Tröööt tröööt! Alles gut bei dir, auch wenn ich dich so frech antrööte an einem Mittwoch Morgen? I hope so! Bei mir macht sich gerade DOCH NOCH eine leichte Hysterie breit, weil ich gestern den Fehler gemacht habe, meine «XmasList.doc» zu öffnen, die ich streberigerweise bereits im Oktober erstellt hatte und ich darum auch nicht mehr wusste, was genau darin steht.

Well, it turns out, dass darin steht, dass ich für 16 verschiedene Menschen Weihnachtsgeschenke finden muss, und genau DREI DAVON erledigt habe.

Meine Lösung? Ehm, heute mal kurz nach Andermatt zu reisen mit dem Tigerprinzen für eine 24-Stunden-Spa-Auszeit und keck zu denken «es sind ja no 10 Täg bis Wiehnachte».

Damit DIR das nicht passiert gibt’s heute eine hübsche Verlosung hier auf Hey Pretty mit Rituals!

..

Rituals Weihnachten 2017: PR Image (Verlosung Geschenkboxen auf Hey Pretty Beauty Blog)

Die holländische Marke hat seit ihrem Markteintritt bei uns in der Schweiz vor rund drei Jahren blitzschnell zu einer idealen Anlaufstation für Geschenke aller Art (auch an sich selbst!) gemausert und begeistert nicht nur Steffi mit feinen Düften und einer durchdachten, «fahr-mal-obenabe»-Philosophie.

Genau diese darfst du mit etwas Glück weitergeben, Baby… denn ich habe mir gleich drei Geschenkboxen meiner persönlichen Lieblings-Kollektion von Rituals geschappt, dem Ritual of Dao.

Die Linie ist dem Ausgleich gewidmet und steht ganz im Zeichen von Yin und Yang. Der Duft ist zart und umhüllend, aber trotzdem irgendwie frisch – mit weissem Lotus und Yi Yi Ren. 

The Ritual of Dao – Calming Collection, 57 Franken

Giveaway: Drei «The Calming Collection» Geschenksets von The Ritual of Dao auf Hey Pretty Beauty Blog

Diese wunderschöne Box enthält vier Pflegeprodukte aus der Ritual of Dao-Kollektion von Rituals:

  • Duschschaum (200ml)
  • Körperpeeling (125ml)
  • Körpercreme (200ml)
  • Bett- und Körperspray (50ml)

…und das alles hübsch aufgemacht in einer wiederverwendbaren, stabilen Schachtel!

The Ritual of Dao Calming Collection Geschenkbox für Weihnachten 2017: Giveaway auf Hey Pretty Beauty Blog

Möchtest du eine von drei Geschenkboxen gewinnen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen und mir folgende Frage beanworten:

Was ist dein persönlicher «Chillout»-Moment in der eher hektischen Vorweihnachtszeit?

Wir können sicher alle von guten Tipps profitieren, ob das jetzt ein heisses Bad ist, dem Binge-Watchen der neuen Staffel von «The Crown» oder dem Backen von deinen Lieblings-Guetzli, oder?

Vielleicht ist es auch das Schauen dieses schönen Rituals-Clips, der dir jetzt mit Sicherheit 58 Sekunden «Einatmen» beschert!

Schön, gä?

Die Verslosung steht übrigens allen in der Schweiz wohnhaften Leserinnen und Lesern offen und wird am Sonntag, 17. Dezember aufgelöst!

Viel Glück, Cara… und ich wünsche dir den einen oder anderen Ruhe-Moment im heutigen Mittwoch!

Das Ritual of Dao-Geschenkset «The Calming Collection» ist, zusammen mit vielen weiteren schönen Geschenkideen, für 57 Franken in allen Rituals-Stores (Shopfinder hier), sowie im Webshop erhältlich.

The Ritual of Dao Calming Collection Geschenkbox für Weihnachten 2017: Giveaway auf Hey Pretty Beauty Blog

*Die Produkte wurden mir von Rituals für die Verlosung zur Verfügung gestellt, dieser Beitrag ist jedoch nicht gesponsort. It’s just a Gschänkli for you!

66 KOMMENTARE

  1. Mein persönlicher Chillout Moment ist, wenn meine Eltern uns besuchen kommen und die Mädels dann bei ihnen übernachten dürfen……😍🍀 Daher würde ich das Set mit meinem Rituals Lieblingsduft auch meiner Mama schenken.

