Jetzt mal so ganz offiziell: HAPPY NEW YEAR, Bella! Gestern konnte ich vor lauter Pony-Makover-Aufregung fast nicht richtig ausschlafen, aber heute steige ich viel geschmeidiger ins 2017 ein. Mit einem dampfenden Soja-Macchiato, ganz viel Zuversicht fürs kommende Jahr und einer wirklich kleveren neuen Skincare-Lancierung, die für mich einfach Sinn macht.

Bobbi Brown Remedies (14ml, resp. 17g), je 58 Franken

Bobbi Brown Remedies

WAS DARIN STECKT:

..

Diese «kraftvollen Super-Mischungen» mit gezielter Anwendung und echten Resultaten» sind ganz neu in Form einer Kollektion aus sechs Behandlungen erhältlich, die allesamt auf spezielle Hautpflegebedürfnisse formuliert wurden und so «die Gesundheit der Haut sofort und langfristig verbessern.»

Wie eine Art Apotheke für aktuelle Hautprobleme kann Remedies Skincare entweder individuell, oder auch in Kombination mit anderen Hautpflegeprodukten angewendet werden und ist so, laut Bobbi «die perfekte Verbindung von Beauty und Wellness – für eine nachhaltige Hautverbesserung.»

Die Frage lautet jetzt also: WAS BRUUCHSCH GRAD SO?

Skin Reviver No 91 – Power Greens Ferment

Review Bobbi Brown Remedies Skincare: No. 91

Diese speziell kreierte Mischung aus «potenten Fermenten» (sag das mal dreimal hintereinander!) liefert der Haut eine Turboladung Antioxidantien und Nährstoffe, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und diese «lebendig aussehen lassen».

Inhaltsstoffe: Grünalgen und Fermente aus frischem Kohl, Kohlsprossen und Spinat.

Skin Moisture Solution No. 86 – Intense Rehydration Compound

Review Bobbi Brown Remedies Skincare: No. 86

Wer Hey Pretty schon länger liest, weiss schon, dass Hyaluronsäure der ULTIMATIVE Feuchtigkeitsspender ist, oder? Dieser Booster ist proppenvoll davon und liefert trockener Haut sofort Feuchtigkeit, und stimuliert auch gleichzeitig den natürlichen Feuchtigkeitslevel der Haut, für einen frischen, strahlenden Sofort-Glow.

Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure und mit Mineralien versetztes Wasser.

Skin Fortifier No 93 – Strength and Recovery

Review Bobbi Brown Remedies Skincare: No. 93

Wer seine Haut aktuell stärken und nähren möchte, setzt auf die kesse Nummer 93, mit einer ausgeklügelten Rezeptur, die die Hautstruktur stärkt und zukünftigen Schäden vorbeugt – und gleichzeitig Feuchtigkeit in der Haut speichert, die diese Reparaturprozesse unterstützt. Added bonus: Wirkungsstarke Lipide (Öle) für zusätzliche Stärkung, die quasi in der Haut Feuchtigkeit einschliesst und Toxine draussen behält.

Inhaltsstoffe: Ein Lipid-Komplex aus Himbeerblatt-Wachs, Soja-Weichmachern und Muru Muru Butter.

Skin Relief No. 80 – Calming Red Algae Complex

Review Bobbi Brown Remedies Skincare: No. 80

Ist deine Haut so e bitz in Aufruhr? Diese beruhigende, lindernde Formel ist prima geeignet für empfindliche, auch zu Irritationen neigende Haut. Sie soll Rötungen sichtbar reduzieren und gestresste Haut entspannen (und damit auch stärken).

Inhaltsstoffe: Unverdünnter Roter Algen-Komplex und Seetangextrakt.

Skin Clarifier No. 75 – Pore & Oil Control

Review Bobbi Brown Remedies Skincare: No. 75

Der fünfte im Bunde hat einen Spezialauftrag angenommen: Der Skin Clarifier ist parat, um die Poren zu befreien und die Ölproduktion zu regulieren! Die entgiftende (und nicht-peelende!) Formel stärkt dazu die Haut und festigt die Zellerneuerung, was einen ebenmässigeren und gesünder aussehenden Teint zu Folge hat.

