Okay. Auch ich muss heute mal tieeeeef durchatmen. Ich bin ja sowas von ready für Weihnachten, das glaubsch gar nöd. Und du bestimmt auch, oder? Ich habe den Jahres-Endspurt 2020 so ein kleines birebitzeli unterschätzt, meine Liebe… und komme seit mindestens einer Woche kaum zur Ruhe, geschweige denn dazu, die letzten Geschenke zu kaufen!

Auch wenn das Weihnachtsfest dieses Jahr ja – absolut vorangekündigt, inklusive neuen Covid-Restriktionen – so ganz anders ausfallen als sonst, fallen eben trotzdem dieselben «ui-hab-ich-fast-vergessen!»-Arbeiten an wie immer zum Jahresende. Jedenfalls bei mir. Und ich glaube, ohne mein tägliches 20-Uhr-Vollbad hätte ich den Dezember fast nicht ausgehalten!

DABEI HABE ICH NICHT MAL DEN CHRISTBAUM SELBER GESCHMÜCKT! Ehm, das war Lily, die übrigens einen Super-Job gemacht hat und ich schwöre, ich habe keine einzige okay nur zwei HÖCHSTENS FÜNF KUGELN heimlich umgehängt, als sie fertig war.

Was ich total umständlich sagen will? Ich bin kaputt. Erledigt. Uf de Schnurrä. Oder, wie die Engländer, sagen…

knackered.

Darum passt die heutige Einfach-So-Verlosung auch so perfekt! Denn ich habe bei meinem letzten Besuch bei Organic Beauty-Partner Kultkosmetik in St. Gallen dieses Set gesichtet… und mir sofort drei Stück davon für euch geschnappt. Denn ich glaube fest:

We all need a little break. Or a big one!

Verlosung mit Kultkosmetik.ch: Cowshed Knackered Body Duo – Gewinnspiel auf Hey Pretty Beauty Blog
Verlosung mit Kultkosmetik.ch: Cowshed Knackered Body Duo – Gewinnspiel auf Hey Pretty Beauty Blog

Die britische Pflegemarke Cowshed gehört schon seit Jahren zu meinen Herzli-Faves – spätestens, nachdem ich den Brand direkt vor Ort in London entdecken durfte vor ein paar Jahren, gehört auch ein Treatment in einem der schönen Cowshed-Spas in London immer zu einem UK-Trip dazu. Und schon immer hat mir deren «Knackered Cow»-Linie mit dem feinen Duft nach beruhigendem Lavendel und «aufstellendem» Eukalyptus wahnsinng gut gefallen, denn er wirkt echli wie eine megagute Nacht mit tiefem Schlaf:

Du fühlst dich nachher gleichzeitig ausgeruht und positiv gestimmt.

Und du kannst dir jetzt diese motivierenden Spa-Vibes für Zuhause sichern!

Möchest du ein «Knackered Body Duo» von Cowshed mit 200ml Knackered Cow Shower Scrub und einer 100ml Bodylotion sichern, musst du einfach einen Kommentar hinterlassen.

Verlosung mit Kultkosmetik.ch: Cowshed Knackered Body Duo – Gewinnspiel auf Hey Pretty Beauty Blog
Verlosung mit Kultkosmetik.ch: Cowshed Knackered Body Duo – Gewinnspiel auf Hey Pretty Beauty Blog

Du kannst mir gerne verraten, was du dir zu Weihnachten, oder für die Festtage wünschst. Oder auch einfach «BUAAHHÄÄÄÄÄGGGHHH FERTIG 2020 BITTE!» schreiben. Wir verstehen dich alle. Ich schwörs.

Verlosung mit Kultkosmetik.ch: Cowshed Knackered Body Duo – Gewinnspiel auf Hey Pretty Beauty Blog

Teilnehmen dürfen alle aus der Schweiz und Teilnahmeschluss ist Montag, 28.12., damit ich die Geschenksets noch vor Silvester losfliegen lassen kann. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht die einzige bin, die einen Break braucht. Und wenn es nur für eine 15-Minuten-Dusche ist, höhö!

