Weisst du, was mich am heutigen Dienstag ein bisschen traurig macht? Ausser, dass ich immer noch e bitz vor mich hin kränkle? Dass ich mir meine Agenda für 2018 gekauft habe (jaaa, ich bin ein Filofax-Anhänger!)… und da ausser Geburtstagen und Karton-Abfuhr-Daten noch keine einzige Reise ins Ausland eintragen können! OMG, ich weiss!

Luxusprobleme… aber Probleme, die andere Reisejunkies und Weltenbummler wahrscheinlich durchaus nachvollziehen können, denn die Vorfreude auf einen Trip ist fast genau so schön wie das Reisen selbst!

Und darum freue ich mich umso mehr, dass ich wenigstens DIR diesen Spass in Aussicht stellen kann mit der heutigen Kooperation mit Wonderbox, tra la la!

Diese bunten Boxen hast du bestimmt auch schon gesehen, oder? Die in Frankreich gegründete Firma prägt den Markt für Erlebnisgeschenke und sorgt auch bei uns in der Schweiz seit Jahren für das perfekte Geschenk – ganz besonders für die, die sonst, äh… «schwierig zu beschenken» sind!

Genau das sagt mir persönlich zu bei dieser Art von «Wunschgeschenken», denn man kann mit fast jeder Art Box ein total massgeschneidertes Erlebnis buchen: Genau das – und genau dann – wann man will.

Ich durfte mir eine Box für euch aussuchen aus den insgesamt mehr als 25 Angeboten, und weil ich selber ein totales Reisefüdli bin und Städtetrips LIEBE, fiel meine Wahl schnell auf diese Ausgabe hier:

Wonderbox 3 Tage in Europa Deluxe, 299.90 Franken

Wonderbox: 3 Tage Europa (Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog)

Yaaaay, hauen wir doch einfach mal ab! Die Box enthält zwei Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen, und zwar in einem der insgesamt 470 Hotels in ganz Europa… allesamt 4 oder 5-Sterne-Häuser!

Wien, London, Paris oder Venedig?

In der Box wird auch ein Katalog mitgeliefert, der alle Partnerhotels detailliert aufführt, und gebucht werden kann die Reise entweder online oder auch am Telefon mit Beratung. Und jetzt zu dir, Bella… denn du kannst dir das gute Stück holen!

Willst du diese Wonderbox gewinnen? Kommentar hinterlassen und mir sagen, wen du mitnehmen würdest auf deinen Städtetrip!

Ich bin gespannt auf deine Antwort, Bella! Und übrigens: Good to know für alle, die (wie Steffi) manchmal beim Aufräumen abgelaufene Geschenkgutscheine finden… Diese Wonderbox ist satte fünf Jahre gültig. Ich denke, bis im Jahr 2022 wird man sich schon für eine der über 500 Destinationen entscheiden können, oder?

Also, ich gehe jetzt ein bisschen sehnsüchtig Städtereisen googeln (Februar? März?), die gefühlte sechzehnte Tasse Fencheltee des Tages und drücke dir ganz fest die Daumen für die Verlosung! Teilnahmeschluss ist übrigens der 10. Dezember 2017.

Happy Tuesday und möge die Glücksgöttin mit dir sein!

Das Angebot von Wonderbox findest du online auf ch.wonderbox.com, sowie im Fachhandel, z.B. bei Manor oder fnac.

Wonderbox Verlosung: 3 Tage in Europa zu gewinnen auf Hey Pretty

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

110 KOMMENTARE

  1. Hallo Steffi
    Ich würde diese Wonderbox einer guten Freundin schenken. Zurzeit geht es ihr nicht so gut und eine Reise würde sie vielleicht etwas ablenken.
    Gute Besserung und eine schöne Woche.

  2. Céline, Janine oder Michèle, je nach Verfügbarkeit 😊
    E liebe Gruess und danke für all dini Müehe, uns jede Tag emol e Lächle ane z zaubere 😘🥂🎈

  3. Steffi, jetzt schießt du aber den Vogel ab!! Was du zur Zeit alles verlost!!!
    Gerne mach ich da mit!!
    Wen ich mitnehmen würde? Am meisten Lust hätte ich auf einen wunderbar lustigen Trip mit meiner besten Freundin, inspirierend war da auch zum Beispiel deine Reise mit Claudia zu diesem Blogger Workshop. Wo gibts dieses tolle Zuckerwatte-Eis??!
    Aber weil ich weiß, dass mein Mann auch gern fahren würde, nehm ich ihn mit. Die Mädels parken wir dann bei Oma…..