Inhaltsstoffe: Eine Kombo aus leichten Ölen wie Manuka, Sanddorn, Hagebutte und Sägepalme mit Salicylsäure, die die Poren reinigt.

Skin Salve No. 57 – Restoring Treatment

Review Bobbi Brown Remedies Skincare: No. 57

Eine Art atmungsaktives Hautpflaster: Diese zwar erst recht reichhaltige Pflegesalbe lässt sich wunderbar in die Haut einmassieren und schützt, pflegt und erneuert diese nachhaltig.

Inhaltsstoffe: Eine «wohltuende» Kombo aus Sheabutter, Bienenwachs, Kurkuma- und Süssholzexktrakt.

*UPDATE PER AUGUST 2017* – Neu dazugekommen ist nun auch:

Skin Wrinkle Treatment No. 25 – Smoothing, Plumping & Repair

Bobbi Brown Remedies No. 25: Skin Wrinkle Treatment (Sommer 2017)

Das neueste «Remedy»-Baby ist deutlich dickflüssiger, und eigentlich eine Creme (darum auch der kleine Spachtel): Damit lassen sich sehr gezielt Fältchen und Falten behandeln. Wenn ich finde, dass ich speziell Müde aussehe, oder mich meine Krähenfüsse besonders nerven, klopfe ich nach der Tagespflege noch etwas davon in die Haut ein!

WIE DIE REMEDIES ANGEWENDET WERDEN:

Die Idee dahinter ist, dass man diese kleinen Haut-Booster ganz flexibel anwenden kann: Entweder als Kur, oder auch wirklich bei Bedarf. Und zwar bei fast JEDEM Bedürfnis!

Bobbi’s Empfehlung ist, von den gewählten Remedies jeweils 2-3 Tropfen auf die frisch gereinigte Haut zu geben und sanft einzuklopfen – und dann weitere Pflegeprodukte (oder auch weitere Remedies, denn sie sind auch ideal miteinander kombinierbar!) darüber anzuwenden.

Den zarten Skin Salve N. 57 kann man dann bei Bedarf als letzten Schritt der Hautpflegeroutine anwenden, um die ganzen guten Inhaltsstoffe zu schützen.

Ich persönlich habe jetzt über Feiertage die Skin Moisture Solution (No. 86) und den Skin Fortifier (No. 93) angewendet, und jeweils abends dann mit dem Skin Salve «abgeschlossen»… für den Tagesgebrauch ist mir die Salbe ein bisschen zu intensiv, aber sicher toll für eher trockene Hauttypen, oder wenn das Thermometer mal noch mehr in den Keller donnert als heute!

DAS HEY PRETTY-FAZIT:

Diese Art hochpersonalisierte Hautpflege ist wirklich im Kommen, und auch sehr zeitgemäss, finde ich. Ich mag die Tatsache, dass die einzelnen Remedies mit 14ml recht klein sind, sodass man auch deutlich flexibler agieren kann, um die Pflege damit anzupassen. Günstig sind sie nicht, aber dafür als Booster auch mit bereits verwendeten Produkten prima zu brauchen.

Two thumbs up, Bobbi!

Dir wünsche ich jetzt eine hoffentlich weiterhin sanfte Landung im 2017 und einen wundervollen freien Tag. Was hast du alles aufregendes vor? TELL ME!

Die Bobbi Brown Remedies sind ab 3. Januar an allen Counters, sowie ab dem 17. Januar 2017 im Webshop erhältlich zu je 58 Franken.

Erfahrungsbericht Bobbi Brown Remedies

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1stargray
Kategorie
3 based on 8 votes
Marke
Bobbi Brown
Produkt(e)
Remedies
Preis
CHF 58
Verfügbarkeit
Available in Stock

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.