OMG, ich bin ein Luxusgeschöpf: Ich war gestern mit meinen Freundinnen Tamara und Yonni im Baur au Lac zum Afternoon Tea (ein Geburtstagsgeschenk, yeah!) und kam dann – leicht angetrunken und total glücklich – wieder nach Hause, wo ich eigentlich tausend Sachen hätte schreiben sollen… und habe dann einfach YouTube-Filmli geschaut von Hunden, die nach Lähmungen wieder laufen konnten. Und von Buben, die erst als Meitli glücklich wurden.

UND HABE ÄCHT VOLL VERSAGT IN SACHEN SCHAFFÄ.

Heute wird alles total anders, im Fall. Heute ist Mittwoch, und heute ist der Tag, an dem ich krass Vollgas gebe. Und dazu dich auch noch ziemlich glücklich machen könnte, tra la la!

Die Adventskalender-Sourcing-Saison neigt sich ja aktuell ihrem hysterischen Höhepunkt, und der Grundtenor ist so e bitz: Häsch ihn nonig, wirsch ihn au nöm finde.

Mein Blogpost mit den schönsten Beauty-Adventskalendern wird aber trotzdem immer noch heftigst gelesen… und das lässt mich schliessen, dass DU vielleicht auch noch damit haderst, ob du wirklich einen brauchst.

Hey Pretty sagt: JA.

Und verschenkt mit Kiehl’s heute einen der begehrten Adventskalender 2018!

Kiehl’s Limited Edition Adventskalender 2018, 75 Franken

Verlosung: Kiehl's Beauty Adventskalender 2018 auf Hey Pretty Beauty Blog

Verlosung: Kiehl's Beauty Adventskalender 2018 auf Hey Pretty Beauty Blog

Gewinnspiel: Kiehl's Adventskalender 2018 auf Hey Pretty – jetzt mitmachen!

Yay, it’s true: Ich habe einen Kalender für dich geschnappt und habe darum EXTRA auch nicht gespoilert, was drin ist (obwohl du das online nachschauen könntest, wenn du wolltest). Und der ist im Fall nicht zum Weiterverschenken, sondern WÜRKLI FÜR DICH!

Möchtest du ihn gewinnen, dann musst du einfach einen Kommentar hinterlassen, warum du dieses Jahr einen schönen Adventskalender GANZ BESONDERS verdienst!

Ausgelost wird übrigens bereits am nächsten Montag, 26. November 2018, sodass der Kalender auch pünktlich zum 1. Dezember bei dir landet. Deshalb ist die Verlosung auch nur für meine Schweizer Leserinnen und Leser offen, sorry!

Falls du noch einen Christmas Shopping-Trip nach New York vor dir hast, nimm mich mit du Nuss! musst du unbedingt noch dem «Gifting Workshop» am Broadway einen Besuch abstatten… er sieht so toll aus!

Ehm… having said that, kannst du dir natürlich auch bei uns in allen Kiehl’s-Shops dein massgeschneidertes Weihnachtsgschänkli nach Wahl zusammenschnüren, gä?

ABER NEW YORK WÄRE DOCH AUCH SO LÄSS!

Ich mache jetzt nicht Upper East Side, sondern Mittlere Bahnhofstrasse Zürich. Nach dem Turbo-Arbeitstag kommt eine Shopping- und Ausgangstour, höhö: Für heute steht ein Event im neuen Showroom und Pop-Up-Store von La Redoute (bei Sihlcity) auf dem Programm, sowie ein Christmas Dinner mit den wunderbaren Pixi-Leuten.

ES WIRD GLITZER GEBEN.

Happy Wednesday und viel Glück bei der Verlosung, Sweetie!

Der Kiehl’s Adventskalender 2018 ist sowohl im Online-Shop, wie auch vereinzelt noch im Handel erhältlich für 75 Franken.

