Kein Scheiss. Es ist mir total ernst! Weil heute Donnerstag ist, und weil der Sommer auch in der 7-Tage-Prognose gar nirgends in Sicht ist und weil ich den Duft und den Flakon so herrlich durchgeknallt oberkitschig finde gibt es heute auf Hey Pretty Anna Sui’s «Flight of Fancy» Eau de Toilette im 50ml-Flakon zu gewinnen!

Lueg mal:

AnnaSui_Flight of Fancy

Mega, oder? Es ist, als hätten sich ein Maharadscha und eine Disney-Fee leidenschaftlich gepaart. Ihr Kind, dessen Geburt im Königreich der Wohlduftenden zum Nationalfeiertag ernannt wurde, riecht dementsprechend nach Litchi, Yuzu-Frucht und Java Zitrone. Aber au echli nach Star-Magnolien, Rosenblüten und Freesien. Und nach einer Weile sogar nach Amber, Moschus und weissen Hölzern.

..

Aber das ist dir glaubs alles echli gliich, nicht wahr?

DU WILLST EINFACH WISSEN, WIE DU IHN GRATIS ABRÄUMEN KANNST.

Weil das aber mein Blog ist und ich hier tun und lassen kann, was ich will, poste ich jetzt mal meine hübschen neuen Schuhe:

44835_10151543017314485_1300796366_nHaHAAAA! YOU CAN’T STOP ME!

Diesen Song finde ich im Moment total super, im Fall: Major Lazer «Get Free» featuring Amber:

I’M ON A ROLL!!!

Zwar… weil man immer dann aufhören muss, wenn es am Schönsten ist, erlöse ich dich jetzt.

Wer «Flight of Fancy» gewinnen möchte, muss einfach hier einen Kommentar schreiben.

Mängisch ist es wirklich so einfach.

Viel Glück, Spätzli – und heb einen zauberhaften Donnerstag. Auch ganz ohne seltsame Märchen, die keinen Sinn machen oder Musiktipps, die du gar nicht wolltest. Aber der Song hat was, oder?

P.S.: Falls du keine Lust hast, die Glücksfee herauszufordern, holst du dir das Zauberzeug einfach bei Marionnaud: «Flight of Fancy» gibt’s dort für 34.90 (30ml) oder 44.90 Franken (50ml).

 

 

 

 

 

6 COMMENTS

  1. Die Glücksfee fordere ich noch so gerne heraus, wenn am Schluss so ein hübsches Parfum winkt (riecht bestimmt genauso toll!) 🙂

  2. Liebe Steffi, ich hab zwar keine Ahnung wie „Yuzu Frucht“ und „Java Zitrone“ riecht, Litschi mag ich nicht (essen), (sieht innen aus wie Aspik und aussen nach nix) aber alles andere klingt meeega! Deshalb: ICH WILL GEWINNEN, denn weil falls es doof riecht (Moschus mag ich nämlich auch nicht) hab ich 44,90 Fr (ich hoffe doch es ist die grosse Flasche:)) umsonst von meinem hart verdienten Geld,…(und das willst du doch sicher nicht!) ausgegeben
    Freu mich schon auf das Flakon (so heisst das ja bei Parfum, gell…)
    Das Lied gefällt mir…und die Schuhe will ich bald bei dir sehen! (beim „flight of…what?“ abholen:))
    Liebste Grüsse Kat

  3. hahahaaa de mit de schueh isch brilliant!!!! was häsch du hüt für droge gha??? ich will die auuuuuu! JETZT!!! oder sinds die wiisse hölzer vo ANNA SUI????? hmmmm niemert weiss es;-))))))

  4. Ich säg eu jetzt mol öppis:DAA MITEM KOMMENTAR STIMMT VOLL! Ha nämli dank kommentar uuuuuuu schöni lidschatta abgstaubt! Jawoll! Steffi forever! We love you all;)!
    Jupiduu und schallala jetzt willi au no das parfum ha;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.