  4. Hallo steffi
    Ich würde dir Box meiner besten Freundin schenken – sie hat mit zwei kleinen Krümelmonstern, Masterstudium und Teilzeitjob definitiv eine Auszeit verdient (und ehrlich gesagt auch nötig). Dann könnten wir damit gemeinsam nach London und entweder die Hochzeit von Prinz Harry live als Zaungast verfolgen oder uns stattdessen auf die Suche nach Harry Styles machen und unsere Teeniejahre nochmal aufleben lassen *hüstel*. Es wäre jedenfalls das ideale Geschenk!

  5. Meine zwei Freundinnen Barbara und Ilaria die für mich so vieles gemacht haben all die Jahre und vor allem die letzten zwei Jahre seit meiner Krankheitsdiagnose. Wahrscheinlich die schönste Art um Danke zu sagen – ein Weekend zu dritt. Yeah ein Hoch auf die Freundinnen!

  6. Gute Besserung erstmal! Und vielen Dank für die coole Verlosung… Mitnehmen würde ich natürlich meine bessere Hälfte, die momentan auch etwas kränkelt. Die Aussicht auf einen Städtetrip hätte sicher eine enorm heilende Wirkung 😉

  7. Liebe Steffi,
    Ich würde sehr gerne meinen grossen Sohn mitnehmen, die Kinder werden so schnell gross und was bleibt sind die Erinnerungen! Ich möchte so viel wie möglich schöne Erinnerungen schaffen!
    Vielen Dank an dich! Ich habe es bereits einmal schon geschrieben, deine Art und weise wie du schreibst packt einem!
    Schönen Tag

  8. Haha, so cool Ich würde Maja (DIE Maja, eine gute Freundin von mir) mitnehmen und die Beauty Shops an dem Ort leerplündern 🙂

  9. ich würde mit meinem mann verreisen. er hat heute geburtstag und ich werde ende januar 40, ein guter anlass für ein verlängertes weekend zu zweit. danka für dia toll verlosig. guati besserig, hoffa din buuch isch bald wieder okay.

  10. Ich würde meinen Freund mitnehmen. Wohin es gehen würde? Am liebsten nach Paris, wo wir beide schon mehrmals waren oder nach Rom, eine Stadt die wir noch nie besucht haben 🙂

  11. Hi hi liebe Steffi
    Trink‘ schnell noch ein paar Tassen Salbei- und Fencheltee, damit Du wieder fit wirst.
    Denn, ich würde Dich mitnehmen. Das hat sehr gute Gründe. Du bist super sympathisch, hast den für mich goldrichtigen Humor, hast noch keine Reisedaten im Filofax und was ganz wichtig ist, eignest Dich ideal für einen Städtetrip mit professionellem Shopping, Sightseeing und 🍹Aperölen 🍾
    In diesem Sinne gute Besserung 😉

  12. Wow das wäre was!! Als Studentin liegen solche Reisen leider fast nie drin. Ich würde definitiv mit meinem Schatz gehen <3 Wir brauchen dringend mal wieder Zeit für uns.. In all dem Stress und der Distanz zwischen uns leidet die Beziehung leider schon :‘(

  13. Oooh Steffi, ich fühle mit dir. Mir gehts nämlich ganz genau so mit meiner Agenda (yeeess old school baby 😉 )
    Ich würde mein Mami mitnehmen die frisch pensioniert ist und nun viel Zeit und Lust auf Reisen hat was in den letzten Jahren erwas auf der Strecke geblieben ist.

  14. Ich würde meinen Mann mitnehmen, vor lauter Arbeit haben wird nicht mehr wirklich viel Zeit für einander. Da wäre das perfekt!

  15. Auch bei mir herrscht Virenalarm :/ gute Besserung! Ich würde soo gerne meinen Freund überraschen, wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns deshalb nicht oft..

