Weisst du, was mich kürzlich so richtig deprimiert hat, als ich seit Langem wieder mal auf maskierter Shopping-Tour in der Stadt war? Dass es in sämtlichen Shops, die ich besucht habe, aktuell nur ganz wenig Glitzer-Partymode gibt.

Dafür «Luxus-Loungewear» in allen möglichen, furzlangweiligen Variationen.

Wenn ich noch ein einziges weiteres paar «elegante» graue Jogging-Hosen oder einen beigen Hoodie aus Flauschiwolle sehe, werde ich SCHREIEN.

Athleisure ist ganz okay, aber jetzt ist doch genau die Jahreszeit für… fancy Accessoires! Für Glitzer-Täschli! Für unverhältnismässig grossen Modeschmuck mit Perlen!

UND FÜR PAILLETTEN!

Ehm, ich weiss. Auch bei mir sind sämtliche Partyröckli irgendwo zerquetscht hinten im Kleiderschrank anzutreffen und die High Heels unter Bergen von Sneakers und UGG Boots versteckt.

..

Aus diesem Grund werde ich dir heute hier die super-quicke Dampfbürste von Philips vorstellen… IM PARTYLOOK!

Okay, jetzt mal ganz ehrlich: Ich bin in meinem Freundeskreis bekannt dafür, dass ich niemals, NIEMALS mit zerknitterten Kleidern auf die Strasse gehen würde. Zwar ziehe ich die Grenze beim Bügeln von Unterwäsche oder Socken, aber sonst kommen bei mir alle Kleider – Hemden, Röcke und Kleider sowieso, aber auch T-Shirts und Jeans – unters heisse Eisen.

Dass ich so oft und gerne bügle, hat zwei Gründe:

Erstens liebe ich Mode und möchte meine schönen Kleider in ihrer Idealversion zeigen. Und zweitens geht es mit meiner Dampfbügelstation von Philips viel schneller als früher.

Dieses findige Ding habe ich dir hier schon mal vorgestellt

Philips PerfectCare Elite Plus Dampfbügelstation, 499 Franken

Die Mutter aller Dampfbügelstationen ist nicht mehr wegzudenken aus meiner Alltags-Routine: Etwa alle 10 Tage mache ich mich genüsslich an den grossen Stapel Textilien und bügle mich in zwei, drei oder gar vier Stunden zu meinen liebsten Netflix-Serien durch.

So gerne ich auch Binge-Bügle… es kommt leider oft vor, dass ich auf die Schnelle ein Teil aus dem Schrank hole (oder aus dem Frische-Wäsche-Korb fische) und weder Zeit noch Lust habe, die Dampfstation mit Bügelbrett aufzubauen.

Da hat sich die ideale Ergänzung zu meinem dampfenden Fashion-Retter dazugesellt!

Philips Steam&Go Tragbare Dampfbürste, 99.90 Franken

ENTER THIS BAD BOY!

Ich will mich jetzt nicht anhören wie ein Home Shopping Channel (obwohl ich da sicher mega Umsatz machen würde, wenn ich auch dort alle fünf Minuten mein Partyoutfit wechseln würde), drum die Vorzüge dieser «handheld» Dampfbürste im Schnelldurchlauf:

  • In weniger als einer Minute ist sie ready
  • Dank der SmartFlow Heizplatte kann man schwer zu erreichende Stellen ratzfatz bügeln
  • Die Dampfbürste kann vertikal und horizontal verwendet werden
  • Und mit dem Bürstenaufsatz lassen sich auch schwere, dicke Stoffe (zum Beispiel Wollmäntel) gleichzeitig auffrischen und glätten.

Und was ich bei beiden Dampfbügel-Produkten wirklich schätze, ist dass man fast nichts falsch machen kann:

Egal, ob Seide, Baumwolle, Satin oder Chemiefasern – es kann nichts verbrennen oder schmelzen. Und glaube mir… ich habe schon manches Seiden-Teil brüchig gebrannt, weil ich vergessen habe, die Hitze meines Bügeleisens anzupassen!

So, noch ein kurzer Respekt-Moment für meine Partyschuh-Wahl zum Bügeln…

…und dann bist du an der Reihe, Bella!

Da ich mit diesem Feature dafür plädieren möchte, sich auch trotz Home Office und Stay-at-Home-Empfehlungen ein bisschen in Schale zu werfen, verlose ich gleich drei Steam&Go Geräte im Wert von je 99.90 Franken!

Möchtest du eines dieser Quickie-Bügel-Geräte gewinnen, musst du mir nur unten per Kommentar folgendes verraten: Wie sieht dein dein #jetzterstrecht und faltenfreies Partyoutfit 2020 aus?

