Sorry, aber ich habe vor drei Sekunden den Titel des heutigen Beitrages geschrieben und dann sofort gemerkt, dass ich irgendwie schon alles verraten habe. Das ist so, als würde ich dem Tigerprinzen eine E-Mail schreiben mit dem Betreff: «Wir müssen reden es ist nicht mehr so wie früher», und dann unten im Mailtext könnte ich dann nur noch so verlegen einen Link einfügen zu einem Scheidungsanwalt oder zur Beobachter-Rechtsberatung oder zu One-Way-Flügen in die Karibik.

NICHT, DASS ICH MICH SCHEIDEN LASSEN WILL, GELL? Mein Gott, Nik’s Arbeitskollegin Claudia liest auch immer Hey Pretty und würde ihm das grad im Büro rüberschreien, wenn sie nicht im Home Office wäre!

Und OMG, ich habe schon komplett die Kontrolle verloren über dieses Feature, dabei ist es doch nur als Zückerli gedacht nach einer (bei mir, jedenfalls) uuhuere langen und uuhuere anstrengenden Arbeitswoche, in der ich täglich mindestens 10 Stunden einfach durchgeschrieben habe.

Dabei ist doch…

..

Frühling.

Und März.

Und ZEIT FÜR NEUES MAKE-UP!

Vermutlich, weil ich so wahnsinnig viel schreiben musste, haben mich die Pixi-Produkteentwickler telefonisch offenbar nicht erreichen können, also haben sie halt mit vier anderen Beauty-Expertinnen zusammengetan für die neue Pixi Pretties Collection 2021.

Bereits zum vierten Mal durften so erfolgreiche YouTuberinnen und Bloggerinnen mit Pixi Beauty ihre persönlichen Make-Up-Träume verwirklichen. Diesmal sind es Makeup By Denise, Louise Roe, Promise und Tina Yong, die mit einer eigenen Palette am Start sind.

a.) MIR HÄND SIE

b.) MIR WÄND SIE.

DIE PIXI PRETTIES COLLECTION 2021:

Pixi Beauty Mind Your Own Glow Radiance-Palette von @makeupbydenise, 38 Franken

Kurzfassung: Neun «universell schmeichelnde Glow-Schattierungen» auf natürlicher Mineralien-Pigment-Basis, die so ziemlich jedes Licht-und-Schatten-Spiel auf deinem Gesicht mitmachen.

Pixi Beauty Cream Rouge Palette von @louiseroe, 45 Franken

Why you need it: Weil diese leicht durchscheinenden Rouge-Farben sowohl an den Wangen, wie an den Lippen getragen werden können und superfrisch aussehen.

Pixi Beauty Tones & Textures Palette von @tina_yong, 48 Franken

Hier erübrigt sich glaubs ein «warum willsch?», weil diese Lidschatten nicht nur super pigmentiert sind, sondern auch so ziemlich jeden Augen-Look ermöglichen… und nicht nur die bünzligen, nudefarbenen Alltags-Smoky-Eyes. Die du aber auch damit zaubern kannst, wenn du willst, aber ich sage nur:

JADEGRÜÜÜÜÜN!

Pixi Beauty Shapeshifter Palette von @promisetamang, 43 Franken

Die «Shapeshifter»-Palette klingt wie etwas aus der Twilight-Trilogie, ist aber in ächt eine richtig brauchbare Profi-Contouring-Palette, die Beautybloggerin Promise zusammen mit Pixi entwickelt hat, um «die Gesichtszüge perfekt zur Geltung zu bringen». Nach dem Covid-Raclette-Winter könnte auch ich e bitz Wangenknochen vertragen, merke ich…

…wie gut, habe ich ein zweites Set für dich besorgen können!

Möchtest du bei der Verlosung des ganze Sets mit allen vier Pixi Pretties Make-Up-Paletten im Wert von 174 Franken mit dabei sein UND WER SCHO NÖD?, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen.

Du kannst zum Beispiel schreiben, dass du dein erstgeborenes Kind nach mir benennst (und hier schreibt Steffi, nicht Sandra, gäll?). S-T-E-F-F-I.

Du kannst aber auch einfach kommentieren, warum du eine Kack-Woche hattest. Oder eine SUPER-WOCHE. I won’t judge you. Ich werde dann einfach am nächsten Freitag, 12. März 2021, von Marina den Gewinner ziehen lassen und die vier Paletten eigenhändig und vorsichtig und mit viel Liebe im Herz zur Post bringen.

