Mein Gott, war das ein gemütliches Weekend! Ein Shopping Trip nach Basel, ein Spiele-Abend bei meiner Schwester (wir üben offenbar schon fürs Alter: Spiele, Prosecco und Pizza, die man auch mit den dritten Zähnen gut kauen kann) und Sonntagsbrunch mit einer meiner besten Freundinnen… was will man noch mehr?

Ehm, ich stelle fest, dass mir doch noch was fehlt an diesem Montag: FRÜHLINGSFARBEN. Die Tulpen hab‘ ich schon, jetzt will ich noch irgend einen pastellfarbenen Schnickschnack, Zierkissen, Kleinmöbel oder Affenlampe (just stay with me), die auch in meinen eigenen vier Wänden Frühlingsgefühle auslösen.

Und du darfst jetzt einfach mitkommen auf diesem Deko-Frühlings-Pastell-Flash, anstatt gleich in die Arbeit zu steigen.

Ich verspreche dafür, dass dich nichts davon finanziell ruinieren wird!

Dekokissenbezug Lucienne, 22.95 Franken bei Maisons du Monde

..

Ich bin gerade ziemlich in Gelb-Stimmung und würde mich auch liebend gerne über diesen Teppich rügelen:

Juteteppich Aftas (120 x 170 cm), 180 Franken bei La Redoute

Dekoideen für den Frühling 2020: Jute-Teppich Atlas von La Redoute (Hey Pretty)

Viel Bank für wenig Geld? Diese hier finde ich sehr, sehr chic (und würde auch am Fusse des Bettes gut aussehen):

Bank Bradshaw II, 99.95 Franken bei Micasa

Oooh, diese blauen Gläser würden also auch MEINEN Esstisch wunderbar auffrischen, hüstelhüstel:

Gläserset mit Blasen, je 6.90 Franken (Wasserglas) und 8.90 Franken (Stielglas) bei Zara Home

Zara Gläser aus blauem Glas mit Blasen (Hey Pretty Deko-Ideen zum Frühling 2020)

Ich verstehe nicht genau, warum ich noch keinen hellblauen Kuschelsessel habe in meinem Leben.

IKEA Landskrona Sessel, 499 Franken

Sessel LANDSKRONA von Ikea (Hey Pretty Beauty Blog Deko-Ideen für den Frühling 2020), Pastelliges für wenig Geld

Oooh, noch mehr Zierkissenglück, diesmal mit Zötteli draa!

Kissenhülle mit Quasten, 34.95 Franken bei H&M Home

Wait a minute… ich glaube nicht, dass ich in sieben Blog-Jahren hier auf Hey Pretty jemals etwas für EINEN STUTZ vorgestellt habe… Fanfare für die Regenbogenkerzen von Flying Tiger!

Bunte Kerzen von Flying Tiger Copenhagen, je 1 Franken

Ein bisschen mehr als ein Stutz, aber auch wahnsinnig herzig sind diese Blechkoffer von Manor…

Blechkoffer in Pastelltönen (in 3 Grössen), 29.95 bis 39.95 Franken bei Manor

Frühlingsdeko Inspiration 2020: Blechkoffer in Pastelltönen von Manor (Hey Pretty)

Oooh, diese Tagesdecke von Anthropologie ist auch superschön, findest du nicht auch?

Woven Anya Striped Throw Blanket, ca. 140 Franken bei Anthropologie

Woven Anya Striped Throw Blanket von Anthropologie (Hey Pretty Beauty Blog Deko-Ideen 2020)

Bei Sostrene Grene finde ich immer etwas, auch wenn ich auch nach drei Jahren den Namen nicht richtig aussprechen kann («Sess-Trehne-Grehne?»):

Korbstuhl, 72.70 Franken bei Sostrene Grene

15 Deko-Ideen für den Frühling: Rattan-Stuhl von Sostrene Grene (Februar 2020)

Eine der schnellsten Arten, frischen Wind in die Wohnung zu bringen ist natürlich ein neues Bild oder zwei oder zehn:

«I Stole the Moon»-Print, $55.00 bei Leifshop

«I Stole The Moon» Print von Leifshop (USA), Hey Pretty Dekoideen für den Frühling, die nicht viel kosten

