch wenn es nur daran liegt, dass dich die lärmigen Vögel heute schon um 6 Uhr geweckt haben. Oder ist das nur bei mir? In any case, es #frühlingt. Und das heutige Feature passt irgendwie dazu!

Wer schon länger Hey Pretty liest, weiss zwei Dinge ziemlich sicher:

a.) Steffi ist ganz schön kurvig und

b.) Steffi schreibt fast nie über Cellulite-Cremen oder andere «get-skinnier-now»-Produkte.

Beides hat einen Grund. Bei a.) ist es Veranlagung, übertriebenes Selbstbewusstsein und eine tiefe Liebe für feines Essen und Prosecco. Und bei b.) ist es, weil es keine Quick-Fix-Methoden gibt, mit denen man in kurzer Zeit schlanker wird.

HAVING SAID THAT, mag ich straffende Bodypflegen durchaus. Und zwar nicht, weil sie mich sichtbar schlanker machen, sondern weil sich meine Haut damit spürbar glatter und schöner anfühlt!

So verwende ich im Sommer auch immer wieder straffende Körperlotions, weil ich das Gefühl von glatterer Haut wirklich mag. Und da «tickt» die Caudalie VINOSCULPT-Linie wirklich alle meine Boxes.

WAS DU ÜBER DIE VIER NEUEN VINOSCULPT-PFLEGEPRODUKTE WISSEN MUSST:

Wie alle Hautpflegeprodukte von Caudalie, baut auch die 2020 lancierte VINOSCULPT Bodycare-Linie auf der Wirkung von Weintrauben-Polyphenolen auf, die wie eine Art antioxidatives Schutzschild der Einwirkung von hautalternden freien Radikalen begegnen und die Kollagenproduktion in der Haut anregen.

Und das mögen wir natürlich nicht nur in der Gesichtspflege, sondern auch für den Körper! Die VINOSCULPT-Produkte enthalten ausserdem Iris-Extrakt aus Marokko, das für seine straffenden Eigenschaften bekannt ist. Zusammen verfügt dieses Power-Duo über eine belebende, festigende Wirkung – die mit weiteren Wirkstoffen wie Sheabutter und Traubenkernöl ein krasses Verwöhnprogramm für den Körper bildet.

Und das auch noch von Innen!

Uiiiii, dieser relativ intensive, frische und kräuterige Duft – insbesondere des Peelings und der Bodycreme – erinnert mich auch direkt an eine meiner schönsten Spa Reviews ever, als ich den wunderschönen Caudalie Spa in Bordeaux besuchen durfte (lies hier die gane Review!) und mir dort unter anderem auch ein Vinotherapie Körper-Treatment gönnen durfte.

Ahhh, beame mich bitte wieder dorthin! Weil mein Beamer nicht geht, holen wir uns halt den Spa nach Hause!

DIE VIER SCHRITTE FÜRS «ICH-MUSS-MICH-IMMER-WIEDER-STREICHELN»-HAUTGEFÜHL:

Das VINOSCULPT-Figurpflegeprogramm umfasst vier Steps fürs totale Spa at Home-Feeling:

Step 1: Das Vinosculpt Crushed Cabernet Peeling (150g), ca. 30 Franken

Das Kultprodukt aus dem Vinotherapie-Spa gibts jetzt auch für Zuhause! Zweimal pro Woche mit dem raffinierten, extrem wohlduftenden Körperpeeling aus gemahlenen Traubenkernen und sechs entwässernden ätherischen Ölen befreit die Haut von trockenen Hautschüppchen und bereitet sie auf die Feuchtigkeitspflege vor.

Step 2: Der Vinosculpt liftender und straffender Körperbalsam (250ml, ca. 35 Franken

Für die tägliche Anwendung und das noch intensivere Spa-Gefühl sorgt dieser üppigeBody Balsam für Arme, Brust, Bauch und Po… und ich bin ein Rebell und benütze sie auch an den Beinen, im Fall! Das sofort seidige, glatte Hautgefühl ist einfach Bombe, und zwar völlig unabhängig von Bikini-Body-Konzepten!

Step 3: Das Vinosculpt Figurpflegeöl (75ml), ca. 33 Franken

Das Körperöl der Linie zieht als Trockenöl erstaunlich schnell in die Haut ein und wirkt frisch aus der Dusche, auf noch feuchter Haut, besonders intensiv. Und der Duft, sägi dir… HIMMLISCH! Nach Rosmarin und Lavendel und Zitronengras und dem luxuriösesten Spa Europas! YUM!