Oh, und weil die Produkte problemlos auch ins Ausland geschickt werden können, is dieses Gewinnspiel auch für Deutschland und Österreich offen.

COME TO ME, LOVELY EUROPEAN LOCKDOWN BABES!

Ich versuche jetzt, mehr zu schlafen, weniger Weisswein zu trinken und den Einstieg ins Weekend ganz sanft anzugehen. Viel Glück, big hug und auf ein wunderbares Wochenende!

Die neuen Pixi Pretties Make-Up Paletten sind online auf pixibeauty.co.uk erhältlich (Lieferung ab £35 kostenlos).

*Die Produkte sind mir von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zur Verfügung gestellt worden, dieser Beitrag ist nicht gesponsert.

Vorheriger ArtikelDuftende Bilder: Raw Gold von Thomas de Monaco
Nächster ArtikelShow Me Your Badezimmerschränkli: Irène Schäppi

134 KOMMENTARE

  1. Die sehen super toll aus, von Alltag bis Ausgang. Wobei, welcher Ausgang…? Ich hatte eine super Woche, denn ich habe die Impftermine erhalten. Wurde ein bisschen emotional. War den ganzen Winter isoliert, wie wenn ich selber Hochrisiko-Patientin wäre, zum Schutz meiner Patienten. 🤗 Etwas Normalität und Sicherheit… aaaah!

  2. Das ist der krönende Abschluss an eine gute Woche! Ich habe am Dienstag eine Weiterbildung angefangen und dabei (unter Anderem) wieder mehr über die Welt der virtuellen Platformen gelernt.

  3. Wow so mega schön
    Ich hatte eine traumhafte wunderschöne sonnenreiche genüssliche tolle liebenswerte mit meinem besten Mann Woche beim Langlaufen im wunderschönen Goms einfach mal alles vergessen und nur die Natur genossen

  4. Ich hatte gestern einen super Tag, weil verkündet wurde, dass nach 3!!! Monaten Homeschooling am 15.03. für unsere Kinder die Schulen wieder öffnen! 🍀🍀

  5. Die sehen super toll aus, von Alltag bis Ausgang. Wobei, welcher Ausgang? Hat er eine super Woche, weil ich meine Termine fürs impfen erhalten habe. Endlich etwas Normalität und Sicherheit zurück, nachdem ich mich einen ganzen Winter zum Schutz meiner Patienten total isoliert hatte. 🤗

  6. Echt cool – würden super gut in mein Badezimmer passen und ich wäre top geschminkt für die kommenden Zoom-Meetings:-)

  7. Hallo Steffi
    Dein heutiger Texteinstieg ist mal wieder der Hammer. Da wären die neuen Pixie-Paletten die Kirsche auf der Torte. Habe schon lange nicht mehr richtig in die Farben gegriffen. Happy Friday…..

  8. tatsächlich hatte ich nicht nur eine k…woche sondern einen k….monat….kann nur noch bessser werden…
    meine tochter würde sich meeega über die paletten freuen😍😍

  9. Die sehen toll aus, von alltagstauglich bis Ausgang. Wobei, welcher Ausgang? …
    Ich hatte eine super Woche, ich habe meine zwei Termine für die Impfung bekommen. Musste mich den ganzen Winter über isolieren, zum Schutz meiner Patienten. Etwas Normalität zurück, freue mich extrem. 🤗

  10. Durchmischte Wochen, Beziehung am Ende und nun eine (einigermassen) bezahlbare Wohnung gefunden. Neuer Anfang, neues Glück 🍀

  11. Meine Woche war sehr nervenaufreibend…da sind diese wunderbaren Paletten grad chli en Liechtblick🤩 und das bevorstehende Weekend natürli auch! Happy Weekend

  12. I love Pixiw, #CHmademedoit, aber das würd ich gern günne und wiiterverschänke. Wells für alli es blöds Jahr gsi isch. Für mini Muetter, wo 2x i dRisikogruppe ghört, mini Nichte, wo Usbildig und Fernunterricht grandios meisteret, für mini Schwiegertochter in spe, wo mich das Jahr zur Grossmuetter macht und mini Arbetskollegin wo ihre Schatz sit 1 Jahr nöd gseh hät (sie da, er USA)!
    Happy day!!