Verlosung: Kiehl's Beauty Adventskalender 2018 auf Hey Pretty Beauty Blog (für die Schweiz offen)

134 KOMMENTARE

  1. Weil ich seit meiner Kindheit, und glaub mir, dass ist schon eine ganzes Weilchen her, keinen Adbentskalender mehr bekommen habe. Und ich Kiehlˋs diese Jahr für mich entdeckt habe.

  2. Weil ich danach garantiert verstehen würde, warum es um die Marke einen solchen Hype gibt 😊 kennen die Produkte nämlich (noch) nicht wirklich…

  3. Leider kann ich nicht zum Christmas Shopping nach New York fliegen, darüber hinwegtrösten könnte mich aber dieser Adventskalender

  4. Because I’ve never had my own Advent calendar. (Because usually, they are chocolate, and I already eat enough chocolate during the holidays.) A beauty Advent calendar would be a fabulous way to treat myself without extra calories : ) I’ve thought about them before, but the nice ones are expensive, and I usually think I should use that money to buy presents for the family instead of for me. So, yes, I would really love one : )

  5. Ach das wär ja so schön, den zu gewinnen 🤩🍀……..werd Anfang Dezember 40 und meinen letzten Adventskalender gabs als Kind…..und es wär ein wunderbarer Grund noch ganz spontan die Claudia in Zürich zu besuchen und einen oder zwei Glühwein aufm Weihnachtsmarkt zu trinken – kommst mit Steffi???! Um dann genauso glücklich heim zu trotten wie du da oben beschrieben hast…🥰

  6. 2018 ist/war emotional-seelisch-finanziell ein sehr heftiges Jahr; ich beschenke von Herzen meine Tochter mit Kleinigkeiten, für mich liegt gerade nichts drin – und ich liebe Kiehl’s ♡ Eine sinnlich-besinnliche Adventszeit ♡

  7. Weil ich nach der Fertigstellung von zwei Adventskalendern für die Gottibuben derart geschafft bin, dass ich dringend mit einem Kiehls-Kalender aufgepäppelt werden muss!

  8. Weil ich die letzten Jahre zwar immer fleissig welche verschenkt und / oder gebastelt habe, aber nie einer zurück kam (habe ich die falschen Freundinnen und die falsche Familie 🤔?) und ich das Jahr mit viel Qual eine Weiterbildung abgeschlossen habe 💪🏻 For once it’s my turn!

  9. Ich würde mich über den Kalender riiiiiesiiiig freuen und hätte ihn verdient: Weil du nach meinem Kommentar bestimmt das Verlosungsdatum korrigierst…. 26. Dezember wäre gar spät ;)…. und ich natürlich immer für die anderen Adventskalender kaufe. Selber habe ich glaube ich 18jährig zum letzten Mal einen erhalten :D. Happy Humpday!

  10. Weil ich über das ganze Jahr die tollsten Gadget für den Adventskalender meiner Mädchen sammle und ich mich dabei fast echli vergesse. Der Adventskalender wäre mal nur etwas für MICH….

  11. In diesem Jahr habe ich mich, mit 27, dazu entschieden, nochmals eine Ausbildung zu machen. Vollzeit, mit allem was dazu gehört, sogar Altgriechisch. Die Ausbildung wird die nächsten 7-8 Jahre in Anspruch nehmen. Damit ich mich, in der sonst schon stressigen Adventszeit, zwischen durch auch richtig entspannen kann, finde ich wäre so ein Adventskalender genau das richtige. 🙂

  12. Weil ich schon soooooo viele Adventskalender gemacht habe aber noch nie einen bekommen habe (ausser der mit Schöggeli vor gefühlten 40 Jahren🤭). Und ich so fescht Freud hätte🥰

  13. Weil ich soooo am Anschlag laufe und dieser Kalender vielleicht etwas für meine Wohlbefinden tun könnte. Plus habe ich „gehört“ müssen die Produkte fantastisch sein und dies würde ich selber gerne testen…😊

  14. oh wow, wunderschöner Kalender und bestimmt randvoll mit spannender Hautpflege… wie gemacht für jemand so artiges wie mich 😊

    PS: das Datum der Verlosung stimmt nicht ganz. Ich wünsche dir einen super Tag!