  16. Mit meinem Traummann und besten Freund. Mit ihm gehe ich 12 Jahre gemeinsam durchs Leben. Seit zwei Jahren sind wir zu dritt und die Zeit zu zweit etwas knapper. Darum wäre das genau etwas für uns! 🙂

  17. Ganz klar meine beste Freundin, weil sie einen Shoppingmarathon in High heels mit bester Laune absolviert! Ich glaube London oder Paris würds werden

  18. Guten Morgen Steffi.

    Ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder fit. Wenn ich angeschlagen bin hilft mir Echinaforce Hot Drink sehr viel🤗
    Ich würde es meinem Schatz schenken, da er mich in meinem Studium in allem unterstütz😊

    Liebe Grüsse aus Luzern

    Eva

  19. Oh wow! Wie wundervoll das wäre!! … Ich würde meine meine kleine Schwester dazu einladen. Wir sehen uns in letzter Zeit viel zu selten, immer ist was los bei uns beiden. So ein Städte-Trip wäre absolut perfekt für uns zwei Sisters!! Oh my god, ich wäre superglücklich!!!

  20. Liebe Steffi, ich würde gemeinsam mit meiner lieben Freundin nach Florenz fahren. Sie hat mich grad nach einer schweren Operation fürsorglich gepflegt und bei Laune gehalten 😊. Zudem wird sie in zwei Wochen 50gi.

  21. Oh, das wäre schön!
    Ich würde mit meinem Liebsten, mit dem ich schon lange verheiratet bin, verreisen. Ich bin im Moment nicht gut zu Fuss und er hilft mir uh viel, zuhause und einewäg. Eine kleine Auszeit wäre schön.
    Danke für die Verlosung Steffi – und gute Besserung!

  22. Die Verlosung findet am 10.12. statt?? Das ist ja mein Geburtstag!! 👍🏻
    Gerne würd ich meine Tochter mitnehmen, so ein Mama-Tochter-Wochenende wär toll!!! 🍀🍀🍀

  23. Ganz klar meinen Mann, wir haben es momentan mehr als nötig, endlich mal wieder Zeit zu zweit zu verbringen. Schon so oft darüber gelesen und Bilder gesehen, würde uns lissabon reizen. Das wäre eine tolle überraschung herzlichen dank für die chance

  24. Liebe Steffi, ich würde gerne Britta mitnehmen. Sie ist das beste und liebsteGotti für meine Tochter, die man sich nur wünschen kann.
    Vielen Dank für deine vielen guten und lustigen Tipps jeden Tag.

  25. Hey Steffi. Ich hogg im Moment mit zwei sehr kranke Kinder dehei und fühl mi höggst unglamourös. Wenni näbe Bettwösch wechsle und Putzkessel usleere vome schicke Hotel könnt träume wär dr Hammer!
    Ich würd mi Maa mitnä will d Zit zu zweit sehr kostbar worde isch! Und würd ihn denn zum shoppe eifach an dr Hotelbar deponiere 😉
    Gueti Besserig! Lg Kessie

  26. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde meinen Freund mitnehmen, denn den sehe ich im Moment fast gar nicht mehr, sein neues Leben als Rockstar verschlingt sehr viel Zeit und ich bin viel allein, drum wäre ein verlängertes Wochenende zu zweit genau richtig für uns.
    Gute Besserung!

  27. Ich kenne diese Luxusprobleme🙈 bin gerade in Australien und plane trotzdem meine nächste Reise💪🏼 Natürlich würde ih mein Schätzli mitnehmen😍

  28. Was für eine tolle Verlosung 😍 Ich hatte dieses Jahr einen ziemlich heftigen Mottoradunfall und musste einige Monate in einer Rehaklinik bleiben, weil ich mit 15 gebrochenen Knochen an beiden Händen komplett auf Hilfe angewiesen war. Meine beste Freundin hat jede Woche ihren kleinen Sohn ins Auto gepackt und ist 2.5h zu mir in die Klinik gefahren & dann wieder 2.5h zurück. Plus hat sie mich zweimal zu sich geholt und war meine Pflegerin. Jetzt wo ich wieder ich bin, wäre das ein unglaublich tollea Dankeschön an sie.

