Obwohl ich meine Füsse gerade in die letzten schmelzenden Reste Winterschnee stecke, stehen selbst hier oben in den Bergen alle Zeichen auf Frühling. Und da passen die heutigen Duft-News ideal dazu, denn für mich ist der Frühling nicht nur die Zeit der frischen Blumen, sondern seltsamerweise auch die intensivste Reisezeit des Jahres!

 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Quite literally the closest I‘ve gotten to snow this winter, and it‘s already spring! #pedisunday #writingbreak #mountainfun #sooutdoorsy #heypretty

Ein Beitrag geteilt von Steffi Hidber (@heyprettybeautyblog) am

Aktuell stehen nach den Bündner Bergen u.a. die Bretagne, das Burgund, Zypern und Paris auf meinem persönlichen Travel-Programm, und da bin ich immer froh um neue Beauty-Highlights, die ich auch total bequem mitnehmen kann auf meinen Reisen.

Genau so eine präsentiere ich dir heute:

Das heutige Duft-Update kommt bei allen Reisegelüsten straight outta Switzerland, und zwar von der Marke Victorinox.

Diese ja in erster Linie für Taschenmesser und Reisegepäck bekannt ist… aber schon seit Jahren auch für richtig schöne, durchdachte Parfums für sie und ihn steht!

..

Victorinox Eau Florale (30ml), 54 Franken

Victorinox Eau Florale: Erfahrungsbericht auf Hey Pretty Beauty Blog (Sponsored Content)

Dieser verspielte, aber trotzdem frische Duft wurde 2017 erstmals lanciert und stammt aus der Feder der renommierten Parfumeurin Nathalie Lorson, die auch Parfums wie Just Cavalli von Roberto Cavalli, das Eau Pure von Biotherm oder oder auch Another 13 von Le Labo erschaffen hat.

KOPFNOTE: Mandarine, Pfirsich, Cassis und Pink Grapefruit

HERZNOTE: Pfingstrose, Veilchen und Jasmin

BASISNOTE: Weisser Moschus, Cashmeran- und Zedernholz

Parfum Review: Victorinox Eau Florale auf Hey Pretty Beauty Blog

Das Eau Florale ist ein äusserst tragbarer, aber trotzdem «spannender» Duft, der den Spagat zwischen weiblich und frisch perfekt meistert.

Er wäre so was wie der leichte Kaschmirpullover in deiner Duftgarderobe: Wohlig, immer passend und perfekt für auf Reisen.

Ganz besonders jetzt, wo es ihn in diesem herzigen 30-ml-Flakon gibt, der wirklich überall hin mit dir mitkommt… sei es nur in deiner Handtasche zum nächsten Dinner Date.

Ich lasse mir jetzt noch ein bisschen die Sonne auf die (frisch lackierten) Zehen scheinen, erfreue mich an den warmen Pfingstrosennoten und wünsche dir einen wunderbaren Freitag und ein tolles Weekend, Cara!

Victorinox Eau Florale Eau de Toilette (30ml) ist für 54 Franken in ausgewählten Parfümerien, sowie im Victorinox Online Shop erhältlich.

Victorinox Eau Florale: Duftreview auf Hey Pretty Beauty Blog

2 KOMMENTARE

  1. Dass Victorinox Parfums herstellt, war mir komplett entgangen. Wobei ein Duft mit ‚Swiss Army’ mich nicht sonderlich reizt… 🙄

    • @Maja Jaaa – auch ihr «Ella» ist wirklich ein total schöner Duft! Und ich weiss, was du meinst, aber – never underestimate the power of ANYTHING Swiss auf dem internationalen Markt:-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.