  15. weil meine tochter die haarpflege von Kiehl‘s liebt, aber die kosmetik/pflege noch nicht kennt, würde den kalender an sie weitergeben. sie würde schmelzen vor freude.🍀💄

  16. Weil meine Liebste Freundin vorläufig den letzten Advent mit uns hier in der Schweiz verbringen wird, bevor sie auswandert. Ein bisschen Luxus und Freude für sie in der Abschiedszeit würde wohl nicht schaden 🙂

  17. Weil ich trotz Steffi’s Blogpost zu den tollsten Adventskalendern standhaft geblieben bin und bis jetzt KEINEN EINZIGEN Adventskalender gekauft habe!

    Ich würde mich darüber riesig freuen, da ich am Flughafen ein paar Pröbchen gekriegt habe, welche ich insgesamt wunderbar fand.

    Danke für die Verlosung.

  18. Weil Du liebe Steffi die Beste bist und den Kalender verschenkst und nicht bei Dir auf die Kommode stellst! Und ich Dich dafür auf Prosecco einlade, wenn Du das nächste Mal in Bern bist!

  19. Ach, ich glaube, wenn man das letzte Mal die 30 mit ins neue Jahr nimmt mit der Aussicht, bald Ü40 zu sein, wäre doch spätestens JETZT SOFORT der richtige Zeitpunkt für einen Adventskalender nur für mich alleine, der mir meine garantierte Ego-Minute beschert, während die Kinder sich währenddessen ums Schöggeli streiten, welches sich die eine bereits halb in den Mund gesteckt hat. Ach, Adventszeit! Liebe Steffi, ich würd mich also schampar freuen und jedes der 24 Produkte mit Andacht testen und dem Countdown in Omm Positon ins Auge kucken.

  20. Nein, ich würde keinen Adventskalender verdienen 🙂 aber mein liebster. Er ist der Beste für mich! Und er würde den Kalender bekommen, da er die Produkte (Handcreme) sehr mag.

  21. Ich möchte den Kalender gewinnen, weil es für mich dieses Jahr nicht so einfach war und ich nicht viel zu lachen hatte, darum würde ich mich mega darüber freuen 🙏🏼💫💕😘

  22. Liebe Steffi. Ich war dieses Jahr sehr rebellisch und hab viel erlebt. Etwas Ruhe in der Adventszeit würde mir gut tun und in dieser Zeit täglich belohnt zu werden, würde ich mich ausserordentlich freuen✨

  23. Miin Maa lieht mer scho siit Johre ide Ohre wägeme Whiskykaländer, das Johr hani ehm än Suprige kauft… dass ich aber au schampar Froid a eim hätti gaht ame under 🙈

  24. Weil das 2019 für mich das schlimmste Jahr ist! Ich brauche etwas, voran ich mich täglich an kleinen Dingen freuen kann!
    Vielen herzlichen Dank

  25. Weil ich gerne die Kiehl‘s Produkte ausprobieren würde und ich vielleicht dannn auch jeden Morgen so fix aus dem Bett käme wie meine Kinder immer im Dezember zur Adventskalenderzeit! 😂

  26. weil das Jahr 2018 wirklich kein Einfaches war, und der Dezember mit diesem Kalender noch ein grösseres Highlight werden könnte 🙂 Merci für die Verlosung!

  27. Weil ich den Winter und die Kälte gar nicht mag und auch an Weihnachten arbeiten muss. So wäre den ganzen Monat ein klein wenig Weihnachten.

