Weisst du, was mich an einem Donnerstag besonders beschäftigt? Einerseits die neue Mode, Netzstrümpfe unter den Jeans zu tragen – aber unbedingt so, dass sie an der Taille uselueged. Warum? WAAA-RUUUM? Aber auch, wieviel Geld ich ausgeben werden muss, um meine Haut wieder mal zum Strahlen zu bringen.

«Frühlingsmüde» würde passen, wenn sich nicht noch fiese kleine Unreinheiten dazugesellen würden! Könnte das an den Vitamin B12-Spritzen liegen, die ich mir kürzlich verpassen liess? We’ll never know. Was wir wissen, ist dass es Zeit ist für mehr Glow… und die neuen Hydra Life-Launches von Dior würden mir diesbezüglich perfekt in den Kram passen!

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

..

Die vier Hydra Life-Neuheiten, die seit ein paar Tagen erhätlich sind, entsprechen einem neuen Zeitgeist, der auch an einem Traditionshaus wie Dior nicht spurlos vorbei geht. So sind sie unter anderem umweltverträglich verpackt (mit viel weniger Karton-Packaging und Leaflets), haben leichtere Verpackungen, um die Transportkosten zu senken und sind unter Einsatz von Drucktinten natürlichen Ursprungs hergestellt worden.

Aber auch innen gibt’s «more nature»: Hautschonende Formulierungen, minimaler Einsatz von Silikonen und Erdölvarianten. Frühlingshaft gesellen sich dann noch farbenfrohe Texturen und klevere Multitasking-Wirkungen dazu, die für noch mehr Glow sorgen sollen.

Setzen wir unser schönstes STRAHLEN auf? So einen richtigen «ich-möchte-JETZT-meinem-Exfreund-begegnen-ich-sehe-so-toll-aus»-Look?

Hier die Hydra Life-Gesichtspflege-News zum Frühlingsbeginn!

Dior Hydra Life Time to Glow Ultra-Fine Exfoliating Powder (40g), 58 Franken

Dior Time to Glow Exfoliating Powder (Poudre exfoliante éclat ultra-fine), Review by Hey Pretty Beauty Blog

 

Ah, ich mag solche Instant-Befriedigungs-Pflegeprodukte: Dieses ultrafeine Puder mit Lotussamen peelt sanft und gleicht den Teint aus. Einfach in die nasse Handfläche geben, aufschäumen und ins angefeuchtete Gesicht einmassieren und abspülen.

Dior Hydra Life Glow Better Fresh Jelly Mask (50ml), 76 Franken*

Dior Hydra Life Glow Better Fresh Jelly Mask (Masque éclat gelée fraiche), Review by Hey Pretty

Ich weiss, man sollte keine Lieblingskinder haben, ABER DAS IST MEINS: Diese glibberige Maske macht einfach Spass! Drei Minuten genügen, damit die mit Zitrusfrucht-Extrakten und Aprikosenkernen gepowerte Maske wirkt. Sie schmöckt so guet!

Dior Hydra Life Deep Hydration Sorbet Water Essence (40ml), 88 Franken*

Dior Deep Hydration Sorbet Water Essence (Aqua sérum hydration intense), Hydra Life Review by Hey Pretty

Drei Wirkungsweisen für viel Feuchtigkeit: Die «3-in-1»-Essenz spendet Feuchtigkeit (wie ein Serum), erfrischt wie eine Lotion und peelt die Haut erst noch sanft mit natürlichen Fruchtsäuren.

Dior Hydra Life Sorbet Creme (50ml), 83 Franken*

Dior Hydras Life Fresh Hydration Sorbet Crème (Crème hydratation fraicheur), Review by Hey pretty

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese federleichte, erfrischende Creme im Sommer zum Bestseller wird: Die Feuchtigkeitscreme zieht blitzschnell ein… perfekt für alle, die keine schweren Cremes mögen!

And that’s where they had ME, anyway…

Dior Hydra Life Spring 2017 Pflegeneuheiten (Image by Hey Pretty)

Die 2015 lancierte Hydra Life-Linie umfasst übrigens auch diese weiteren neuen Masken und Reinigungsprodukte, die unkompliziert und schnell Feuchtigkeit spenden, tief reinigen und die Haut beleben, ohne sie zu belasten:

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Weil ich persönlich leichte, frische Texturen bei der Gesichtspflege bevorzuge, rennt Dior auch mit den neuen Hydra Life-Produkten echli offene Türen ein. Ich finde, dass die komplette Linie ziemlich durchdacht ist und wirklich gut zugeschnitten auf die jüngere Kundin, die es unkompliziert mag – aber ihrer Haut trotzdem «luegt». 

Ich habe jedenfalls für den Sommer schon ein paar Lieblinge dazu gewonnen… und dank des «Oil to Milk» Make-Up Entferners der Kollektion endlich meine Angst vor Öl-Reinigung endlich begraben.

YAY!

So kann ich mich jetzt perfekt gepflegt auf heute Abend freuen: Geburtstags-Apéro bei einer Freundin mit Cake’n’Champagne (was übrigens möglicherweise auch mein nächstes Tattoo wird). Happy Thursday, Cara!

Die Hydra Life Linie ist an allen Dior-Counters, sowie im ausgewählten Online-Handel erhältlich, u.a. bei Manor und Marionnaud.

Dior Hydralife #itsmylife Skincare News Frühling 2017 (Review by Hey Pretty)

*Dieser Post enthält auch Affiliate Links. Mehr dazu hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.