Mein Lieblings-Quote aus dem Film? «’Put the chicken in the fridge.‘ This is not a sentence I had ever expected to hear from Christian Grey, and only he can make it sound hot, really hot.»

Yes, Mister Grey. Sogar Poulet wird mit dir e bitz unanständig.

Steffi sagt jetzt dafür: «Put the DVD in your player und lackiere dir dazu die Nägel mit diesem KICK-ASS (oops, falsche Wortwahl?) NAGELLACK-SET VON OPI‘. 

..

Yep, zur Feier des heutigen DVD und Blue-Ray Release von «Fifty Shades of Grey» mit Dakota Johnson als naiv-aber-willige Anastasia und Jamie Dornan als charismatisch-mysteriösen Christian Grey gibt’s heute gleich drei Sets aus DVD und der inzwischen vergriffenen, limitierten Mini-Collection der OPI «Fifty Shades»-Nagellack-Kollektion.

Alles, was du tun musst, ist unten einen Kommentar zu hinterlassen, um dabei zu sein. Viel Glück und gell… wenn es beide wollen, ist alles okay. Autsch!

21 KOMMENTARE

  1. Hallo Steffi

    Ich würde mich sehr über die Nagellacke freuen und danke für den witzigen Blog, irgendwie hab ich nun Lust auf ein Chicken-Sandwich:-)

    Gruess Barbara

  2. Ich habe mich ja vor meinen Freunden zu sehr geschämt zuzugeben das ich diesen Film gerne gesehen hätte… aber wen ich ihn jetzt gewinnen könnte & dann alleine mit geschlossen Vorhängen & perfekt lackierten Nägeln anschauen könnte ohne das es jemals jemand erfährt (ausser du, liebe Steffi) dann JA sehr gerne 😀

  3. Ooooh Steffi…habe weder die Bücher gelesen noch den Film gesehen. Ich weiss gar nicht ob das noch was ist für eine 50-jährige? Liebes Grüessli, Claudia

  4. Liebe Steffi
    wenn ich gewinne, nähme ich auch nur die nagellacke, habs damals verpasst und die sehen alle sooo tragbar aus!
    Grüsse anna

  5. Kick Ass… Haha du und deine geniale Wortwahl.. das geniale Nagellackset habe ich leider verpasst und den Film wollte sich partout niemand mit mir ansehen- deeeeeshalb würde ich so gern gewinnen. Glg Anna

  6. Habe den Fillm leider noch nicht gesehen, würde mich deshalb über den Gewinn und den somit nächsten Mädelsabend freuen

  7. Obwohl ich den Film im Kino sehen konnte, will ich ihn unbedingt nochmals sehen. Zudem die Nagellacke ein Traum *-*

  8. En ideale Gwünn. De Film interessiert miin Fründ eh nöd. Dänn chann er mir, wänn i am luege bin, grad na mit em Lack d’Fuessnägel ahpinsele…!

  9. Habe die Bücher gelesen, finde erotische Literatur noch spannend, schade dass es sprachlich so einfältig und langweilig geschrieben wurde, nach dem xten Mal schauen in die Augen, die wie flüssiges Silber wurden gääähn…
    Leider habe ich den Film nicht gesehen, darum wäre das doch toll so ein Mädelsabend und dabei lackieren wir und gegenseitig die Fingernägel 🙂

  10. Würde den Film sooo gern mal sehen 🙂 alle haben ihn schon gesehen nur ich nicht 🙁 würde mich mega freuen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.