  13. Hooooly Jesus, yes i do!!!! 🤩
    absoluter Wahnsinn 💃🏻🎉
    Meine Woche war, nach vielen unglaublich strengen Wochen, eine tolle Woche.
    Mein ältester Sohn, mein Baby welches ich mit 20 Jährig geboren habe, mit welchem ich 2 Jahre alleinerziehend war… dieser Junge hat den Übertrittsentscheid für die Bezirksschule (Untergymi / Progymi) erhalten. 🙏🤩

    Und ich könnte nicht stolzer sein. Auf ihn…. auf mich… ❤️

    Dieser Moment tut der Mamaseele so gut.

    Sorry fürs abschweifen, ich hüpfe liiiiebend gerne in den Lostopf und bedanke mich herzlich für die Verlosung.

    Eine Steffi gebären ist leider keine Option, unsere 3 Söhne reichen. 😅😂

  14. Mini Familieplanig isch leider abgschlosse aber wenn mir uns e Hamster zuedüen denki z allererst an Steffi als Name…unterdessen könnti zb e Zimmerpflanze nach dir benenne? 😉
    Ah das isch jetzt au bitz eskaliert…

  15. Hallöchen, liebe Steffi! Oooh, ich liebäugle schon seit längerem mit der Lippenpalette… die anderen können natürlich auch nicht schaden ☺️ Ich hatte eine super Woche wegen positivem Feedback von meinen Schülern und der Schulleitung 🎉

  16. Hoi Steffi! ich ha höt geburi und das wäri es super gschenk 😉.. schwanger bin ich au, aber da es en sohn wird, wirds garantiert nid en Steffi 😝🤣..
    Gruess Anna

  17. Naja, eher strengi wucha und problem mim rugga und hüt müamer no mir katz zum tierarzt. Zum glück isch morn samstig. 😊 i könnt also kli glück und farb verträga. Danka für d verlosig steffi. Happy weekend

  18. wow…. das wäre das ultimative mega giga Ende meiner 30. (!) Geburtstagswoche, darum mache ich jetzt einfach mal ganz unbescheiden mit bei diesem tollen Gewinnspiel

  19. Bi zweifachs Grossmami, es wird also vo minere Site her nüt mit ere chline Steffi 😉
    Chli Farb im Gsicht chönnti aber guet verträge. Schöns Wucheänd!

  20. Ohhhhh Pixi!! Schon der Name…. erinnert mich an die geliebten Pixi Büchlein aus meiner Jugend ;). Mache gerne mit, zur Zeit kann mein Alltag gut ein bisschen Farbe gebrauchen :)!

  21. Ooooh Pixi! Schon der Name…. erinnert mich an die geliebten Pixi Büchlein in meiner Jugend! Und mein Alltag könnte zur Zeit ein bisschen Farbe gebrauchen :)! – Komisch, mein erster Kommentar ist verschollen, ich hoffe, es kommt jetzt nicht alles doppelt 😉

  22. Oh, der Tag hat heute gut begonnen, mit der Aussicht auf so einen tollen Gewinn sowieso.
    Da bin ich doch gern im Lostopf für die schönen Paletten, würde damit bestimmt auch meiner Tochter Freude bereiten und ihr was abgeben.
    Liebe Grüsse

  23. Super 🔝🔝🔝🔝Vielen Dank für Ihren Wettbewerb.. Ich versuche gerne meine Chance und drücke die Daumen um diesen wunderbaren Preis zu gewinnen. Küsse an alle und guten Tag

  24. Liebe STEFFI, mein Erstgeborenes,der Undankbare,weigert sich standhaft seinen Namen nach lächerlichen 32 Jahren in Steffi umzuändern,meine zwei Töchter,ebebfalls sehr willenstark,was in Anbetracht der lockenden Schminksets grad seehr ungäbig ist,wollen nur ihre Löwenanteile an Farbe, aber auch auch keinen dauerhaften Namenswechsel.
    Aber dann zwitscherte mir ein Vögelein aus dem Weisswein zu,mein Schwager heisst ja Stephan.Denn nenn ich jetzt halt Steffi,fertig lustig.Da mues de dure ,darf uns dann aber hoffentlich mit Pixiefarben aufgebuntet und aufgehübscht ihn Steffi sagen hören

    hebet euuuu soooorg

  25. Ich!!! Das würde so viel Farbe in meinen Alltag bringen Und weil gestern mein Geburtstag war. Würde mich riesig freuen!!

