Happy Friday, Pretties! Ich wollte eigentlich den heutigen Geschenke-Ideen-Roundup mit einer lustigen Geschichte zum Thema «Muttertag» starten… aber dann ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich gar keine lustigen Geschichten dazu erzählen kann WEIL MEINE KINDER DEN MUTTERTAG TOTAL IGNORIEREN.

Keine Sorge, ich werde dafür mal einen ihrer Geburtstage «vergessen». Just kidding. A little bit. Jedenfalls ist am Sonntag in einer Woche, 13. Mai Muttertag.

Und weil du ein gutes Kind bist und sie auch regelmässig anrufst, dein Zimmer aufräumst oder ihr ein Kompliment machst (in jeder Reihenfolge, in jedem Alter!), gibt’s hier zehn herzige Geschenkideen, die du jetzt noch besorgen kannst. Und eine kecke Verlosung zum Schluss!

Geschenkideen zum Muttertag auf Hey Pretty

Es ist kein Geheimnis, dass ich das Zürcher Atelier En Soie total gerne habe. So ein Schlüsselanhänger zeigt mir deinem Mami klar, dass du sie liebst:

Braided Keychain von en soie, 89 Franken

Geflochtener Schlüsselanhänger aus Seide von en soie Zürich (Muttertags-Geschenkideen auf Hey Pretty)

Oooh, hier könnte ich deine Mutter ihren ganzen Schmuck perfekt aufbewahren… oder auch dem Einbrecher einen Zettel hinterlasse, auf dem steht «Ätschbätsch, ich habe den Diamantring grad an!»:

Schmuckkasten (mit echtem Leder bezogen), 139 Franken bei Ackermann

Muttertags-Geschenkideen: Schmuckkasten mit Lederbezug von Ackermann (Hey Pretty Roundup)

Jööö, diese Mini-Cocottes von Le Creuset sind so herzig (und who knows, vielleicht serviert dir deine Mama mal einen Tiny Gratin darin?):

Le Creuset Mini Cocottes (4er-Set) in Pastellfarben, 94.90 Franken

Muttertagsgeschenk Ideen: Mini Cocotte-Set «Sorbet» von Le Creuset

Oh, einer meiner Lieblingsdüfte von Rituals im hübschen (und zahlbaren) Set:

The Ritual of Dao «Calming Treat» Geschenkset, 26 Franken

Muttertag Geschenkideen auf Hey Pretty: Rituals Calming Treat Geschenkset

Wie bitte?

Du findest, deine Mom könnte ruhig wieder mal ein bisschen Haut zeigen ABER NUR AN DEN SCHULTERN ODER SO UM HIMMELS WILLEN?

Ehm, säda. No herzig:

Linea Tesini Kleid mit Vogelprint, 119.90 Franken bei Heine

Geschenkideen zum Muttertag 2018: Kleid mit Vogel-Druck von Linea Tesini @ Heine (Hey Pretty Roundup)

Diese Teller? DIESE TELLER!

«Je t’aime»-Teller von Tsao (in drei Farben), je 44.90 Franken bei Globus

Muttertags-Geschenke: 10 Ideen auf Hey Pretty (Teller «Je t'aime» von Csao bei Globus

Sorry, aber der ist einfach zu naheliegend, um ihn nicht zu bringen:

Pony M: «Dini Mueter» Kolummnensammlung in Buchform, 28 Franken

Muttertag Geschenkideen: Yonni Meyer «Dini Mueter» Kolummnensammlung (Hey Pretty Tipps)

Ja, sie ist eine Freundin von mir, aber SORRY: Nur tolle Texte, von uuhuere luschtig bis Gib-mir-es-Naastüechli.

Und wenn dini Mueter schon wegen dir trinkt, dann bitte ab jetzt mit Stil:

Townhouse Vodka, 49 Franken

Geschenkideen zum Muttertag: Townhouse Green Apple Vodka (Hey Pretty Beauty Blog)

Hast du dein Mami so richtig ganz krass fest gern, gibt’s den ultimativen Luxus-Haartrockner von Dyson dieses Jahr in einer speziellen Muttertags-Edition!

Dyson Supersonic Haartrockner mit Aufbewahrungsbox, 479 Franken

Muttertag Geschenkideen auf Hey Pretty: Dyson Supersonic Haartrockner, limited edition

Und auch zum Muttertag freut sich Frau über Schmuck, hüstelhüstel. Zum Beispiel (trööt trööt)…

Oro Vivo Armband aus Silber mit Zirkonias, 119 Franken

Geschenkideen Muttertag: Oro Vivo Silberarmaband mit Pfeil (Hey Pretty)

und jetzt wirds krass. Krass LÄSS… denn ich darf genau dieses Armband genau hier genau jetzt ja mir verstönds, Steffi verlosen!

Jetzt in Grossbuchstaben: Win this for yo‘ mama!