Step 4: Der Vinosculpt biologischer Kräutertee (20 Sachets), ca. 12 Franken

Diese besondere Kräutermischung steht im Vinosculpt-Spa in Frankreich wirklich überall bereit und unterstützt die Wirkung der Pflege mit einer leicht entwässernden Wirkung. Dafür sorgen Ecocert-zertifizierte Zimtstange, Blaubeere, rotes Weinlaub, Orangenschale und Cassis… und ja, der Tee schmeckt auch kalt super.

Uh oh… es chunnt nomal es Spa-Flashback!

Und nun bist du dran, Bella…

GEWINNE DAS KOMPLETTE VINOSCULPT-SET MIT HEY PRETTY!

*Trauben nicht mit inbegriffen, ich han sie scho gässe!

In Zusammenarbeit mit Caudalie darf ich heute zwei komplette Vinosculpt Bodycare-Sets im Wert von rund 110 Franken verlosen!

Möchtest du an der Verlosung teilnehmen, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen. Wenn du magst, kannst du auch gerne hinschreiben, was du an deinem Körper besonders liebst… INSPIRE US WHILE YOU’RE AT IT!

Ich fange an: Ich mag meine runden Pobacken!

Also, dann wünsche ich dir nun viel Spass beim kreativen Self-Love-Beitrag und drücke dir die Daumen fürs Gewinnspie. Teilnahmeschluss ist übrigens der 22.3.2021.Happy Wednesday und… falls du, wenn wir dann wieder dürfen, dich direkt im Caudalie Spa in Frankreich einquartieren möchtest, schlage ich vor: Wir machen ein Hey Pretty-Reisli und ich komme mit, ok?

Die Caudalie Vinosculpt-Linie ist in ausgewählten Apotheken, Drogerien und Warenhäusern erhältlich.

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!
Vorheriger ArtikelShow Me Your Badezimmerschränkli: Irène Schäppi
Nächster ArtikelTräumen mit Sisley Izia La Nuit

181 KOMMENTARE

  1. Wenn man seinen Körper nicht lieben kann ist man unglücklich also ich bin und will glücklich sein darum liebe ich meinen Körper vorallem meine Brüste und meinen Hintern

  2. Achtung, ich werde am Freitag 60. Deshalb ist es klar, ich brauche das Bodyset unbedingt. Danke für die Möglichkeit, es zu gewinnen. An meinem Körper gefallen mir meine, im Verhältnis zum Rest…sehr schlanken Oberschenkel.

    Have a nice day

  3. Ich liebe dieses Foto von dir im Spa, snug as a bug in a rug. 😍
    Bei mir wird die Pandemie zu einer Art fitness challenge. Habe mich schon lange nicht mehr so fit und wohl in meinem Körper gefühlt. Und alles nur für mich, denn im Moment bewundert mich niemand.
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Frühlingstag. 🤗

  4. Spa! Und ein bisschen Sculpting könnte ich mit 54 gut gebrauchen ;). Ich hadere nur mit meiner Gesundheit, die nicht optimal ist. Die „Schale“ ist noch ganz gut in Form :D!

  5. Mein Körper wird dieses Jahr sechzig (mein Geist noch nicht) und bis jetzt war er ein treuer Begleiter. Mir gefallen meine Brüste und meine Beine,

  6. Pflege und Streicheleinheiten für die Haut sind immer gut, ein Mini-Spa sozusagen. Mir gefallen meine Schultern und Arme ganz gut.

  7. Ich mag meine Beine, auch wenn die nicht superschlank sind, find ich sie toll geformt 🙂 und würd sie gern mit den tollen Produkten verwöhnen!

  8. Das lesen des Artikels fühlte sich an wie ein Kurztripp nach Frankreich. Irgendwie bekomme ich Lust auf ein Gläschen Wein – noch zu früh am Morgen 🙂 Ich würde mich sehr über das Set freuen. Ach ja: meine Arme sind noch relativ gut in Form.

  9. Ich liebe meinen Bauch, weil er die grosse Leistung erbracht hat, für meinen Sohn zu wachsen und Platz zu machen und jetzt 3 Monate nach der Geburt wieder fast so ist wie vorher. Natürlich noch nicht wieder so straff wie vorher 😉

  10. Was ich an mir besonders mag… ? Vieles, aber meinen Schwabbelbauch eher nicht so. 😂😉 Darum „brauch“ ich was zum straffen, please. 😍 Strech me-Sälbeli chömme do grad perfäggt.