  26. Genau ich schminke mich immer langweilig seit Jahrzehnten – nun mit diesen speziellen Farben werde ich den Mut fassen und endlich etwas ausprobieren – WER NICHTS WAGT – GEWINNT NICHTS!
    Die Farben sind einfach toll – zum Experimentieren! – auch mit ü50!

  27. Hallo liebste Steffi
    Ich kichere immer noch über die soo witzigen Antworten hier.Liebe Mitbewerberinnen,Danke Euch

    oh wie lässig sind diese Pixiepaletten.Unglaublich,meine zwei erwachsenen Töchter würden sich und mich ( eine Tochter ist Visagistin) zwar sehr gerne mit diesem Gewinn aufhübschen,aber nicht mal nach einer von mir grossherzigst offerierten Flasche süffigen
    ( sinnvernebelnder) Weisswein waren diese unflexiblen „Kinder“ bereit ihre Vornamen zu ändern.Mein Sohn,ohne Weisswein und Palettengier im Kopf ,will aber auch nicht Steffi heissen.Aaaaaber,mein Schwager,mein Bester und Einziger,heisst Stephan.Steffi ich versichere dir,wir nennen ihn nur noch steffi,wenn wir uns pixiert haben.Nein mein Sohn und Mann kriegen kein Make up,da sie namentlich soooo unflexibel waren.
    Bliebet gsund und froh
    liebi Grüess Nica

    Ps Meinen Mann bearbeite ich noch in Sachen Namensänderung,er zeigt sich jedoch unwillig.

  28. Woooooooowiiiiiiiii!!!
    Soll ich mein Erstgeborenes Steffi nennen auch wenns ein Junge wird? 😀
    Ich und mein ungeborenes Kind (nein, nicht Schwanger oder who knows?!) würden „uns“ riesig freuen!
    Ich hab gute Laune, weil Freitag ist – hoch die Tassen!!!

  29. Da springe ich doch gerne in den Lostopf!
    Kinder habe ich schon, wird also nichts mit Steffi oder Stefan! Aber in der Pandemiezeit ist Farbe im Gesicht immer gut, auch wenn Masketragen angesagt ist!! Das hebt die Stimmung!!
    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, streckt die Nase der Sonne entgegen (bitte mit Sonnenschutz!) und lasst es euch gut gehen!

  30. Der Wahnsinn! Ich bin durch deine Beiträge auf Pixi gestossen AND FULLY IN LOVE! Die Skincare ist bereits fester Bestandteil in meinem Badezimmerschränkli und mein Badezimmerschränkli würde sich unheimlich freuen auch das Make-up aufnehmen zu dürfen. Ich würde sogar mein Badezimmerschänkli nach dir bennen Steffi 😉

  31. Ich hatte eine ziemliche Kackwoche – aber dieser Post hat mich gerade etwas aufgestellt und ein Schmunzeln gezaubert. Danke dafür! ☺️

  32. Auch meine Woche, ach was eigentlich das ganze Jahr bis jetzt war arbeitstechnisch der Horror und geprägt von Marathon-Tagen und notorisch zu wenig Schlaf. Die Paletten wären perfekt um in mein übermüdetes Gesicht ein wenig Glamour zu zaubern! Auf ruhigere Zeiten & happy Weekend!

  33. Ich habe leider schon 5 Kinder und kann dir keine Steffi mehr bieten, aaaaber wenn ich die Beute mit meine lieben Töchter (3 Stück) teile denn kann ich sie vielleicht einflüstern das Steffi doch eine schöne Name wäre für mein erstes Enkelkind???? Irgendwann werde ich schon Erfolg haben. Meine Woche war ganz okay bis jetzt, sehe mich aber danach das ich mein 87 Jähriger Mutter in Holland endlich wieder in die Arme nehmen kann……..

  34. Ich glaub, ich hatte eine gute Woche…sind alle so gleich🤷. Die Paletten würden da schon eine denkwürdige Erinnerung bilden!