Muttertagsgeschenke: Oro Vivo Silberarband in Pfeilform mit Zirkonias: Verlosung auf Hey Pretty

Muttertagsgeschenk, ERLEDIGT!

Um an der Verlosung dieses Armbands von Oro Vivo teilzunehmen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen. Die Gewinnerin (oder der Gewinner, höhö) wird am Dienstag, 8. Mai 2018 gezogen und teilnehmen dürfen alle aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Uuu viel Glück. Auch für DINI MUETER!

Aber jetzt einfach mal «Happy Weekend», Schatz. Make it a great one!

Muttertag: 10 schöne Geschenkideen und eine coole Verlosung auf Hey Pretty (mit Oro Vivo), sponsored content

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

103 KOMMENTARE

  1. Gross Gefahr, dass ich den Armreif grad selber für mich behalten würde, aber er ist ja für Mama und daher kann ich mich zusammen reissen (und vielleicht ab und an ausleihen 🤫)

  2. Also eigentlich fänd ich ja den Grünen Apfel für meine Mama am lustigsten (naja, man muss ich ja die Besuche erheitern, nicht wahr? Und die langen Gespräche machen manchmal echt durstig ;)) Aber sagen wir mal so… ihre Augen würden wohl beim Schmuck doch ein bisschen mehr glänzen, ist halt doch mehr „mama-like“. Deshalb hüpf ich also sehr gerne in den Lostopf!

  3. I han s muatertagsgschänkli scho verfrüeht abgeh bi mim mami. I würd gern dr armreif gwünna und wer an denn dörf ha, kömmer denn jo no lusga….😊
    Schöna tag steffi und früener hämmer amig am sunntig zmorga gmacht am muatertag, das isch s mindesta.

  4. Und wenn dini Mueter schon wegen dir trinkt, dann bitte ab jetzt mit Stil… LOL. Mein Lieblingsblog, und ich weiss genau wieso! 😊

  5. Oh thats lovely <3 Das Armband wäre zwar nicht für mich oder mein Mami aber für eine liebe Freundin, die Mami ist und es soooo verdient hätte! Schöns Weekend allne

  6. Den tollen Armreif würde ich in den obligaten Blumenstrauss stecken, das wäre eine schöne Überraschung für mein Mami.

  7. Danke für deine tollen Tipps :), ich schenke meiner Mum meistens was im vorraus wenn wir per Zufall an irgendwas heran laufen was ihr gefällt. Versuche gerne mein Glück für den tollen Armreif.

  8. bei mir ignorieren mann UND kind den muttertag total, deshalb bin ich dafür dass wir uns von nun an gegenseitig beschenken, so von mutter zu mutter 😘

  9. Gerne möchte ich den Armreif meiner bezaubernden Schwiegertochter schenken, die vor Kurzem ein wunderhübsches Mädchen geboren hat. So geht das Leben seinen Gang …

  10. Dieses Armband würde nicht nur meiner Mama gefallen, sondern auch mir! Aber meine Mama hat es extrem verdient!
    Schönen Tag liebe Steffi
    Und ich lasse mich heute voll verwöhnen, habe Geburtstag 🙈

  11. Steffi du verwöhnst uns!
    Ich glaube die meisten Mamis würden sich riesig über den schönen Armreif freuen! Meine kleinen beschenken mich noch fleissig mit selbstgebasteltem 😃

  12. der Armreif ist super hübsch gefällt mir persönlich sehr sehr gut,da bald Muttertag ist,würde ich Ihn aber natürlich meiner Mom schenken

    LG

  13. giltet‘s au, wänn ich sälber mami bi und für mich mitmache? 🤔 mis mami hät ebä lieber gäälgold 😬

  14. ja,also ,da ich weiss,dass dieser armreif nicht den geschmack meiner mutter trifft,versuch ich mein glück für mich selbst ;-).bin ja auch mami, und ich finde den armreif wunderschön !!

  15. So ein Armreif muss unbedingt an das Handgelenk der BESTEN MAMA der Welt, die win lebenlang für Ihre Kinder gesorgt.

  16. Meine Mama hat die letzte Zeit so viel durchgemacht, sie hätte das Amrband wirklich verdient und würde sich sicher mega darüber freuen. 🙂 Ansonsten aber schon mal ein riesen Lob für so ein tolles Gewinnspiel.

  17. Wirklich wunderschöne Geschenkideen <3 Ich denke, den Grüner-Apfel-Vodka werde ich gleich mal ordern 😀 Über das Armband würde sich meine Mama bestimmt freuen!

  18. Das wäre das passende Geschenke für meine Mama, da ich bis jetzt noch nichts gekauft habe / das ideale noch nicht dabei war 😄

  19. Erstmal vielen Dank für die vielen tollen Geschenktipps. Das eine oder andere werde ich mir vormerken 😀
    Und das Armband ist ja echt ein Traum. Da würde sich meine Mama sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße!

  20. Ich werd die Seite mit dem Armreif auf meinem PC einfach ein wenig offen stehen lassen. Vieleicht erkennt jemand den Wink mit dem Zaunpfahl.

