Ha, das ist mal ein Titel, oder? Ich will ja damit nicht antönen, dass ich dich bestechen muss, um bei Hey Pretty vorbeizuschauen, aber wir sind grad mitten in der «help-my-lips»-Saison… und da kommt diese kleine, feine Kooperation mit Kneipp zum Freitag genau richtig, finde ich!

Wenn mich jemand nach einer typischen Handbewegung fragt, kann ich einfach das hier machen:

Du kannst mich irgendwo über der Kahalahriwüste (gibts das?) aus einem Flugzeug werfen (äh, gerne mit Fallschirm), und kannst ziemlich sicher sein, dass ich eine Wasserflasche, einen Sonennschutz und… eine Lippenpomade dabei haben werde.

Und diese beiden Newcomer im Kneipp-Portfolio sind richtig, richtig schön. Nicht nur für Afrika. Ach, warum habe ich nur damit angefangen?

Säda.

..

LÖV!

Kneipp Lippenpflege «Extra Pflege» mit Cupuaçu-Nuss und Vanille und «Hydro Pflege» mit Wasserminze und Aloe Vera – je 5.90 Franken

You know I love me some Wasserminze (lies‘ hier meine Review der neuen «Goodbye Stress»-Linie von Kneipp), Und Stress soll’s auch nicht geben an deinen zarten Lippen… die beiden neuen Lippenpflegen kommen also genau richtig zur kalten Jahreszeit, in der tiefe Temperaturen und Heizungsluft die Lippen richtig austrocknen können.

Die 100% natürlichen Lippenbalsame von Kneipp enthalten als Hauptingredienz Beerenwachs (Rhus Verniciflua Peel Cera für alle Skincare-Nerds), ein natürliches Lipid, welches stark rückfettet.

Weitere Pflanzenöle und Wachse wie Sheabutter, Oliven-, Sonnenenblumen- und Jojobaöl treffen dann in den beiden neuen Lippenpflegen auf Aloe Vera und Wasserminze-Extrakt, oder dann auf Vanilleextrakt und Orangenblumenöl.

Kneipp LIppenpflege mit Cupuaçu-Nuss und Vanille (Hydro Pflege) Kneipp Lippenpflege-Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog

Als bekennenden Lippenpomaden-Junkie liebe ich die super-pflegenden Formulierungen – sowohl die Wasserminze, wie auch die Cupuaçu (säg das mal drüümal hinterenand!) sind super-angenehm im Tragen.

Beide sind übrigens vegan und enthalten auch kein Paraffin… von mir auch noch grosse Props für die totale Handschmeichler-Verpackung mit recycletem Kork!

Kneipp Lippenpflege-Verlosung auf Hey Pretty: Gewinne die neuen, 100% natürlichen und veganen Lippenpflegen!

So, ich kann ja noch lange schwämen davon… dabei wollen diese Babies an den Mann. Und Frau. Und alle, die Lippen haben!

Möchtest du das Lippenpflege-Duo gewinnen?

Kneipp und Hey Pretty verlosen zehn Sets mit den neuen Wasserminze und Vanille-Lippenpflegen im Wert von 11.80 Franken!

Verlosung Kneipp vegane Lippenpflege: Duo im Wert von 11.80 Franken (Hey Pretty Beauty Blog)

Alles, was du tun musst, ist hier bis am 6. Dezember 2019 einen Kommentar zu hinterlassen, dann wird ausgelost. Teilnehmen können übrigens alle aus der Schweiz, Deutschland und Österreich, also viel Glück euch DACH-Beauties!

So, ich geh‘ jetzt irgendjemanden* küssen und wünsche dir einen wunderbaren Tag und ein tolles Weekend, Cara!

Die beiden neuen Kneipp Lippenpflegen «Extra Pflege» und «Hydro Pflege» sind neu im Fachhandel erhältlich für je 5.90 Franken**.

Kneipp Lippenpflege-Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog (Sponsored Content)
Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!

*Es war dann der Tigerprinz. Eddie Redmayne ist grad nicht im Land.

**Immer noch erhältlich: Die Kneipp Lippenpflegen «Hautzart» (mit Candeliliawachs) und «Sinnlich» (mit Holunderkernöl und Karitébutter).

82 KOMMENTARE

  1. klar! ich habe mich durch alle lippenpflegeprodukte durchgetestet und bin sehr kritisch 😉.. bisherige favoriten; la neige lippenmaske, der unschlagbare Wind & Wetter schutz und pflegebalsam (aromatherapie-maeder.ch) und den sugar scrub von dior 😊

  2. Jo würkli schöni verpackig. Lippapfleg täglich und ohni kann i nid ischlofa. 😊
    Danka für dr wettbewerb steffi. Happy weedkend…

  3. Das ist ja wunderbar ich würde mich sehr freuen die neue Lippenpflege von Kneipp kennen zu lernen.
    Danke schön für die tolle Verlosung.

  4. Oh wie schön. Die Lippenpflegestifte von Kneipp würde ich sehr gerne ausprobieren. Da ich trockene Lippen habe und die brauchen eine gute Pflege

  5. Ohhh!! Den Wasserminze hab ich tatsächlich bereits in einem Rucksäckli von mir und mag ihn sehr. Gekauft hatte ich ihn, weil ich die Verpackung so schön fand… äh jo.. würde ihn def. wieder kaufen und der Vanille passt jetzt auch total und würde ich gerne ausprobieren.

  6. 100% natürlichen Lippenbalsame von Kneipp bräuchte ich dringend für die kalten Wintertage um einen Schutz und Pflege für meine Lippen zu haben.

  7. Lippenpflege ist für mich sehr wichtig, habe immer einen Stift dabei auf jeden Fall beim Sport, würde ich sehr gerne ausprobieren

  8. Meine Lippen werden recht schnell spröde und brauchen besonders jetzt in der kalten Jahreszeit viel Pflege. Die neuen von Kneipp wären hierfür absolut toll.

  9. Jetzt in der kalten Jahreszeit…geht für mich ohne eine gute Lippenpflege nix ❄😥
    Würde mich riesig freuen 😍❤

  10. Also ohne Pomadenstift bin ich echt nie unterwegs 🙂 . Sei es auf dem Bike (bei jedem kleine Stopp fische ich den Pomadenstift aus der Seitentasche und streiche die Lippen ein – ganz wichtig im Sommer ein Pomadenstift der auch bei Hitze „fest“ bleibt), auch im Büro ist es ein wichtiges Utensil (da habe ich in der Schublade hinter mir sogar ein Kneipp Pomadenstift – der mit dem Korken), Pomadenstift beim Netflix-Serien schauen (da habe ich neben meinem Sessel so ein kleiner Magazinständer und dort hat es auch einen Pomadenstift) und dann auf dem Nachtischli – auch dort steht einer, logo – vor dem Einschlafen wird eingecrèmt. Natürlich hat es auch ein Exemplar in meiner Handtasche und ja, dort schon wieder ein Kneipp Pomadenstift :-). So machen meine Pomadenstifte immer noch Reisen und mutieren zu „internationalen“ Pomadenstifte

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und liebe Grüsse von
    Karin

  11. Woowww toll!!! Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf! ♥️😍 gerade im Winter darf man seine Lippen nicht vernachlässigen 👍

  12. Würde gerne eine bekommen. Mit drei Töchtern sind einige meine Lippenstifte ständig unterwegs, das wäre jetzt definitiv für mich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.