  35. Puuuhhh … was soll i sagen – seit 3 Wochen Dauer-Kopfschmerz und ka End in Sicht. Sehe auch entsprechend aus, da hilft nur ganz viel Pixi-Liebe-Farbe. Ah und ich heiße auch Marina, wie Deine Glücksfee. Das kann nur gut werden 🙂

  36. Oh das würde den Cornamood sehr anheben und mich auffrischen für die warmen Frühlingstage, welche schon im Anmarsch sind 🐞🐛💐😍

  37. Tolle Kombinationen 😍 ich freue mich schon so darauf, hoffentlich bald wieder mehr Gelegenheiten zu haben tolles Makeup aufzutragen

  38. Meine Woche war okay! Ich arbeite im kulturellen Bereich, und wenn die Bühnen dann hoffentlich demnächst wieder öffnen, will ich top aussehen!

  39. Ich hatte eine super Woche! Konnten endlich unseren Laden wieder eröffnen! Jetzt habe ich wieder ein Ziel mich jeden Tag zu richten 💕 die Paletten wären super! Und STEFFI gefällt mir doch auch 🤣🤗👍

  40. Naja ich hatte eine Kackwoche und mit 10h Tagen sprichst du mir aus der Seele, deshalb habe ich heute bis Mittag ausgeschlafen und es war heeeeeeeerrlich 🙂 ich bin eh ein Pixi Fan deshalb würde ich mich unheimlich darüber freuen.

  41. Ich hatte eine Super Woche bzw. einen Super Monat, denn ich bin vor Kurzem Mama geworden😍 würd mich über die Pixi Produkte super freuen (vielleicht kann man ja auch teilnehmen wenn man aus Südtirol kommt?) lg

  42. Oh die sind ja sehr schön. So könnte ich nach einer völlig übermüdeten Woche und 11h Dornröschenschlaf am Wochenende wieder ein bisschen Beauty auf mein Gesicht erstrahlen lassen :-).

  43. Oooh jaaaaa😍😍😍 seeenr hübsch uuund uch habe meinen Beautyschrank erst ausgemustet und hätte drum ein schönes Plätzchen für due Paletten😇☺️

  44. Die Paletten sind wunderschön!
    Ich habe nur einen Sohn, den ich nicht mal eben umbenennen kann und meine Woche war soweit ganz okay. Daher wünsche ich dir einfach einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG

  45. Ich hatte eine kack Woche weil wir seit mehreren Monaten zu viel Stress haben, das unmotiviert mich und macht meine Gesundheit kaputt. Eine kleine Aufmunterung mit diesem Gewinnspiel würde mir sehr gut tun, vielen Dank

  46. Pour terminer en beauté ma semaine fatiguante où j’ai du combiné travail, enfants malades et ou jai dormi en une semaine ce que je devrais dormir en une nuit. Et tu continues malgré tout de sourire.

  47. Es wäre ein wunderbares Geschenk, das ich mit meiner beste Freundin teilen kann. Nach einem sehr schwierigen Jahr mit vielen Todesfällen, einschließlich meines Begleiters, hat das Jahr bereits mit mehreren sehr schlechten Nachrichten begonnen.

    Ein Geschenk wäre eine große Freude.

    Viel Glück für alle, die leiden und auch für andere

  48. Nachdem ich kürzlich erst fallen gelassen wurde und es mir dadurch schlecht geht würde ich diese tolle Palette gerne für mein Ego und quasi als Rache an IHM gewinnen! Schönen Rest-Sonntag! Lieben Gruß

  49. Ich hatte eine kack Woche weil wir seit mehreren Monaten zu viel Stress haben, das unmotiviert mich und macht meine Gesundheit kaputt. Eine kleine Aufmunterung mit diesem Gewinnspiel würde mir sehr gut tun, vielen Dank!!!

  50. Habe schon ewig kein (gutes) Make-Up getragen und würde die Palette in einem neuen Video auf YouTube testen. Jetzt zählt jede Ablenkung, um sich von der Pandemie nicht ärgern zu lassen. ❤🍀💄

  51. Ich hatte eine richtige ‘scheiss’ Woche und bin nur noch im Gammellook. Das wäre ein toller Anreiz, mich wiedermal hübsch zu machen 🙂 Und die Pixie-Paletten himmle ich schon sooo lange an!! Aber als Student, hmm…

  52. Warum ich mich mega freuen würde zu gewinnen? Ich bin derzeit pleite und kann es mir momentan einfach nicht leisten 😂 Vielen Dank für die tolle Chance ❤️

  53. Ich würde mich riesig freuen! Eine solche Palette fehlt mir noch 😉 Vielen Dank für die tolle Chance!

  54. Ich hatte eine traumhafte wunderschöne sonnenreiche genüssliche tolle liebenswerte mit meinem besten Mann Woche beim Langlaufen im wunderschönen✌🏻

  55. Ahhh, Schulferien sind besonders stressig, wenn man selber keine Ferien hat und man in Corona-Zeiten eine Betreuungslösung für das Kind finden muss… Meine Woche war entsprechend anstrengend.