  29. Liebe Steffi
    Ich würde mein Reisebuddy Zainab mitnehmen den mit ihr wird’s immer lustig und sie hält mich auch noch aus wenn ich meine zickigen 5 Minuten (oder Tage^^) habe. Ich muss immer, sobald ich wieder zurück von einer Reise bin (oder sogar noch dort), bereits mit der Planung für die nächste beginnen auch wenn nur in meinen Träumen…

  30. Liebe Steffi, jetzt hab ich grad etwas Herzklopfen und zittrige Hände, wenn ich daran denke, (die pinken Glücks-Schweinchen, achtblättrigen Kleeblätter und mit Feenstaub bestäubten Glückskäfer stehen mir bei) meinen Göttergatten auf einen dreitägigen Europatrip mitzunehmen! Und niemand fällt uns ins Wort, ausser der Kellner, weil wir uns etwas zu lange in die Augen schauen (wann war das zum letzen Mal?), niemand putzt seinen mit Schokolade verschmierten Mund an unseren frisch gewaschenen Pullis ab und antwortet frech, sie spiele, wir seien Servierten und niemand wird uns vermissen, denn die Grosseltern sind eh viel cooler! 😉
    Mit einem Köpfler in den Lostopf und mit einem lieben Gruss Claudia

  31. Ich würd diä Box gern mit dä Bea teile und zwei Tag vo Shop zu Shop pilgere, Cream-Tea Pausene ilegge und vo früener plaudere, wo mer vor 30 Jahr zämä det gsi sind und Englisch glernt hän. Jubiläumsreis so quasi.

  32. Bevor wir Kinder bekommen haben , war ich immer mal wieder auf Reisen. Jetzt wo wir 5 Kinder und einen Hof haben komme ich nur noch sehr selten in den Genuss. Ich würde das sehr gern unsere älteste schenken zum 12. Geburtstag, so das sie auch mal mit ihre Kolleginnnen mitreden kann (ich weiss totales Luxusproblem) Vielen Dank und gute besserung 🙂

  33. Steffi, das ist ja ein mega Gewinn! 🙂 Ich würde auf jeden Fall meine Mutter mitnehmen, da wir gerne zusammen um die Häuser ziehen und sie für mich meine beste Freundin ist! 😉

  34. Ui, so toll! Ich würde meinen besten homosexuellen Freund mitnehmen. Mit niemandem kann man so gut Shoppen und sich danach mit einer Flasche Prosecco belohnen 🙂 Liebe Grüsse & gute Besserung

  35. oh so toll.ich würde meibe liebste freundin mitnehmen da sie wegen dem studium nicht gerade häufig das geld für reisen hat..wünsche dir eine gute besserung.liebe gruess

  36. Hoi Steffi
    Meiner herzallerliebsten, besten und wunderbarsten Mamma. Sie hat erst gerade einen runden Geburtstag gefeiert und es wäre das perfekte Zusatz-Geschenk :-).

  37. Oh so cool do probier i mis Glück au gern ☺
    Ich würd min Fründ mitneh und min Geburi gern ufmne Städtetrip fiire…
    Flüchte vom Alltag da wärs 🙂

  38. Steffi! Wenn ich jetzt – ganz unter uns – sage, mein bester Freund ist ein pinkes Einhorn, das auf einem Regenbogen lebt und hauptberuflich auf Weihnachts- und Jahrmärkten als Zuckerwatteverkäufer tätig ist (und sich deshalb diesen Trip nicht leisten kann, weil die Verdienstmöglichkeiten in diesem Bereich unterirdisch sind – TRUE STORY!), habe ich dann eine Chance auf dieses spektakulär geile Präsent? Nach der anstrengenden Adventszeit ist er jeweils ganz schön fertig und wir haben diese Auszeit dringend nötig. Und es liegt nicht mal am Glühwein! Also zumindest bei ihm nicht.

  39. Städtereisen sind immer eine tolle Sache und am liebsten nehme ich dabei meine Mama mit! 🙂 Sie würde sich natürlich ebenfalls auf eine neue Erfahrung freuen.

  40. Seit unser kleiner Chäfer vor 7 Monaten das Licht der Zürcher Innenstadt erblickt hat, gab’s für uns keine anderen Städte mehr, leider! Wir sind nämlich so richtige Urbanisten und vermissen unsere Städtetrips sehr, darum würde ich natürlich meinen Mann mitnehmen für den Fall, dass ich den tollen Preis gewinnen würde!