  28. Schade, dass es nur für die Schweizer offen ist. Hätte mich auch riesig gefreut, da ich momentan meine Bachelorarbeit schreibe und im Dezember in die Endphase komme, wäre natürlich etwas Balsam für Seele und für die Haut genau die richtige tägliche Aufmunterung besinders mit Kiehl’s. Aber viel Erfolg den Anderen, denn es ist eine super Chance 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathi

  29. Ich möchte meine und meinen Freund Dezember ganz besonders machen weil es ist unsere erste gemeinsame Weihnachtszeit. Was wäre schöner und spannender als jeden Morgen gemeinsam zu schauen was Kiehl‘s Kalender drinnen hat.

  30. I once planned to buy this kiehl’s Advent Calendar but I need to saving a little bit atm because I will go back to Indonesia for family holiday in January so I would like to join this giveaway since the Kiehl’s Advent Calendar is so pretty and every year they always make the nice Collaboration design for holiday collection. 🙂

  31. Weil ich mir noch keinen Adventskalender gekauft habe und doch an dem Tag, an dem man das 1. Adventskalendertürchen öffnen kann, Geburtstag habe.

  32. Ich brauche ihn ganz, ganz dringend, denn ich möchte wieder mol fänschtere. 😉 Ist eine gefühlte Ewigkeit her seit meiner Kindheit und die „Kiehl“ Produkte würde ich auch sehr gerne kennen lernen. Also yeah – schmeiss mich bitte in den Lostopf und denn rüehre, rüehre, rüehre….. 😀

  33. Ein Adventskalender bringt Spannung ins Leben. Ich sehe wie meine Kinder sich immer wieder freuen, Tag für Tag! Dieses Gefühl wünsche ich mir auch mal wieder! Und Kiehl‘s Produkte sind einfach klasse!!!

  34. Hey Pretty, weisst du warum ich diesen Kalender verdient hätte? Weil auch ich ein Luxusgeschöpf bin. Nur hats irgendwie noch niemand so richtig erkannt, geschweige denn gewürdigt. Ich meine, da bastelt man für Freunde und Familie Adventskalender und was kommt zurück? Nix. Dabei hätte ich ihn WÜRKLI WÜRKLI gern (nöööö, ich hab nicht gegüxelt was drin ist. Bin da konsequent. Genau wie du).
    Also – falls du liebes Luxusgeschöpf den Kalender gerne an ein Luxusgeschöpf weiterreichen würdest …..jaaaaaaa, ich bin sicher du willst das….. dann TU ES 😉 Meine Freude wäre riesig.

  35. …ganz besonders verdient? Weil dieses Jahr die Reise zu mir selber stattgefunden hat. Das Jahr stand unter dem Motto „wer bin ich“ und jetzt bin ich bald im Dezember angelangt. Am Ziel? Noch nicht ganz. Aber irgendwie wärs grad passend mit diesem Adventskalender einen Zwischenstopp einlegen und mich (ja MICH) verwöhnen.

  36. Weil geschenkt bekommen einfach viel toller ist als selbst zu kaufen!!! Ich habe schon einen für meine Freundin und Kinder gebastelt und wünsche mir ganz fest auch einen für mich!
    Wusste garnicht das La Redoute einen Popup Store hat. Die sind in den letzten Jahren cool geworden.

  37. I’ve always had calendars with chocolate inside, really nice… But with product from Kiehls, that would be a dream to wait until Christmas!

  38. weil ich einfach dieses Jahr keinen schönen kitschigen Adventskalender mit Glimmer und Engelis finde und ich schon ganz traurig bin – ein Beauty-Adventskalender wäre eine tolle und happymachende Alternative!

  39. Weil…… ich immer für meinen Freund, meinen Bruder und meine beste Kollegin einen Adventskalender bastle und selber aber keinen habe 🙁 Und weil ich ein riesen Fan von Kiehl’s bin aber zu geizig ihn mir selber zu kaufen 😉

  40. Weil die kids jedes jahr einen haben und ich nie.dieses jahr verzichten die kids drauf Jetzt könnten wir den Spies mal drehen und nur ich wäre im Besitz eines tollen Adventskalender

  41. Hi Steffi
    Weil ich meiner allerbesten Freundin einen sch….ön teuren Adventskalender gekauft habe und mir selber keinen mehr gönne. Das wäre MEGA 🙂

