Ich wollte gerade schreiben, dass ich meinen Job manchmal wirklich liebe. Aber dann habe ich gemerkt, dass ich meinen Job eigentlich IMMER liebe! Ausser, wenn ich mal zu viel unterwegs bin und erst abends um 21 Uhr überhaupt hinsitzen kann, um den Blogbeitrag für morgen zu schreiben, ahem… Aber die Liebe fürs Beautyblogging wird manchmal noch ein bisschen intensiviert, wenn ich derart atemberaubend schöne Press Kits bekomme.

TRIGGER WARNING: LEICHT OBSZÖNE MAKE-UP-BILDER FOLGEN. WENN DU JETZT IRGENDWO IM ÖFFENTLICHEN VERKEHR UNTERWEGS BIST, MUSST DU DICH E BITZ ZUSAMMENREISSEN, OKAY?

Giorgio Armani Lip Magnet, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Giorgio Armani Lip Magnet, Image by Hey Pretty Beauty Blog

..

Giorgio Armani Lip Magnet, Model Visual (PR Image)

Giorgio Armani Lip Magnet, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Und da ist es, das Objekt der Begierde:

Giorgio Armani Lip Magnet (in 18 Nuancen), 53 Franken

Giorgio Armani Lip Magnet, No. 300 Tangerine (PR Image)

«Eine extrem feine Textur, ein unvergleichliches Gefühl der Schwerelosigkeit, intensive Farbkonzentration, ein ultraschickes, mattes Finish und perfekter, dauerhafter Halt: Lip Magnet ist all das – und noch mehr.»

Steile Worte, am I right?

Tatsächlich soll das Produkt um bis zu viermal dünner sein als bei vergleichbaren Liquid Lipsticks (10 bis 40 Mikrometer, wenn du es genau wissen willst). Die Farbe intensiviert sich kurz nach dem Auftragen noch einmal deutlich, und soll bis zu 8 Stunden halten, ohne jemals ausztrocknen, oder sich klebrig anzufühlen.

Klar, dass das Farbspektrum ziemlich grossartig ist: Die Palette reicht von Nude-Tönen über richtig intensiven, leuchtenden Nuancen bis hin zu Fast-Schwarz. Das müemmer swatchä, oder?

Giorgio Armani Lip Magnet, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Hier drei Farbtöne in real life: Lip Magnet in Nr. 506 «Fusion», einem mattrosa Nude-Ton…

Giorgio Armani Lip Magnet in 506 Fusion, Swatch by Hey Pretty Beauty Blog

Drehen wir die Lautstärke auf mit Lip Magnet Nr. 302 «Hollywood»: Ich schwöre, ich habe hier nichts an den Farben herumgeschraubt!

Giorgio Armani Lip Magnet in 302 Hollywood, Swatch by Hey Pretty Beauty Blog

und echli Goth mit Lip Magnet No. 602 «Night Viper»:

Giorgio Armani Lip Magnet in 602 Night Viper, Swatch by Hey Pretty Beauty Blog

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Was Luxus-Make-Up angeht, ist Giorgio Armani bei mir ohnehin ziemlich weit oben… und die neuen Lip Magnets sind hier keine Ausnahme. Während ich dir Formulierung und Textur jetzt nicht ganz so bahnbrechend finde (YSL und auch Clinique haben ziemlich ähnliche Produkte auf dem Markt), bin ich hier tief beeindruckt von der Haltbarkeit und Farbabgabe der Lip Magnets.

Und damit meine ich auch: Wenn du sie aufträgst, arbeite genau. Denn die Pigmentierung ist derart intensiv, dass du den kompletten Lippenstift auch bewusst mit Make-Up-Entferner wegmachen kannst. Meine Lippen jetzt auch noch STUNDEN nach dem Swatchen des dunkelsten Farbtons immer sehr intensiv gefärbt. Der Begriff «lip stain» ist hier also durchaus angebracht!

Sodeli, das war deine Portion Make-Up-Pornografie zum Weekend.

Ich gehe jetzt packen für einen Kurztrip in die Berge (brrr!), und werde sowohl Faserpelz-Pulli, wie auch Abendkleid mitnehmen. You never know. Happy Friday, Cara!

Die Giorgio Armani Lip Magnets sind neu für je 53 Franken an Giorgio Armani-Counters erhältlich, u.a. bei Jelmoli und Globus. 

Giorgio Armani Lip Magnet, PR Visual

What's prettier? Armani's new Lip Magnets, or the press kit they were sent out in?

2 KOMMENTARE

  1. Im gestreckten Galopp uf Züri gerannt und gekauft. Wunderschön. 😊 Meine erste matte Lippenfarbe.

    Man muss sie unbedingt auf den Lippen probieren. Ich war im ersten Moment von der Farbpalette enttäuscht, weil es kein klassisches Rot zu geben schien. Dabei sah es in der Verpackung nur zu orange aus. Auf den Lippen ist „scarlatto“ ein perfektes Rot, welches die Zähne schön weiss aussehen lässt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.