  2. Duftkerze anzünden, wunderbare Musik hören (z. B. Ezio Bosso) und in ein super Buch fallen (Captain Corelli’s Mandolin).
    Wünsche Dir einen super Tag, herzlich, M

  3. Mein Chillout beginnt am Morgen wenn ich mir nach dem Frühstück 5Minuten Zeit gönne und deinen Blog lese. Wie schön wäre es, wenn ich mich davor mit dem Duschschaum geduscht hätte und dann meine wintertrockene Haut mit der Körpercreme verwöhnen könnte,am Abend dann mein Kopfkissen parfümieren, dann würde meine Energie sicher ohne weitere Chilloutmomente reichen.

  4. Mein Chillout Moment…..am Morgen, wenn alle aus dem Haus sind (und ich eigentlich ja schon laaaange auf bin). Dann gönn ich mir eine Tasse Tee und stöbere durch News, Bloggs,…….was mich dann halt so gloschtet🌟

  5. Mein Chillout-Moment wird es sein, wenn ich den Wellnessgutschein, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, endlich einlöse. Ich gönne mir eine Massage, den anschliessenden Sauna-Besuch und ein erfrischendes Getränk 🙂 Liebe Grüsse,
    Margaux

  6. mein chillout -moment ist ,wenn ichs mal schaffe GEMÜTLICH zu duschen ,schön einzucremen und beizeiten in die federn zu kommen,damit ich noch lesen kann !!!

  7. mein chillout moment – wenn wir beim güezibachen versuchen einander mit schoggicouverture die nase anzuschmieren und dabei durch die ganze Wohnung rennen, lachen und alle einfach nur glücklich sind

  8. Eine Tasse Tee, die Kerzen im Adventskörbli leuchten, gemütlich in eine Decke eingekuschelt ein spannendes Buch lesen, leise Musik im Hintergrund

  9. Mein persönlicher Chillout Moment ist, wenn ich vor dem Kamin sitze mit einer heissen Schoggimilch und einem guten Buch. Hach wie ich diese Momente vermisse. 🙁

  10. Hört sich ein bisschen kitschig an, aber mit den Kindern kuscheln und ein Buch anschauen während draussen das gruseligste Wetter ist und die Staubmäuse sich tummeln.

  11. Ein Orangenpunsch und dazu ein gutes Buch. Am besten noch eine Yankee candle vanilla Cupcake und die chilloutzone ist garantiert. Habt alle einen tollen Tag

  12. Friener hani oft zum Relaxe Gutzi bagge. Aber sit ich kleini Kinder ha bruchi nach em Backe e Putzkolone und e Wellnesstag 😉
    Ich relax am liebste bim Gschenkli ipagge oder me schöne Buech lese.
    Dir e gueti Spa Usziit, gniess es!

  13. Mein chill out moment ist, eine heisse tasse Tee unter einer warmen Decke und einfach den Moment genießen 😊
    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüsse
    Zejnepe

  14. Bei mir wird gerade Umgebaut. Der Stressfaktor ist noch höher als sonst. Deswegen ist chillout für mich momentan, wenn ich bei meiner Nachbarin etwas Ruhe geniessen kann. Einfach kein gebohre und gehämmer, sondern ein warmer Kaffe, Wärme und Ruhe. Manchmal braucht es gar nicht mehr

  15. Mein Chill Out-Moment ist morgens, wenn ich nach dem üblichen morgendlichen Gehetze meinen Sohn in den Kindsgi gebracht habe und danach Zuhause in Ruhe meinen Kaffee trinken kann.
    Oder sonst auch gerne abends in der Badewanne ein Cüpli trinken und entspannen.

  16. Ein schönes Schaumbad, dazu ein gutes Glas Rotwein und dann ein bitzeli Binge-Netflixen😍😍 hach es kann so schön sein:) Schöne Weihnachtszeit euch allen!!

  17. Ein heisses Bad mit einem toll duftenden Badezusatz und einem guten Buch. Das ist für mich Entspannung pur. Dir auch eine ruhige Vor-Weihnachtszeit liebe Steffi und herzlichen Dank für die tolle Verlosung 😀

  18. Ganz klar mit meiner Keinen durch die Stadt schlendern und die leuchtenden Kinderaugen zu sehen. Da merke ich immer wieder was Weihnachten eigentlich sein sollte 🙂

  19. Viela dank für dia toll verlosig, das isch denn liab. Mini chillout- moment, jo mehreri, 😀 massage bi miner masseurin und am 22.12. Schaff i nur bis am mittag, denn am namittag dörf i zur kosmetik und zum coiffeur. Denn wenn ma immer alli andera behandlet hät im studio, isch es schön, wenn ma au mol selber dörf heraligga und anderi schaffend. Und etz grad im monent chill i ufm sofa bi dim blog lesa. Schöni usziit wünsch i diar in zermatt.