  11. Ich bin soooo verliebt in Caudalie 😍 momentan fühl ich mich in meiner Haut nicht sooo wohl, da käme ein kleines Spa-Paket also gerade recht. Aber ansonsten bin ich zufrieden mit mir und meinem Körper, vorallem mit den Rundungen, die ich lieben gelernt hab 😊

  12. Wow, das sieht paradiesisch aus 🙂 was ich an meinem Körper mag? Meine Rundungen (mängisch), meine Augen (oft) und schlicht und einfach die Tatsache, dass er fast immer einfach funktioniert, ohne zu zicken! Eigentlich ja ein Wunder, wenn man sich überlegt, was alles NICHT funktionieren könnte…

  13. Eben leider gibt es keine quick fix methoden in denen man in kurzer zeit schlanker wird. Auch ein grund weshalb es in meinem kosmetikstudio keine körperbehandlungen gibt. Trotzdem mag ich cremes und peelings, die die haut verwöhnen. Im moment könnte meine haut ein mehr an pflege gebrauchen, alles so trocken. Ich finde meine beine noch ganz okay und meine augen mag ich auch sehr und meine dicken gelockten haare. Danke für das gewinnspiel steffi und mal wieder spa wär so schön.

  14. Ui das tönt super, vor allem diesen Spa Duft auch zu Hause zu haben.
    Ich mag meine Beine – nicht superschlank, aber dafür lang (;

  15. Hach, so ein Spa at home wär doch grad das richtige! Nachdem alle Spabesuche ausserhalb ausfallen 🙁
    Ich mag meinen Körper weil er mich trägt und schützt und es wäre mal wieder an der Zeit etwas Liebe zurück zu geben

  16. Hallo, ich liebe die Caudalie Produkte und würde das Set sehr gerne ausprobieren. Ich mag meine Brüste, mit 54 immer noch top 🙂

  17. Ich mag meine Kurven – das sind gerade ganz schön viele 😀 …da brauchts ein ganzes Set. Meine Kurven und ich würden sich freuen 🥰

  18. Einen wunderprächtigen Morgen wünsch ich!
    Mein Körper ist mein Tempel und ich bin wie der Mond: mal zu- mal abnehmend 🙂 Mit den Jahren und der Reife wird man milder, grosszügiger, schätzt wie man ist und ich pflege mich, so dass dass innere Leuchten auch äusserlich sicht- und spürbar ist. Ich werde 58 und bin dem Leben dankbar wie es mich formt, bin gerne Frau, mag meine weiche, feine Haut und weiblichen Rundungen.
    Herzlichen Dank für die Verlosung Steffi und allen einen zauberhaften Tag!

  19. Ich mag an mir besonders meine Beine und immer mehr mein Décolleté, weil es bisher trotz Seitenschlafen und Alter erstaunlich faltenfrei bleibt. Über die Produkte würde ich mich wahnsinnig freuen! Liebe Grüsse!

  20. Ich liebe meine Kurven und pflege sie sehr gerne und meine Haut sieht trotz meines Alters,ich werde bald 70.! ,noch sehr gut aus

  21. Liebe Stefi
    manchmal habe ich das Gefühl du kannst Gedanken lesen. Letzte Woche habe ich die Marke Caudalie für mich entdeckt. Sie hat so ein tolles Serum gegen Mitesser und grosse Poren, es ist echt gut und funktioniert auch noch. Darum würde ich mich freuen ich könnte auch noch andere Produkte von Caudaline ausprobieren und mache am Gewinnspiel mit. liebe Gruess Bettina

  22. Uiiii, so lässig. Da muss ich mich auch melden 🙂
    Ich liebe meine weiblichen Rundungen sehr – nun ja, auf die die Cellulite könnte ich schon verzichten. Mein Bauch und der Po sind meine persönlichen Favoriten. Grundsätzlich lasse ich mich besonders gerne streicheln, wenn ich weiss, dass meine Haut zart und gepflegt ist. Das tut meiner Seele und dem Selbstwertgefühl unglaublich gut und bestätigt mich in meinem Dasein als Frau. Darum würde mich der Gewinn des VINOSCULPT-SETS halt auch extremst freuen 🙂

  23. Och, wie gerne würde ich auch wiedermal ins Spa gehen – genau das bräuchte ich jetzt. Mit den richtigen Produkten geht ein kleines bisschen Spa-Feeling aber sicher auch zuhause. Und über glatte, straffe Haut würden sich meine „Corona-Kurven“ auch freuen.