Pailletten? Federn? Ehm, oder wenigstens ein sauberes und frisch gebügeltes Sweatshirt mit roten Lippen?

Teilnehmen dürfen alle Leserinnen aus der Schweiz, Teilnahmeschluss ist der 4.12.2020. Die Gewinner werden per Mail von der charmanten Hey Pretty-Marina kontaktiert und wir würden uns dann später riesig über ein «ich-hans-grad-glättet»-Foto von dir damit freuen, gäll?

Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung und sage ein letztes Mal: BE AS GLAM AS YOU CAN.

Und zwar gopfertelli knitterfrei. Nina, ich rede mit dir!* Happy Friday!

Sowohl der Steam&Go wie auch die PerfectCare Elite Plus Dampfbügelstation sind im Elektrofachhandel erhältlich, sowie im Webshop von Philips Schweiz.

**Das stimmt wirklich, dass meine Freundin Nina zwar immer mega gut angezogen ist, aber mängisch echli zerknittert. Ich hoffe, sie liest das jetzt nicht, weil ich jetzt natürlich auch weiss, was ich ihr zu Weihnachten schenken werde!

69 KOMMENTARE

  1. Ich liebe schöne Kleider auch mit Glitzer und elegant darf es doch sein
    Zur Zeit ist man ja viel zu Hause aber deshalb trage ich die tollen Kleider ganz sicher
    Ich liebe schwarz sehr . Schwarze Lederhose weisse Bluse ( bügeln ist angesagt) einen chicken Blazer.
    Aber meine Schwächen sind Kleider und Blusen.
    Wäre mega glücklich über so einen tollen Gewinn

  2. Der Steam&Go wäre eine super Idee für meine Mutter im Altersheim, da könnte sie ihre feinen Pullover und Blusen schnell & einfach auf Vordermann bringen, um beim gemeinsamen essen gepflegt auszusehen. Da wäre sie happy über diesen Gewinn.

  3. Mal schauen ob ich eines meiner Sommerkleider in ein Glitzer-Partyoutfit umstylen kann. Gebügelt wird es auf jeden Fall – Versprochen

  4. Wow echt super! Ich habe ein schwarzes Seidenshirt, das perfekt geglättet und mit Rock und Pumps ein super #jetzterstrecht Outfit abgibt 😊

  5. super, ich würde mich freuen 😊. ich habe nicht mal ein bügeleisen, dafür hat mein mann so eine art ständer, darüber kann man die hemden streifen und dann wird es mit warmer luft aufgeplustert und einigermassen glatt getrocknet 🤣.

  6. R E S P E K T an dieses tolle Teil & deine tollen Partyschuhe. Für unsere Waldweihnacht werde ich einen feinen LUREX Rolli tragen, yeah!

  7. Oh, ich würde mich riesig über die Dampfbürste freuen! Ich hatte auch eine, die hat aber bei ihrem letzten Einsatz auf einer Reise das Zeitliche gesegnet, da sie dort gleich die Sicherung unseres Hotelzimmers rausgeputzt hat… 😱
    Ich bin eben eine wenn dann Last-Minute-Büglerin und da ist so eine Dampfbürste schon toll!

  8. Wow was für ein toller Preis, um diesen würden mich alle beneiden 😍 denne wenn mein Partyoutfit in Zukunft völlig knitterfrei ist, wollen den Steam&Go alle meine Freundinnen auch haben

  9. Ich feiere DICH Steffi, endlich jemanden der mich versteht!!! Auch ich bügle alles und in meinem Freundeskreis versteht das fast NiEmaNd!!! Mein perfektes Partyoutfit: das kleine schwarze mit schönen roten Lippenstift 💄 (weniger ist mehr 😉) happy frIDAy ❤️❤️♥️😘😘

  10. Mein schwarzes Blusenkleid ist definitiv mein Favorit: Elegant und trotzdem spannt nichts während der Guetzli-Zeit 🙂 Auch lässt es zahlreiche Kombinationsversuche von mir zu. Es braucht viel Liebe und würde sich über eine Steam&Go-Pflege sehr freuen!

  11. Ich habe mir erst kürzlich einen Pullover mit integrierter Bluse gekauft. Damit die Bluse zur Geltung kommt, sollte sie aber schon gebügelt werden. Ich gelte als bügelfaul und würde dies gerne mit dem Stem&Go ändern.