  21. Es wär es mega schöns gschänk für s beste mami vo de wält (sorry hä). Au, will ich das Jahr nöd a ihrem runde geburtstag chan debii si, will ich is Usland muess.

  22. Lese immer wieder gern deine Artikel, und jetzt auch noch so ein Hammer-Gewinn, ich glaubs net! Tolle Sache und ich gestehe ich würde es mir gern selbst zum Muttertag schenken. So wunderschön, bin einfach verliebt. Würde mich so so sehr freuen. Wünsche ein bezauberndes Wochenende.

  23. Meine Mama hat mich am Muttertag vor vielen Jahren zur Welt gebracht, da könnte ich ein schönes Geschenk für sie gut gebrauchen!!

  24. Der Armreif wäre das perfekte Geschenk für mein Mami! Sie ist wirklich das allertollste Mami und Grosi für meine beiden kleinen.

  25. Das wäre ein wirklich tolles Geschenk für das allerbeste Mami und liebste Grosi für meine beiden Kleinen.

  26. Ein Blumenstrauss ist schön..aber der Armreif 100 mal schöner als Blumen und vor allem hält er viel länger….

  27. Ein Muttertagsgeschenk? Meine Tochter hat mal sämtliche Blüten von meinem Flieder abgeschnitten und mir in ihrem Sandeimer strahlend mit den Worten „Für dich,Mama…zum Muttertag“ überreicht :)) .Ich war erst entsetzt und musste dann doch lachen ! :))
    Das Armbad wäre ,viele Jahre später,auch ein schönes Geschenk 🙂

  28. Da ich keinen Kontakt zu meinem Mami habe, würde ich den wunderhübsch Armreif dem weltbesten Mami, dem Mami von meinem Schatz, schenken😊

  29. Das Armband ist ein ganz besonderer Schatz genau wie meine Mama…ohne Mütter wären wir alle nicht auf dieser Erde.
    Ich wäre mega glücklich ihr mit diesem Band eine Freude zu machen 🙂

  30. Ohhhh schön, würde gerne meine Mama überraschen. Sie ist sooo toll, unsere Superheldin nur ohne Umhang, weil sie wirklich für uns Kids kämpft, Mut hat, Power und immer da ist. Sie liebt Schmuck, so wie ich und würde sich daher total freuen! Alles Liebe Stefanie

  31. Eine alte, chinesische Weisheit besagt:

    Am Muttertag ein Armband von Oro Vivo, macht jede Mutter mega-froh!!!

    …ich glaube, die Chinesen hatten Recht?!

    Einen schönen Muttertag wünscht Brigitte

  32. Das Armband ist wunderschön – ich glaube meine Mom würde sich riesig freuej und es jeden Tag tragen – tolles Gewinnspiel – danke dafür

  33. Über so ein tolles Schmuckstück an Muttertag würde ich mich ganz besonders freuen.
    Leider ich ich ja keinen mehr, an den ich es verschenken könnte.

    Ich wünsche allen Müttern jetzt schon mal einen
    wunderschönen Muttertag!

    SG

  34. was für ein tolles Armband. Würde mich sehr drüber freuen. Auch deinen anderen Muttertagsgeschenkideen. Von kitschig bis praktisch ist aber auch alles dabei 😉

  35. Liebe Steffi,

    vielen Dank für deinen interessanten Beitrag und die tollen Geschenkideen. Ganz verliebt bin ich in den knallroten Schmuckkasten…. Träum….. 🙂 Aber auch das Armband ist wirklich chic und würde meiner Mama sehr gefallen. Das wäre eine wirkliche Überraschung zum Muttertag.

    Freundliche Grüße sendet
    Anke

  36. Ein sehr schöner Armreif.
    Das wäre ein Geschenk für meine Mutti, allerdings würde ich mir den Reif ab und zu ausleihen.
    Schöne Grüße aus Hessen

  37. Das Armband ist ein echter Eye-catcher. Einfach schön! Hab in den Oro Vivo onlineshop geguckt, es gibt so viele optionen. Mein Portemonnaie weint…
    p.s. Ich mag den Haartrockner mit Box sehr, die Farben stimmen Fröhlich!

  38. Jööö! Wie herzig wäre dieser Armreif fürs Mami! Ich drück ihr die Daumen, dass es klappt. Sie hätte es verdient. Sowas von verdient. Weil sie ein Herz hat wie eine Löwin, niemals aufgibt, immer nur das Positive sieht, auch wenns grad zappenduster ist. Immer wieder liest man über starke Frauen. Mein Mami gehört dazu. Ganz ganz ganz klar.
    Deshalb: Der Armreif wäre soooo toll.

  39. Dieses schöne teil würde ich meiner Tochter schenken, die selber Mutter ist, aber leiser ist das Enkelchen noch zu klein , um ihr eine Muttertagsüberraschung zu überreichen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.