  56. Also die Woche: super anstrengend und filmreif! An gleichem Tag wurden mein Papa und mein Mann ins Spital angeliefert. Einer davon mit Corona. In der kommenden Woche kommen sie an gleichem Tag wieder zurück. So viel Glück muss man haben.

  57. Woche war nicht ganz so dolle aber die Zeit die ich mit Wauwau Balu verbringen kann, lässt mich für eine kurze Zeit alles vergessen.

  58. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! Die Paletten sind einfach wunderschön. Da ich bald mit meinem Partner 10-jähriges Beziehungsjubiläum feiere, würde ich mich gerne mal wieder hübsch machen. 🥰🍀

  59. Oh j’aimerai tellement gagner ces produits !! j’ai eu une semaine fatigante, heureusement j’ai pu me reposer le weekend ^^. Merci pour ce concours

  60. Die Paletten sind echt wunderschön. Ich hab bisher von Pixi noch gar nichts ausprobiert, deswegen würde ich mich mega darüber freuen!

  61. Eine gute Freundin von mir hat gerade gar keine leichte Zeit. Ich bin für sie da und unterstütze sie, wo ich kann. Das Pixi-Set würde ich ihr als kleine Aufmunterung schenken.

  62. Blöd mein erstes Kind kann ich nicht mehr Steffi nennen. Er hat schon einen schönen Namen. Ich würde trotzdem gerne gewinnen. Die sind so cool. Die letzte Woche war bescheiden. Mit einer schweren Erkältung, Halsschmerzen und Husten gestartet. Corona Test war dann aber zum Glück negativ. Heute sind wir bereits alle wieder fit.

  63. OMG sind die pretty 🥰 so als Goodie zum Weltfrauentag gestern wär das doch ein prima Geschenk, ich würd nichbsehe freuen 🍀

  64. Na ja, Kinder bekomme ich ja keine mehr, deshalb kann ich keines mehr nach dir benennen 😉 Ich würde mich aber trotzdem riesig über die Pixi Pretties Make-Up Paletten freuen, weil ich die Farben einfach toll finde, ich heute einfach einen schlechten Tag habe und aufgeheitert werden möchte 🙂

  65. Ich hatte bis jetzt eine richtig schrottige Woche und würde mich daher sehr über die Paletten freuen. Denn Farbe, Make-up und Prosecco braucht man im Leben und ausserdem machen sie eine gute Laune. Jetzt geht es mir schon wieder besser. Danke vielmahl Steffi :-).

  66. Ein Fahrradmechaniker hat gestern seinen ollen Frust mega an mir ausgelassen, weil nicht 2, nein, sondern 3 Dornen im Fahrradschlauch steckten, welcher den Platten verursacht haben…ich war total perplex und fragte ihn, warum er so aggressiv mit mir spreche…jedenfalls war mein Abend komplett hinüber und ich brauch jetzt dringend Farbe, um mein Gemüt aufzuhellen und mein Gesicht zu verschönern und wieder bezaubernd lächeln zu können 🥰

  67. Gestern Abend war so was von hinüber, nachdem mich der Fahrradmechaniker total aggressiv und ungerechtfertigt zusammengestaucht hat, weil nicht 2, sondern 3 Dornen im platten Fahrradschlauch/Pneu steckten….
    Mir täte etwas Farbe so gut fürs Gemüt und würde mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😊

  68. Die sehen alle super schön aus. Er ist an der Zeit, sich mal wieder aufzubrezeln und sich zurechtzumachen. Wenn schon nicht für die nächste Party am Weekend dann wenigstens für sich selber

  69. ja genau – ich schminke mich seit Jahrzehnten immer gleich – total langweilig… eine neue Marke mit tollen Farben – würde mir auch neue Impulse geben um Neues auszuprobieren. Gibst du mir die Chance?
    Würde mich riesig freuen!

  70. Mein erstes Kind nach dir benennen wird schwierig mit all den Urkunden anpassen und Besuche auf Ämtern.
    Aber ich würde das Set meiner lieben Frau schenken falls ich gewinne!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.