  20. Chillout beim Backen! Ich backe sehr gerne und nachher riecht auch die Küche so gut. Chillout vom feinsten. Es lebe die Weihnachtszeit

  21. Mein Chillout-Tipp für die Adventszeit: einfach mal für ein paar Tage abhauen.
    Doch, das geht 😉
    Mein Mann und ich praktizieren das seit 26 Jahren immer im Dezember.
    So auch jetzt – ich sitze in Florenz gemütlich in unserem gemieteten Apartment auf dem Sofa, mit Blick über die Dächer und in einen knallblauen Himmel.
    Und gleich geht es raus, auf die Dachterrasse des Rinascente zu einem Caffè!
    Steffi, ich wünsche dir auch eine erholsame (leider kurze) Auszeit!
    Erhol dich gut.

  22. Mein Chill-out : ein feiner Cappuccino mit gaaanz viel Milchschaum, dazu gute Lektüre und der sanfte Schein einer Adventskerze. . .
    Wünsche allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit 🎄⭐️

  23. Hi Steffi,
    Zuerst einen schönen Spaziergang an der kalten Luft mit meinem Hund, und dann in der warmen Wohnung und dem Hund auf dem Schoss ein Glas Prosecco geniessen. Den Bett-und Körperspray kenne und liebe ich sehr.
    Grüsse Sina

  24. Einfach sich selbst sein und sich nicht von anderen stressen lassen…Ausserdem gibt es sehr viele Dinge die man schon Wochen im voraus erledigen kann…Zum Chillen selbst: wunderbare Musik auflegen und sich nicht vom Wetter trüben lassen…Ein schönes, warmes und entspannendes Bad mit Kerzen wirkt auch immer Wunder…Und ab und zu auch mal das Handy beiseite legen…..!!!

  25. Ganz klar ein heisses Bad und ein gutes Buch dazu. Ruhe pur.
    Oder ganz einfach mich mit meinem Schatz unter die Decke kuscheln und Serien schauen

  26. Schöne Musik, eine Duftkerze anzünden, gemütlich duschen und schminken. Das ist der perfekte Chilloutstart in den Tag für mich.

  27. Es gibt nichts schöneres als einmal im Jahr so richtig kitschig-romantisch zu sein, d.h. ein heisses Bad einlassen, an jedem Ecken Duftkerzen (am besten Rosen-Geschmack) deponieren und mit meinem „Tigerprinzen“ den Abend mit guter Musik dazu ausklingen lassen.

  28. Passend zum Yin Yang dieser Rituals Linie ist für mich ein Chillout-Moment ein halbes Stündchen Yin Yang Yoga und danach ein duftendes Bad 🙂

  29. The best relaxing moment for me is always on Friday. I like to “wash” all the stress and the working week from my body: I start with a bath bomb, a peeling with the Rituals Sakura collection and I also use the wonderful body lotion from the same collection. If I win I would like to offer this set to my sister. She never tried Rituals products.

  30. Persönlicher Chillout-Moment: mein (Baby-)Nachtlicht „Tranquile Turtle“ einschalten und das an die Decke projezierte Meeres-Treiben bestaunen sowie mich von den Wellen-Geräuschen zu absoluter Entspannung „schaukeln“ zu lassen 😉 Eifach herrlech!

  31. Mit einem ziemlich frischen Poppi und einem Zweijährigen gibt es im Moment nich wahnsinnig viele Chill out Momente. Ich geniesse es aber sehr, wenn wir am Morgen noch alle im Bett kuscheln.

  32. Liebe Steffi!
    Mein persönlicher Tipp für einen unvergleichlichen „Chillout“ Moment?
    Sobald ich meine Wohnung betreten habe, werfe ich meine Kleider über den Stuhl und schlüpfe in mein bequemstes Pyjama. Danach geht es mit einem leckeren Abendessen aufs Sofa, wo ich bei schummrigem Licht, vorzugsweise von wohlriechenden Duftkerzen, meiner Lieblingsserie und einer Kuscheldecke eingemummelt von einem stressigen Tag runterfahren kann. Klingt doch eigentlich ganz simpel, oder? Manchmal sind es die einfachen Dinge, die einem zu einem wahren Chillout Moment verhelfen!
    Somit wünsche ich euch eine besinnliche und chillige Weihnachtszeit

  33. Mit meinem Freund, der in London lebt, einfach einen schönen Abend geniessen.
    Wir sehen uns an Weihnachten endlich wieder :-))))))))

  34. Free your agenda for an hour or two, go with the flow, relax, unstress, take a bath with DAO calming collection. That’s me time to the MAX….

  35. Zu spät für die Verlosung 🙈 jedoch bin noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk und dein Beitrag hat mich inspiriert 😍🤗😘 merci

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.