  12. Ich bin eine, die fast nichts bügelt (jo mami, i weiss) 😄 deshalb mein partyoutfit schicke schwarze hose (i schwör, bügelfrei) und schöne schwarze tunika. Nur leinen wird bei mir gebügelt, blusen und sommerkleidli. Ähm und alles erst kurz bevor ich es anziehe. Mein mann bügelt seine hemden zum glück selber. Er bügelt nämlich viel besser als ich. Also so ein steam and go teil wär super für uns in letzter-sekunde-bügler. 🤣
    Danke für die verlosung steffi und schöns weekend

  13. Oh eine Traum-Verlosung 😍 Ich war noch nie Freund von unserem Bügeleisen. Bei uns liegt die Wäsche im Korb und der nächste Schritt ist „anziehen“. Ich könnte jetzt unser Baby dafür verantwortlich machen – Aber ich war schon immer bügelfaul 😁

    Mein Mann bügelt seine Hemden, das wars aber schon. In der Freizeit fährt er die Strategie: „Efach azieh, es glättet sich dure dag selber 😂🙈“

    Und bisher wurde ein Steam&Go einfach als „nur will du ingfluenced worde bisch“ abgetant und als nicht notwendig erachtet – aber ich bruuch das würkli! 😁 Gerne würde ich dir dann ein Foto von meinem knitterfreien Mann (sorry s Gsicht blibt runzelig) 😁 und mir schicken. Ganz nach dem Motto: es het zwar chli babychötzi druf, aber immerhin isch dr pulli knitterfreii 😁 Danke für ein unterhaltsames 2020, mögen die Festlichkeiten mit viel Abstand beginnen 🎄😁😘

  14. Liebe Steffi, du sprichst mir aus dem Herzen ! Ich liebe meine Kleider und sie werden ALLE gebügelt, weil sie dann auch schön ordentlich in der richtigen Farbfolge im Schrank hängen…und darum ist so ein effektives Bügelteil auch wie die Hilti Bohrmaschine für Männer ….oder?
    Einen glattes Wochenende wünsch ich dir………………

  15. Das würde ich meinem Mann leihen, der mich gerade gestern gefragt hat, ob ich nicht wieder Lust hätte seine Hemden zu glätten.. 😅

  16. Ich würd grad mini Faltä wegbügeln…im Gesicht…ähhh…natürlich nöd…würde es aber grad meinem Töchterli schenken, damit sie ihre frisch gewaschenen und auf dem Stuhl liegenden und manchmal gebügelten Kleider und dann wieder faltigen Kleider ENDLICH mal geglättet anziehen könnte…

  17. Ich bin auch eine fast alles Büglerin und würde mich über den Gewinn sehr freuen, dann sehen die Seidenblusen noch perfekter aus

  18. Omg habe schon so vieles von dem gehört! Ich will auch einen! Also ich werde vermutlich ein schwarzes Glitzer Oberteil anziehen und schwafze Hosen ☺ und ein Gossip Girl Haarreif haha. Ganz liebe Grüsse Anja SchuSchu

  19. Ich liebe meine langen Röcke und Blousen. Leider oft bizli knitterig, weil nie Zeit um zu bügeln. Obwohl ich das früher echt auch voll gern gemacht habe. Ich liebe den Ich-Glette-Grad-Duft in der Luft. Deshalb wär dieses super Teil perfekt für mich und würd mich mega freuen!

  20. Ich habe ein wircklich tolles Kleid was ich aber selten bis nie anziehe,da ich nur ein altes Bügeleisen habe welches ich vlt 1 mal im Jahr auf biegen und brechen nutze. Ich hasse bügeln wircklich, darum würde ich mich umso mehr über den Steam&Go freuen 🙂

  21. Liebe Steffi,
    ich bin ehrlich gesagt ziemlich bügelfaul … mein Partner bügelt glücklicherweise seine Hemden selber 😁 und selbst wenn ich mal muss … dann immer kurz vor knapp 🤣. Und daher wäre diese Dampfbürste das ideal Gadget für mich, damit ich kurz vor dem Fest mein “ #jetzterstrecht und faltenfreies Partyoutfit 2020″ – ein kurzes, schwarzes Kleid – auffrischen könnte.
    So dann wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende ♥️
    Liebe Grüsse,
    Andrea

  22. Ich habe mir tatsächlich eine bequeme weite Satinhose für die diesjährigen Festtage gekauft, aber ich hoffe immer noch auf Gelegenheiten in kleiner Runde für gebügelte Party-Kleider… 💃🏻

  23. 70er Paisley-Kleid am Körper, 90er Goldkreolen am Ohr, 2020 Polster am Bauch und ab geht die Post! Es kann ja #jetzterstrecht nur bergauf gehen 😆