  41. Ich würde meinen Mann mitnehmen und für unsere 4 KInder die Schublade mit Chips füllen (hahaa, natürlich nicht), die haben ja alle Gottis und Göttis :-).

  42. Wow was für ein cooles Geschenk 😄👍🏼🎉✈️ Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, weil wir jedes Jahr gemeinsam einen Städtetrip planen !

  43. Tolle Verlosung! Ich würde meine Mann mitnehmen, weil er der liebst von allen ist! ..und zwei Nächte ohne zwei lovely minimonser – ungewohnt herrlich!

  44. Hallo Steffi
    Das ist eine wunderbare Verlosung.
    Keine Frage ich würde meinen Mann mitnehmen. Schon mehrfach erprobt und immer wieder ein Vergnügen.

  45. Ich würde meine Freundin Manuela mitnehmen,seit ich Mami bin hab ich gar nicht mehr so viel Zeit für sie,dann hätten wir mal wieder ein paar Tage zusammen ohne unsere Männer und meine Tochter..Zeit Dinge zu besprechen die nur uns Mädels was angehen💖

  46. Wow – was für eine tolle Verlosung!
    Mitnehmen würde ich meine liebste Freundin. Sie rackert sich seit Jahren im Job ab und hat einige traurige Schicksalsschläge in der Familie hinnehmen müssen. Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen – dafür bewundere ich sie sehr. Dieser Trip würde ihr gut tun und sie wieder mit Energie versorgen.

  47. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 wer mit mir auf reise gehen darf? naja mein mann natürlich 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg [email protected]

  48. Wahnsinn Steffi! Ich würde sofort mit meinem besten Freund abhauen und 3 verdammt (darf ich das so schrieben? egal) schöne Tage im Ausland verbringen. Dies würde unsere momentan etwas miese Stimmung total verbessern und einen freudigen „Push“ ins neue Jahr geben.

    Gnüss de Nikolaustag

  49. Dazu auch… modisch ist er wahrscheinlich nur bedingt, jedoch für mich ein Traum auf Städtereisen, da abends kein Fussbeschwerden,-)

  50. Ich würde mein liebes Mami mitnehmen auf die Städtereise. Einfach weil sie immer alles für mich tut und es über alles verdient hätte.

  51. Ich würde meine Mama mitnehmen. Mit rund 55 Jahren arbeitet sie 120%. Gönnen tut sie sich aber nichts. Sie sagt zwar sie machts, aber 3 für 2 Angebote im Coop nehm ich da nicht so ernst 😅

  52. Ganz klar, alleine mit meiner Schwester! 😍
    Wir haben beide schon Städtereisen mit Freunden gemacht und es jedesmal bereut, dass wir nicht nur zu zweit gegangen sind. Denn unsere Reisen zu Zweit waren immer viel lustiger, spontaner und erholsamer.
    Liebe Grüsse, Anna

  53. Liebe Steffi, dass wäre ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für mein Herzblatt und mich. Wir feiern beide im Dezember unseren Geburtstag und unseren 12. Jahrestag. Ich würde mich unheimlich über dieses Geschenk freuen und wer weiss… vielleicht wäre es die perfekte Reise für den Heiratsantrag 💍.
    Macht bitte weiter so liebe Steffi und Sandra! 💗💗

  54. Ich würde subito meine Frau zu unserem (unfassbaren) 15. Hochzeitstag im nächsten Jahr entführen. Sie ist und bleibt die Liebe meines Lebens! Auf die nächsten 15 Jahre 😉

  55. Meine beste Freundin und ich sind seit dem Kindergarten BF!!! Dieses bald 20 jährige Bestehen muss allerdringendst in einer pulsierenden Metropole Europas gefeiert werden. Lets do some shopping, party and just have fun together!!!

  56. Mit meinem Patenkind zur Konfirmation – das wäre echt eine unfassbar schöne Überraschung und ich glaube ich wäre das coooooooolllllssssttttteeeee Gotti

  57. Ich würde mit meinem Enkel verreisen und vor Ort einen Schuttmätsch im Heimatland seines Lieblingsclubs besuchen. Unvergessliches Erlebnis wäre das doch glatt. Wir zwei käme!

  58. ich würde mit meiner besten Freudin einen Städtetrip machen, so können die Männer auf die Kids schauen und die Frauen entspannen 🙂

Kommentar verfassen