Ich wünsche dir viel Glück beim Giveaway und einen guten Christmas-Endspurt… Sandra und ich werden übrigens zum Weihnachtstag noch eine neue #fridaymakeupchallenge hinlegen und haben soeben abgemacht, dass das Thema «GINGERBREAD DREAMS» lautet. Wenn du Lust hast, mach‘ doch auch mit und schick‘ uns deinen caramellig-schoggibraunen Festtagslook entweder via Instagram, oder auch per Mail an steffi(at)heypretty.ch für einen schicken Repost!

Und nun: Auf in den Mittwoch. Wir habens fast geschafft!

Die «Knackered Cow»-Pflegeprodukte von Cowshed findest du in der Schweiz u.a. bei Kultkosmetik.ch.

Verlosung mit Kultkosmetik.ch: Cowshed Knackered Body Duo – Gewinnspiel auf Hey Pretty Beauty Blog

P.S.: Was heute auch gut tut? Das neue Lied von Ed Sheeran, der sich mit «Afterglow» nach zwei Jahren endlich mal wieder musikalisch meldet. UND DÄNN NO SO SCHÖN! Das sind 3 Minuten, die auch gut tun.

Vorheriger ArtikelNachhaltige Gesichtspflege von Stop The Water While Using Me!
Nächster ArtikelDer grosse Jahresrückblick 2020: Steffi und Sandra’s Beauty-Faves

58 KOMMENTARE

  1. Tut mir leid, dass du so fix und fertig bist. Wünsche dir gute Erholung! Hoffentlich werden diese Feiertage ruhiger als sonst… Ich habe diese Marke noch nie probiert, witziger Name. 🤗

  2. Danke dir für die paar Minuten am Morgen mit heypretty! Du hast mir mit deiner frischen, frechen Art schon viele laute Lacher entlockt, da bin ich richtig froh, ist nur unser Hund Lucky bei mir, denn er wundert sich über nichts mehr bei mir😉
    Ich wünsche mir für‘s nächste Jahr noch viele spannende, informative Beiträge von dir und uns allen Gesundheit, Solidarität untereinander, dass wir alle etwas über unseren Tellerrand schauen und wir im Laufe des nächsten Jahres wieder zu einem normaleren Alltag finden dürfen! Und gegen eine erfrischende Dusche hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Liebe Grüsse Claudia

  3. Wow das tönt jo spannend und den no us st. Galle, yeah! 😉
    Ich bruch au mol en break (grad frisch Mami worde)
    Merry Christmas! 🌲

  4. Auch ich könnte so ein Erholungspäusli gut gebrauchen. Herzlichen Dank für deine amüsanten, interessanten Beiträge.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir🎄🙂.

  5. Ich wünsche uns alle Frieden und Glück zum Weihnachten! Mir persönlich hoffe ich ganz fest, dass der Situation in Great Britain endlich verbessert so dass ich in Frühling meine Mutter nach mehr als ein Jahr besuchen kann! An diese Stelle möchte ich dir danken, liebe Steffi, für die lustige informative Posts!

  6. wuuuäääähhhh ich wünsche mir trotz allem besinnliche und festliche stunden und gaaaanz viel ruhe und erholung mit KNACKERED COW!!! 🎄😇🥳

  7. liebs das tönt ja gar nöd guet. da bini froh, dass jez es paar täg abefahre chasch! 🙏🏼🍀
    ich bin sälber immer oberkuul bis vor de wiehnacht und dänn chunnt ebe das: ui nei das und das hani vergässä. dänn chumi is schwitze. wie z.b. hüt🤮
    Wünsche dir und dinere ganze family besinnlichi und gsundi wiehnachte!!!
    Ps: ich mache bim gwünnspiel nöd mit. eifach so. han ja grad öppis gwunne bi dir🙌🏼💪🏼😍

    Es liebs Grüessli
    marychriesi

  8. Danke steffi für alles! Hoffentli wird alles besser nögst johr. Es muass eifach, oder? 😄 i han scho kli pausa sit letzt do, aber hät au no zum erlediga geh. Hüt au no gschenkli ipacka. Macha gern mit bim gwinnspiel. Dr ed sheeran song isch au würkli schön. Danka! Liabi grüass und schöni festtäg.