  24. Ooooh das klingt himmlisch!! Ich bin ein grosser Wein-Fan, das Package ist wie für mich gemacht🍷🧖🏻‍♀️☺️ Ich mag meinen Bauch, nicht zu dünn aber trainiert 💪🏻🤗

  25. Oh, das klingt alles so super!
    Ich bin eine fleissige (alte 😄) Cremerin und ich finde, es lohnt sich.
    Ich mache gerne auch mit, Danke, Steffi.

  26. Ich liebe Caudalie schon lange, diese Produkte würden mich sehr interessieren 😍🍇 Und ich habe am Sonntag Geburtstag, ich würde mir eines dieser Sets sehr gönnen 🍀😁

  27. Ich mag meinen linken Zeh, der tut nie weh <3 Ich mag meine Augen, denn damit sehe ich und kann dann so Vieles glauben <3 Den Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ja es ist wahr, du kannst es glauben es ist klar <3 Ich liebe meine Füsse wenn sie über Moos und Stein gehen und ihre Frau stehen. Ich liebe mein Arme, denn ich liebe es meine Lieben zu umarmen, jetzt eher im Geiste, da du weisst es…Ich liebe meinen Bauch, darin hat es viel Platz, für Schokolade auch <3 Ich liebe es mich in die Wanne zu legen und mich zu pflegen <3 Gerne lade ich die tollen Produkte zu mir ins Bad ein, es soll uns eine Freude sein <3

  28. Seit ca. 1 Monat haben Wechseljahre zugeschlagen und ich fühle mich nicht mehr so wohl in meinem Körper. Vor allem die trockene Haut macht mir zu schaffen. An mir mag ich am Liebsten meine Auge und den Hals. Ich würde mich riesig freuen über dieses SPA Paket und hoffe, dass meine Haut dann wieder weich ist 🙂

  29. mit dem Aussehen meines Körpers bin ich eigentlich sehr zufrieden, mir machen eher die körperlichen Beschwerden zu schaffen. Vielleicht will er einfach mal wieder so richtig verwöhnt werden.

  30. Üble Mondlandschaft wohin das Auge (btw mein liebstes an mir) reicht – Löcher und Krater an Oberschenkeln und Po….das macht mich so traurig 🙁
    Ich wäre happy, würde ich dieses Körper- und Seelen-Verwöhnerli von Caudalie erhalten.

  31. Tja was soll ich sagen a) Riekje ist ganz schön Kurvig, aber das hat seinen Grund 🙂 nämlich: ist es Veranlagung, übertriebenes Selbstbewusstsein und eine tiefe Liebe für feines Essen und Prosecco…… Wir könnten Zwillingsschwestern sein. Ich liebe meine Busen und Beine und das ich auf der Tanzfläche eine gute Figur abgebe. Ich würde das Set gern meine Schwester schenken, die grad 50 geworden ist.

  32. Caudalie ist definitiv in meinen Beauty-Focus gerückt, und ich habe vor, demnächst etwas von dieser Brand auszuprobieren.
    Ich mag meine Beine und freu mich, sie bald wieder zeigen zu dürfen!

  33. Ich liebe meinen körper besondes wenn ich gut rieche und nach dem sport und einer massage fühle ich mich immer wundervoll 💙💞💧💜

  34. “Love yourself first and everything else falls into line. You really have to love yourself to get anything done in this world.”

    – Lucille Ball

  35. ich mag meine hände und meine füsse ! und trotz falten,cellulite und zunehmender „erdanziehungskraft“ ;-)fühle ich mich wohl in meinem körper.
    etwas spa würde natürlich zusätzlich glücksgefühle verursachen 🙂

  36. Im November 2020 kam mein kleiner Engel zur Welt. Mein Körper (u.a. auch die SS-Streifen) würde sich sehr über die intensive Pflege freuen. 😊

  37. Oh ja nach Frankreich reisen…was für ein schöner Gedanke…
    Hmmm so was würde meinem neuen Körper total gut tun. Alle Babypfunde(nach 12 Jahren und 45 Kilo weniger) hart abtrainiert und auf Zucker verzichtet… da würde sich diese Pflege ja total lohnen