  24. Liebe Steffi, was für eine tolle Verlosung!
    Bügeln gehört nun nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen😉 Und trotzdem gönne ich auf Reisen meinen mitgekommenen Kleidern eine „Entfaltung“. Dieser Steam & Go wäre natürlich die ideale Lösung 🥰
    Mein Party-Outfit wird diese Jahr sicherlich bequemer sein als auch schon, Leggins in Lederoptik, etwas langes drüber – gebügelt natürlich, und was auf gar keinen Fall fehlen darf, Statement Ohrringe!
    Liebe Grüsse & schöns Weekend
    Siby

  25. Oh, ich würde mich riesig über die Dampfbürste freuen, das wäre eine mega Erleichterung für die vielen Hemden meines Mannes.
    Schnell und einfach und Zeit gespart.
    Perfekt.

  26. Ich glaube du kannst Gedanken lesen: mit genau diesem liebäugele ich momentan 🙂 Welches Partyoutfit? Das faltigtste im Schrank! Mit der Dampfbürste wird‘s ruckzuck wieder schnittig 😉

  27. Partyoutfit? Ganz viel Gold und Glitzer und Paillete und big hair. Big hair brucht aber viel Ziit und die Ziit hetti dank sonere tolle Dampfbürste! Yay!

  28. Ich werde #jetzterstrecht mein schwarzes Paillettenkleid (bügelfrei, da komplett mit Pailletten bedeckt) anziehen.
    Für alles andere wäre die Dampfbürste mehr als ideal, da Bügeln nicht zu meinen Hobbies gehört 😉

  29. Ich werde mein schwarzes Hemd tragen, welches offiziell als bügelfrei gilt, jedoch immer gebügelt werden muss. Da ich nur etwa einmal alle 6 Monate bügle, wäre die Dampfbürste die ideale Ergänzung in meinem Haushalt.

  30. Ich würde meine rotes satin Kleid tragen wo ich in New York beim & other stories gekauft habe. Ich liebe dieses Kleid aber habe immer angst dass ich die brenne oder sicher verfärbe. Ich möchte lang so eine ding kaufen, jetzt hoffe ich ja 🙂 für eine Geschenk.
    Danke Steffi
    Liebe grüsse
    Ity
    https://www.creativ-ity.com

  31. Wenn ich dieses Teil gewinne, wird es eine schöne Seidenbluse sein. Falls nicht, ein möglichst faltenfreies-mussnichtgebügeltwerden-mitglitzerübersähtes-supersexy-Wunderkleid oder so 🙂

  32. en schwarze Rock & biz glitzrige Pulli und schööni Strümpf! 🙂 Dadevo muess mer glaub nüt glette, aber wänn doch wär dä Steamer super! 🙂

  33. ich bin oldfashioned. Es wird gebügelt! T-Shirts, Jeans… Und wenn’s glamorous ist, sowieso. Denn warum sich sonst in Schale werfen, wenn’s wie von der Kuh gekaut aussieht ;)?

  34. Ich kann mich noch nicht entscheiden – Glitzer oder Pailletten 🤔. Auf jeden Fall ungebügelt, da ich kein Bügeleisen besitze.

  35. Ein schwarzes Kleid mit Muster in Farbe Gold. Die Figuren sind eine Mischung aus Schlaufen und Farfalle (ja, die Pasta). Tönt jetzt nicht superchic, sieht jedoch mit gold-glitzernden Pumps echt festlich aus ✨✨✨ Wenn ich jetzt ein Foto hier hochladen könnte, ich würde es tun!

  36. Ein Kleid im Stil der 20er Jahre aus schwarz-weißer Seide für 2020! Dieses Gerät ist perfekt, um mein Outfit kurz vor dem Tragen aufzufrischen 😉

  37. Ein Kleid im Stil der 20er Jahre aus schwarz-weißer Seide für 2020! Dieses Gerät ist perfekt, um mein Outfit kurz vor dem Tragen aufzufrischen 😉

  38. Ich bin leider kein bügelfan…dies hab ich nicht von meiner mama übernommen..mein partyoutfit?sehr schwierig..hab mich schon so an bequeme kleidung gewöhnt😆

  39. Au ja, das wär grad sowas von fantastisch…
    Ich zieh dieses Jahr, obschon ich nicht so der Kleider Typ bin, und gerade dieses Jahr ein Karokleid rot-schwarz-grün an. Dazu gibts knallig rote Lippen und schwarze Pumps 🙂
    Au jeden Fall verreisen wir spontan mit dem Auto (und wenns dann halt nur in den nächstgelegenen Wald ist..) zum Feiern.
    Mein Kleid würd ich mit der Dampfbürste razfaz auffrischen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.