  42. Das letzte Mal bekam ich mit ca 14 Jahren einen Schoggikalender. Seither kam ich leider nicht in den Genuss Törli zu öffnen. Jedes Jahr bastle ich jedoch einen für meine Jungs. Einen eigenen wäre recht cool! 🙂

  43. Weil ich als Kind „nur“ Adventskalender mit Bildli hinter den Türchen hatte und seitdem gar keinen Adventskalender mehr geschenkt bekam

  44. … weil ich noch keinen Adventskalender habe. Und erst am Freitag Abend shoppen gehen kann, wenn der Black Friday Hammer schon eingeschlagen hat und keine Adventskalender mehr verfügbar sein werden.

  45. Life is hard, bish, but Kiehls Adventskalender makes it softer 🙃. Hab nach schwierigen Zeiten mein Leben innerhalb der letzten Monate komplett geändert, mein (schreckliches) Studium abgebrochen, aus einer (schrecklichen) Stadt weggezogen, fange bald mein Praktikum an, habe eine neue Butze in neuer Stadt gefunden und voll Bock auf ein bisschen Besinnlichkeit und SelfLove hihi 💕🧚‍♀️

  46. Weil ich es mir wert bin <3 Und ich einen Grund brauche um aufzustehen <3 oder als Ansporn um beschwingt in den Tag zu starten <3 Oder weil mein Herz ICH ICH ICH ruft <3 weil die Weihnachtszeit mit 22 Kindern echt anspruchsvoll ist ( sind nicht alle Meine 😉 Weil der Winter echt kalt und doof ist und ich etwas Aufmunterung gebrauchen kann <3 Weil er schon ausverkauft ist und ich darum traurig bin <3

  47. Liebe Steffi. Weil ich ein richtig grosser Kiehls Fan bin und den Adventskalender vergöttern würde. Wie cool wäre das denn. Omg 😊

  48. Weil ich mir leider keinen leisten kann. Mein Sohn bekommt dieses Jahr einen Adventskalender mit Schokolade, da bleibt fürs Mami nix übrig. Wünsch allen schon jetzt eine schöne, besinnliche und nicht allzu stressige Weihnachtszeit.❤️

  49. Weil, dank meiner Entscheidung meinen eigenen Blog zu starten um dem Arbeitsalltag zu entfliehen, ich heypretty entdeckt habe. Der Kiehlskalender wäre die Krönung!

  50. Ich verdiene ihn nicht, aber meine Freundin. Sie opfert sich Tag für Tag für unseren Sohn und mich auf, und ihre eigene Wellness kommt oft zu kurz.

  51. Ich habe im absolut tristen Monat November Geburtstag und niemand schenkt mir mehr einen Weihnachtskalender seit ich 18 bin… Dabei lieb ich die so und hab mich immer gefreut, dass ich welche zum Geburtstag bekommen habe.

  52. Ohhh wooow, will ich mir no nie en Adventskalender gleistet han. 🤭 und das wär jo meega schön. Würd mich vo herze freue 🙏🏼💛

  53. Weil Ich jetzt 1 Monat auf Bali war und bald heim muss… ich brauche etwas worauf ich mich freuen kann, vom warmen Paradies heim in die kalte Schweiz😇😘

  54. weil ich Ende November Geburtstag habe und auch noch keinen Adventskalender habe – und mich seeeehr darüber freuen würde! 🙂

  55. Weil ich noch keine Adventskalender habe und meine Haut etwas extra Pflege gut gebrauchen könnte. Ist eine tolle Möglichkeit die Marke etwas besser testen zu können. LG und allen einen schönen Tag 🙂

  56. Vo witem ghört mer’s glöggele,
    wär chunt äch da cho z’töggele?
    S’isch s’chline graue Eseli,
    es suecht im Gras nach Greseli,
    S’stellt d’Ohre uf und rüeft „I-AAA“,
    Juhui, Hey Pretty isch wider da!