  38. Hallo liebe Steffi :-). Ein herzliches Dankeschön für Deinen erfrischenden und auf aufstellenden Bericht mit der Botschaft, dass Frau auch unperfekt sein darf und wir schauen immer mehr auf das was uns stört anstatt auf das was gut und schön ist. Das ist auch bei mir so und deshalb lenke ich jetzt mal meine Aufmerksamkeit auf das was mir gefällt an mir und das sind die hellblauen Augen und breiten Lippen (für die ich immer viel Komplimente erhalte – alles von Mami geerbt :-), das dichte Haar mit viel Locken und die langen schlanken Finger. Ja, aber natürlich gehen auch die Jahre nicht spurlos vorbei und die Haut wird trockener und halt faltiger – und dies auch an Stellen an diesen es auffällt, das ist der Lauf der Natur aber mit tollen Produkten können wir sicher dagegen halten und es tut der Seele gut sich selber zu pflegen. Ich schaue jetzt immer mehr darauf – auch schon weil ich einiges an Medikamenten nehmen muss und das merkt die Haut auch. Somit – let’s celebrate the body oder so in der Art 🙂 und ja, die Vögeli höre ich morgens auch schon munter pfeiffen!

  39. Un grand merci pour ce concours, un bonheur de vous avoir à la maison 🤩
    Merci de penser à Nous ! 🙏🏻

  40. Génial, j’adore 😍💕 cette marque avec ces super produits. Merciii beaucoup pour votre chouette concours 🍀🐞🤞🐷

  41. Ich mag auch meine runden Pobacken und einfach meine weiblichen Kurven.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel
    Ich würde mich riesig freuen
    🐞🍀

  42. et bien supe concours merci..merci… et personnellement pour 53 piges j’aime me fines jambes … allez encore quelques belles années devant moi pour les mettre en valeur…héhé merci la vie

  43. super merci je tente ma chance.. je suis en totale accord avec mon corps… pour mes 53 piges je suis assez fière de me petites gambettes que je profite encore à exiber quelques années

  44. Merci beaucoup pour votre super concours. Ca serait un immense plaisir de pouvoir tester ces super produits tout en se relaxant à la maison 🥰

  45. I love wine drank inside my body and I am sure that I will love wine effects on my skin. Long live Caudalie and Heypretty.

  46. Ich mag meine blauen Augen sehr… der Körper ist grad aktuell nach einer Zwillingsschwangerschaft bissl aus der Form 😛 darum wär das caudalie-Set perfekt!!

  47. Die Spa-Produkte liegen mir am Herzen und können nicht entfallen.
    Interessante Produkte und ich würde sie wirklich testen

  48. Cool 🙂 da versuche ich gerne mein GLÜCK und hoffe ich kann damit meiner lieben Frau einen tollen Gewinn presentieren 🙂

  49. oh, ich will mich auch immer und immer wieder streicheln – und hier gewinnen 😉 An meinem Körper mag ich ganz besonders meine Augen aber auch meine Hände 🙂

  50. J’aime beaucoup mes yeux et la forme de mon visage, mais avec le travail à la maison et le manque d’exercie mes hanches et mes cuisses se sont relachées et j’ai vraiment besoin d’un super produit qui raffermisse tout ça !!!!!!!!

  51. Versuche bei dieser Pflegeprodukte-Verlosung doch gerne mein Glück. Am meisten an meinem Körper mag ich meine braunen Augen.

  52. Ich liebe die Produkte von Caudalie! Sehr gerne würde ich dieses tolle Körperset gewinnen. An meinem Körper mag ich am meisten meine sportliche Figur.

  53. Nach dem Umzugs Stress und Arbeitsstress im Spital, wäre ein Spa Day @ Home genau das richtige. 🥰 Am meisten mag ich meinen Po.

  54. An den meisten Tagen finde ich mich wunderschön, an den anderen ganz passabel. Aber ich fühle mich immer wohl in meinem Körper, und das zählt.

  55. Ich nehme mich so an, wie ich bin. Das war nicht immer so. Ich habe eine sehr raue Haut, schon als Teenager. Ich schämte mich immer kurze Sachen zu tragen, geschweige am Strand zu gehen, aber jetzt nehme ich es an und mache was, z.Bsp. einen schönen Bodyscrab, das tut meiner Haut gut und auch meiner Seele….Ich liebe Spa! Dank meiner rauen Haut, hab ich es entdeckt! Liebt Euch so wie Ihr seid und macht was draus!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.