Ich weiss nicht genau, warum diese Zuckerdose in mir solche Frühlingsgefühle auslöst, aber irgendwie bin ich jetzt total überzeugt, dass mein Frühling total gaggi wird, wenn ich sie nicht besitze:

Gefäss mit Deckel und Löffel, 17.95 Franken bei H&M Home

Frühlings-Dekoideen 2020: Gelbes Porzellangefäss von H&M Home (Hey Pretty Interior Flash)

Ich wusste nicht, wie chic Garderobenleisten sein können, bis ich dieses sexy Modell gesehen habe:

Garderobenleiste mit rosa Samt-Aufhängern, 40.95 Franken bei Maisons du Monde

Falls du noch auf der Suche bist nach der perfekten Lampe, die wie ein Affe aussieht, SÄDA:

Mika Monkey Gold Table Lamp, ca. 80 Franken bei Oliver Bonas

Lampe in Affenform von Oliver Bonas (Hey Pretty Deko-Ideen für den Frühling 2020)

Ich gebe zu, das schrammt jetzt hart an meinem «Deko-Ideen für wenig Geld»-Konzept, aber DÄ ISCH EIFACH ZU HERZIG!

Gartenhängesessel aus Harzgeflecht, 359.90 Franken bei Maisons du Monde

Und gell, das ist ein Hängesessel «für den Garten».

Das heisst also, dass man den irgendwo draussen aufhängen sollte.

Und nicht irgendwie drinnen, falls dein Vermieter das jetzt liest.

HEY PRETTY HAT NICHT GESAGT, DASS MAN DAS AUCH IN DER WOHNUNG AUFHÄNGEN KÖNNTE.

Aber dort würde er total herzig aussehen und du hast sicher so einen Handwerkerfreund, der deine Decke mal anschauen könnte um dann festzustellen, wo man ihn am Besten nicht aufhängen würd ein deiner Wohnung, gäll?

Das da kann man total gut überall aufhängen, ausser, äh, draussen:

«Cannes» Premium Poster, 9.95 bis 89.95 Franken (je nach Grösse) bei Junique

Oh, soll ich noch frech einen Free Printable in die Runde werfen? Den hier kannste voll gratis downloaden und ausdrucken lassen!

Get It Girl Free Printable Poster bei TheCraftedLife.com

Pfuusen ist auch im Frühling total läss. Besonders in so frisch-gestreifter Pastellbettwäsche:

Gestreifte Bettwäsche in Hellblau, 34.95 Franken bei H&M Home (auch in Gelb erhältlich)

Hellblaue gestreifte Bettwäsche von H&M Home (Hey Pretty Deko-Ideen zum Frühling 2020)

Auch ein Badezimmerteppich kann Frühlingsgefühle zeigen, lueg:

Geblümter Badezimmer-Vorleger «Get Naked», ca. 40 Franken bei Urban Outfitters

Badezimmerteppich «Get Naked» von Urban Outfitters (Hey Pretty Frühlingsdeko Inspiration 2020)

Und das mit dem «get naked» ist eine Empfehlung, kein Kommando! Zum Schluss noch ein hübsches Dekostück, das auch noch aus nachhaltiger Produktion stammt…

Sisal-Schale von Kazi Goods, im Sale für 55.30 Franken be Rrrevolve

Kazi Goods Sisal-Schale bei Rrrevolve (Hey Pretty Deko-Ideen für den Frühling 2020)

Und damit hätte ich dir grad fräch 20 gute Gründe gegeben, dein Dihei ein ein bisschen auf Frühling zu pimpen!

Ich gehe mich jetzt schon mal vorsorglich bei meinem Bankkonto entschuldigen und hoffe, dass du einen wunderbaren Start in den Montag hast. Und auch wenn wir alle den Schirm einpacken sollten heute:

Der Frühling kommt schon bald!

Dieser Beitrag enthält auch einige Affiliate Links, mehr dazu im „About Me». Und das Header-Bild ganz oben im Beitrag zeigt übrigens Poster-Neuheiten von Junique, by the way!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.