    … wüu ig super-guet cha Värsli värsle 😉

  57. Sehr gerne nehme ich an diesem tollen Wettbewerb teil und gerne erzähle ich, wieso ich diesen schönen Adventskalender verdiene . Naja, eigentlich verdient es ja jeder, um ehrlich sein, denn jede Person hat ihre gute Geschichte.

    Bei mir ist es so, dass ich vor 1 ½ Jahren einen ernsten gesundheitlichen Vorfall hatte der mein Leben von einer Sekunde auf die andere in einen neuen Weg gelenkt hat. Jetzt nach den 1 ½ Jahren habe ich mich an die neue Situation anpassen können mit vielen Up and Down’s und habe jetzt wieder angefangen zu „leben“, mehr zu unternehmen und einfach wieder im Leben stehen.

    Somit will ich jetzt das 2019 mit neuer Zuverischt und Tatendrang angehen und mit diesem tollen Adventskalender kann ich mir jeden Tag was Neues gönnen und mit schönen 24 Schritten ins neue Jahr hineindüsen.

    Ja, das wäre mal meine kleine Geschichte. Ihr habt sicher noch viele spannende Stories vor Euch zum lesen. Da wünsche ich Euch viel Spass und wer weiss 🙂 – auf das Glück dürfen wir doch immer hoffen.

    Herzliche Grüsse von Karin


  58. Think of all the fun I’ve missed
    Think of all the fellas that I haven’t kissed
    Next year I could be also good
    If you’ll check off my Christmas list

    und singen kann ich das Lied sogar 3-stimmig: laut, hoch und falsch!

  59. ich verdiene diesen obercoolen megatollen Kiehls Adventskalender ganz besonders, weil ich momentan jeden Tag hinter den Büchern sitze, und versuche möglichst viel in meinen Kopf zu stopfen, weil ich auf die Anwaltsprüfung lerne, welche ich im März habe. Es wäre einen richtigen Aufsteller und eine tolle Abwechslung zum eintönigen Lernen, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und irgend ein megatolles Kiehlsprodukt auszuprobieren 🙂

  60. Uahhhhh sooooo genial! Das wäre der mega Hammer, da ich selbst immer nur Adventskalender für die Kinder organisiere, aber nie für mich. Da würde ich mich ja gleich zurückversetzt in die Kinderjahre fühlen! Viel Glück allen, das ist ein toller Gewinn.

  61. weil es mein erstes aufreibendes Jahr als neu mama ist und ich mich super darüber freuen würde mal wieder etwas für mich zu endecken.

  62. Ich habe für die ganze Familie Adventskalender gebastelt und habe gedacht, ich belohne mich damit, in dem ich mir den Kiehls Adventskalender gönne, aber er ist überall ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!

  63. Ooh wie toll. Ich bin mit sicher, dass all die 124 Frauen vor mir, diesen Adventskalender mehr als verdienen würden, wir rocken doch einfach die Welt. Ich wechsle jeden Tag Windeln, koche, putze, spiele, tröste, arbeite, bastle, mache den Garten, zaubere Wehwehchen weg und und und.
    Die Kiehl‘s Müsterli wären da ein willkommenes Ritual nur für mich.

  64. Lastminute hüpf ich ins Töpfchen….keiner hat es nach diesem Wochenende mehr verdient als ich…..würde ja so geärgert von meinem Mann….🤦🏼‍♀️

  65. … weil ich dieses Jahr zwei wundervolle Adventskalender (diesen hier und einen von Dr. Hauschka) verschenke. Dabei habe ich total verschwitzt, einen für mich zu kaufen.

  66. COMPETITION CLOSED, IHR PRETTIES! Verrückt, wie viele mitgemacht haben… und meine high-tech Auslosungstechnik mit Zettelchen muss glaubs überdacht werden! Die Gewinnerin wurde soeben per E-Mail informiert, herzlichen Glückwunsch und euch allen einen wundervolle Adventszeit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.