Oh Gott. Heute ist news-technisch so viel los, dass ich gar nicht weiss, wo anfangen. Und du denkst dir jetzt wahrscheinlich: Steffi, so viel Hysterie brauche ich am Morgä früe nöd. Und ich müsste dir dann total recht geben, weil auch ich noch keinen Kafi hatte, und ausserdem ist die Sonne weg.

Sorry, wir fangen nomal an.

Vor zwei Wochen habe ich ganz aufgeregt berichtet, dass Huda Beauty neu auch bei uns in der Schweiz gelauncht wurde – hier geht’s lang zum Beitrag – und heute gibt’s für Make-Up-Junkies noch mehr tolle News, denn um 17 Uhr ist es endlich auch «live» soweit!

..

Die heiss erwarteten Produkte von Huda Kattan werden nämlich heute Abend (Donnerstag, 31. August) um 17 Uhr auch physisch bei Sephora landen… und zwar exklusiv in den Manor-Filialen Zürich-Bahnhofstrasse, Genf und Lausanne.

Huda Beauty Launch Giveaway auf Hey Pretty

Huda Beauty Launch at Sephora Switzerland: Goodie Giveaway on Hey Pretty

Huda Beauty Launch at Sephora Switzerland: Goodie Giveaway on Hey Pretty

Ja, hüt.

Um den Launch zu feiern, hat mir Sephora zehn Überraschungs-Produkte von Huda Beauty zur Verfügung gestellt!

WILLSCH EIS DEVOO?

Dann musst du jetzt drei Dinge tun:

  1. Unten einen Kommentar hinterlassen (mit einer gültigen E-Mail-Adresse)
  2. Bis spätestens 10:30 Uhr deine E-Mail checken, ob du gewonnen hast
  3. Heute Donnerstag, 31. August von 17 bis 20 Uhr bei Manor an der Bahnhofstrasse Zürich Sephora gehen, um Huda live zu entdecken und dein Geschänkli abzuholen*.

Der Gewinn ist natürlich nicht an einen Kauf gekoppelt. Allerdings muss das Geschenk wirklich heute abgeholt werden bei Manor Zürich… es besteht also keine Möglichkeit, es zu reservieren oder schicken!

So, das wärs schon.

Ich sitze jetzt total angespannt da und warte auf eure Kommentare und Mails.

Den zehn Gewinnerinnen, von denen ich bis 11 Uhr eine E-Mail-Adresse bekommen habe, wünsche ich jetzt schon schüüli viel Freude an ihrem Gschänkli.

Was für ein Donnerstag!

Huda Beauty ist neu bei [email protected] erhältlich, sowohl im Webshop, wie auch ab heute 17h physisch bei Manor Zürich-Bahnhofstrasse, Genf und Lausanne.

Huda Beauty Launch at Sephora Switzerland: Goodie Giveaway on Hey Pretty

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

28 KOMMENTARE

  1. Es gseht nach Rege uus, de Summer schiint verbii z’sii – da wär es chlines Gschenk genau das, was mir jetzt würd de Morge versüesse! ☀️ 🎁

  2. Oh wow, ich sehe mich schon fantastisch geschminkt als glam chick die Bahnhofstrasse runter laufen 😊
    Heute Morgen habe ich übrigens zum ersten Mal Setting powder mit einem feuchten Schwamm aufgetragen, so stolz.

  3. … und ich darf am Wochenende als Diva an eine Geburiparty … Schminke von Huda würde da sicher helfen … und Zeit, um im Manor Zürich vorbei zu gehen, hätte ich auch. Yeah.

  4. Das passt ja mal super! Ich wohne nämlich im wunderschönen Thurgau.. ja genau da, wo die Äpfel herkommen ;)) und heute bin ich wirklich zufälligerweise in Züri! Was irgendwie nicht so oft vorkommt! hellooo Landleben.. Wär also scho choge gäbig, wenn ich hier absahnen würde 😀

  5. COMPETITION CLOSED, ihr Pretties! Die zehn Gewinnerinnen sind bereits informiert worden per E-Mail (gang go luege!), und für alle anderen gilt: Heute ab 17h bei Manor Zürich-Bahnhofstrasse endlich auch «physisch» an Lager… Huda Beauty!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.