Jetzt würkli? Du willst mir wirklich sagen, dass die Kirschbaumblütenzeit vorbei ist?  DAS WEISS ICH DOCH NICHT. Ich lebe in der Stadt, mit Asphalt und Tramlärm und Starbucks an jeder Ecke! Wäre ich jetzt so ein naturverbundenes Landmädchen, würde ich dir bestimmt recht geben und meine Kühe melken gehen oder mir ein Haarkränzchen aus Gänseblumen binden… oder halt das, was man auf dem Land so macht.

Als Stadtmädchen bin ich aber umso verzückter, wenn der Frühling in so wunderhübscher Form daher kommt… und ich mich erst noch schöner und wohlduftender machen kann damit!

Zum Relaunch der «The Ritual of Sakura»-Pflegelinie gab es nicht nur ein paar richtig tolle Neuheiten bei Rituals… sondern auch gleich einen Lunch, bei dem wir Journalistinnen und Bloggerinnen – darunter auch die immer herzige Minea Blaze – die News buchstäblich auf dem Laufband serviert bekamen… und zwar in einem der feinsten japanischen Restaurants in Zürich, dem Ginger im Seefeld.

Und du kommst jetzt einfach mit zum Beauty-Lunch, okee?

..

Rituals_Velo

Rituals_MoodBild

Rituals_Tee

Rituals_Minea

Rituals_SushiBand

Rituals_Tee_Mood

Rituals_SakuraCond

DIE LINIE:

Die beiden Haupt-Inhaltsstoffe der Linie sind biologische Reismilch und Essenzen aus der Kirschblüte: Beide sind im fernen Osten ziemlich symbolträchtig, da Reismilch Reichtum, Glück und Fruchtbarkeit darstellt… die Kirschblüte hingegen Reinheit symbolisiert. Passt perfekt, oder?

Hier meine drei Favourites aus der Linie, die es zwar vorher schon gab, jetzt aber komplett überarbeitet und resignt wurde:

The Ritual of Sakura Magic Touch Body Cream (neu auch als Refill erhältlich, yay!)

Rituals_Sakura_Cream

The Ritual of Sakura Shower Foam (ehemals «Zensation»), 200ml zu 12.50 Franken

Rituals_Shower_Daeda

The Ritual of Sakura Shower Scrub (150ml), 15.50 Franken

Rituals_SakuraScrub

«Die leichte Süsse der Kirschblüte und nährende organische Reismilch sorgen dafür, dass sich jeder Tag wie ein Neuanfang anfühlt.» sagt Rituals.

Und ich sage, dass sich diese zarte, wohlduftende Linie auch im Spätfrühling wunderbar macht im Badezimmer… und eine tolle Geschenkidee ist!

Zum Schluss noch eine harte Beautybloggerwahrheit… da bin ich ganz ehrlich mit dir. Ich finde die neu überarbeitete Sakura-Linie zwar wirklich wunderschön, aber das war auch e bitz eine Ausrede, um dir den neusten Beauty-Gossip zu präsentieren, denn Rituals eröffnet am 26. Mai einen neuen Shop an BESTER Lage in Zürich!

An der Bahnhofstrasse 100, also fast beim Hauptbahnhof und direkt bei der Tramhaltestelle gibts schon bald feine Pflegerituale und Geschenke… als Ergänzung zum Shop im Niederdorf bei der Marktgasse, der natürlich weiterhin für dich da ist… genau so wie der Flughafen-Rituals!

Und jetzt gehe ich glaubs direkt in die Badewanne: Der Wetterbericht erlaubt mir noch einen der letzten Cocooning-Plansch-Sessions, bevor wir in den Sommer starten. Und ich finde das SUPER!

Löv und einen wunderbaren Dienstag wünsche ich dir, Bella!

Die neu überarbeitete «The Ritual of Sakura»-Pflegelinie ist in allen RITUALS-Stores, sowie im Webshop erhältlich.

Rituals_Group

4 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.