Es ist mir einfach zu heiss für Smalltalk heute, es tut mir so leid. Aber ich vermute, du verzeihst mir den abrupten Start in den Hey Pretty-Tag, wenn du das hier siehst:

CoverGirl_WIN_Rahmen

Was habe ich gesagt?

Weil heute Donnerstag ist, und weil ich dich liebe und weil es mir einfach gopfertelli zu heiss ist hier im Homeoffice schmeisse ich dir einfach Gschänkli nach, denn du hast es verdient!

..

Heute gibt’s von COVERGIRL gleich acht (!) schöne Sets für die Augen zu gewinnen, bestehend aus je einer Full Lash Bloom by LashBlast Mascara, einem Eye Shadow Quad und einer Dual Eyeshadow Brush. Als würde es etwas ausmachen in deinem aktuellen «ME!ME!ME!»-Reaktion, hat jedes Set einen Gesamtwert von 32.30 Franken, und du musst einfach unten einen Kommentar hinterlassen und den Titel deines liebsten Katy Perry-Songs, und schon bist du bei der Verlosung dabei.

WAS?

Warum Katy Perry? Naja, sie ist doch eine der Gesichter von COVERGIRL und Spokeswoman der neuen Full Lash Bloom by LashBlast-Mascara:

LashBlast_Katy

Wie bitte?

Du willst das ein bisschen genauer wissen?

WAS IST MIR DIR LOS HEUTE? BIST DU AUCH HITZEWÜTEND*, WIE ICH?

Mein Gott, hier noch die Details zum Set:

COVERGIRL Full Lash Bloom by LashBlast Mascara (in Very Black und Black Brown 12.90 Franken, in Very Black Waterproof zu 13.50 Franken)

FullLashBloom_Produkt

Diese neue Mascara versprich dank einer zarten Formulierung und einer neuen Bürste «volle und weich getuschte Wimpern», die sich weder hart noch starr anfühlen. Und auch nicht verschmieren!

COVERGIRL Eye Shadow Quad in Notice Me Nudes (12.50 Franken)

Covergirl_Quad

Wie nimmt man das «Uiuiwofangeichan?» aus der Lidschatten-Applikation? Easy, baby: Man nimmt einfach vier aufeinander abgestimmte Farben (auch in fünf weiteren Farbkombos erhältlich), mit denen man nichts falsch machen kann! Die schönen, zartschimmernden Nudetöne passen zu allen Augenfarben und können sowohl trocken, wie auch nass verwendet werden und sind dank der Nummerierung 1-4 auch ziemlich «tubbelisicher» im Auftragen, ahem.

und der COVERGIRL Dual Eyeshadow Brush (6.90 Franken)

CoverGirl_Brush

Weil ich dir schon mindestens tausend Mal gesagt habe, dass du den Schwämmchen-Applikator NIEMALS verwenden sollst, sondern würkli, WÜRKLI Lidschatten mit dem Pinsel auftragen sollst, mache ich es dir heute super einfach: Hier hast du den Profi-Pinsel, inklusive feiner Lidstrich-Version.

Tipp: Diesen etwas anfeuchten und den dunkelsten Lidschattenton damit als Listrich direkt am oberen Wimpernkranz auftragen für ein total natürliches Ergebnis!

Okay?

IN ORDNUNG JETZT???

Sorry, ich bin echli prämenstruell. Und habe es satt, statt in der Badi zu liegen dihei zu schreiben, direkt vor dem Ventilator schwitzend. War das jetzt TMI? Soll ich noch ein Foti machen von meinem heutigen Sexy-Schreib-Röckli? NEIN. NEIN. NEIN!

Da schauen wir uns lieber nomal echli Katy Perry an, oder?

Viel Glück und einen zauberhaften Dunnschtig wünsche ich dir. Vielleicht sogar mit einem unanständigen Geflirte am Bürotelefon? So muss man sich auch gar nicht IRL gegenseitig anschwitzen!

Die COVERGIRL Full Lash Bloom by LashBlast Mascara gibt’s für 12.90 Franken, den Eye Shadow Quads zu 12.50 Franken und den Dual Eyeshadow Brush für 6.90 Franken neu in der Migros.

*«Hitzewütend» ist offenbar gar kein Wort. Damit erhebe ich das Copyright darauf und verlange fortan von jedem, der es benützt, 9.95. UND ZWAR DOLLAR, sieht cooler aus.

 

33 KOMMENTARE

  1. huiuiui steffi,jetzt weiss ich warum ich dieses lidschattenauftragen einfach nicht hinkriege !! diese schwämmli sind also für nichts ? warum sind die dann immer dabei ?? pfff,ich marschier jetzt los und kauf mir einen pinsel !! schöns tägli dir !!
    übrigens,da am filmfestival,da siehst du aus wie eine echte filmdiva,wollte ich schon lange erwähnen !!

  2. Musste sehr lachen ab Deinem coolen Text:)
    Roar ist der Song denn ich mag von Ihr.Alles liebe Steffi bringst mich immer zum lachen!

  3. Heyyy Pretty, ja du hast recht, es ist wirklich super heiss. Aber laut Meteorologen der letzte Sommertag vor dem Herbstanfang. Also geniess es in der Badi, statt vorm Ventilator mit meinem Lieblingssong Fireworks von Katy Perry.
    Schönen Dunschtig
    p.s. me me me me 😉

  4. das isch ja total tubbelisucher, wiä für mich gmacht! aber d hitz hät mis hirn zermantscht und mir chunt keis einzigs liäd in sinn. jänu, wiiterhin häppi schwitz

  5. Fireworks! Eidütig! (und merci füre Tipp mit de Schwämmli!) uuuund e 2-fach Pinsel wär jo perfekt für id ferie! lg Steffi

  6. Wow ich liebe deine Posts, immer sehr amüsant und so ehrlich! Mein Lieblingssong von Kty ist This is how we do.

    Liebe Grüsse und einen kleinen Windstoss

    Gritte

  7. Hi Steffi ???? das Set ist wunderschön – das täte meinen blauen Augen gut. Von Katy mag ich am liebsten: I kissed a girl! Keep cool ????????????????

  8. Roar!! Obwohl mir heut eher nach gääähn zumute ist… Und weil ich auch sehhhr gähn aussehe und lieber roar aussehen möchte, brauch ich das set unbedingt!! So!

  9. Ich bin halt schon etwas älter, daher ist mein Lieblingssong Hot n Cold, damit ich aber nicht alt aussehe würde ich mich über den Gewinn sehr freuen (grins). Kühlende Grüsse an alle!

  10. Wow, das Set ist der absolute Hammer, würde mich sehr freuen wenn ich eine der Gewinnerinnen wäre! Übrigens, mein Lieblingssong von Katy Perry ist ROAR.

  11. Seit ich den Song Hot N’Cold bei einer Werbung im Openair Kino gehört habe, ist er ein wahrer Ohrwurm und auch mein Farvourit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.