  9. Danke Steffi, dass du mich immer zum Schmunzeln und Lachen bringst! Also…. Lavendel, Eukalyptus und Ed Sheeran! Tönt wie Weihnachten ;). Heb’s guet, gniess d Feschttäg und uf es bessers nöis Jahr!

  10. Den Kommentar klaue ich, passt perfekt „BUAAHHÄÄÄÄÄGGGHHH FERTIG 2020 BITTE!!! „
    Es kann nur besser werden, hoffentlich 🙏 wünsche allen schöne gemütlichen Festtage🎄

  11. Ich wünsch eu allne erholsami Festtäg (nochem hoffentli bald endende Schlussspurt) !
    Mini To-Do Liste esch auno recht umfangriich – you know what? I don’t care. Ich mach was ohni Stress gaht und de Rest mues warte!
    Uf es schöns Vollbad höt Obig!

  12. Guten Morgen Steffi! Danke dir und Sandra für deinen tollen „blog“, ich liebe es, dich zu lesen. Da ich am Ende des Jahres geknallt bin und ich brauche auch eine sehr entspannende Pause. Dises Produkte wären fantastisch 🙂
    Greeting from Lausanne

  13. Liebe Steffi Merry Christmas, ich hoffe du kannst das verrückte Jahr 2020 gut und gesellig abschliessen und hoffentlich sieht man sich mal wieder an einem deiner Hey Pretty Aperos <3

  14. Bin auch fix und fertig, muss aber über die Festtage arbeiten und kann mich total in Dich hineinversetzen. Alles Liebe und Dir von Herzen gute Erholung.

  15. Ich wünsch mir zu Weihnachten: Keine Weihnachten! Ich bin genauso ‘knackered’ und könnte gut auf den ganzen Koch- und Dekostress verzichten. Zum Glück geht auch das vorbei…

  16. Liebe Steffi
    Super Lied, danke! Ed Sheeran sorgt sowieso immer (mindestens bei mir) für gute Laune. Habe einfach ganz laut gemacht und getanzt. Es tut so gut.

  17. So, ich stelle mich jetzt unter die Dusche und komme da nicht eher wieder raus, bis dass der ganze Sch…. (wenigstens gefühlsmässig) endlich vorbei ist ! …oder bis die Post kommt und so ein shower scrub einwirft . In diesem Fall würde ich dann weiter duschen 🦑

  18. Hallo liebe Steffi :-).

    Herzlichen Dank für Deinen Beitrag – immer sehr erfrischend und aufgestellt. Wieder haben wir etwas Neues kennen gelernt. Was ich mir wünsche 🙂 – ein 2021 mit viel Zuversicht und die aktuelle Situation auch in etwas Positives umwandeln können. Geben wir doch allem eine Chance. Des weiteren habe ich noch das “ «BUAAHHÄÄÄÄÄGGGHHH FERTIG 2020 BITTE!“ – Du weisst ja was es bedeutet :-).

    Ich wünsche Euch allen eine glitzernde Weihnachtszeit, viel Spass beim Schneemänner bauen (hoffen wir dass noch was Schnee kommt) und für das Neue Jahr – let’s fetz – es kommt gut.

    Liebe Grüsse von Karina

  19. 2020 isch s längsta jahr ever. nei im ernst jetzt – es isch eifach 12h länger als anderi jahr, mir fiired neujahr nämli in hawaii. mega cool. aber ich will au das 2020 verbii isch 🥺.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.