Dienstagsgrüsse, Chérie! JA, UF FRANZÖSISCH! Heute fühlen wir uns ein bisschen extrafancy, weil heute der internationale Trag‘ eine Tiara zur Arbeit-Tag ist*. Sandra ist heute bei mir am Arbeiten, und wir werden darum mit Krönchen zum Presse-Lunch auftauchen. Sie weiss noch nichts davon, also psssssst!

Heute gibt’s gute News für alle, die unter brüchigen Nägeln leiden… aber auch für die, die dezente Maniküren lieben. Und, ehrlich gesagt, auch für alle, die auch nur gelegentlich ihre Nägel lackieren und mit knallbunten oder dunklen Farben ein Riesen-Mess veranstalten. Steffi, komm‘ zum Punkt: Essie hat seine Pflege-Nagellack-Linie Treat Love & Color soeben massiv erweitert!

*Das habe ich jetzt frei erfunden, im Fall.

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

Fünf Jahre lang hat Essie an der Formel geforscht, und das Versprechen von Treat Love & Color ist klar: 60% weniger weiche Nägel und 35% weniger Nagelbruch. Und die im Sommer 2017 lancierte Pflege-Linie (hier meine Review) kommt offenbar an:

Die Farbpalette der atmungsaktiven Treat Love & Color-Nagellacke, die mit Collagen und Kamelienextrakt angereichert sind, ist deswegen auf 2018 um weitere acht Farbtöne ergänzt worden!

Neu stehen fünf durchscheinende Farbtöne, ein schimmernder Farbton und sechs cremige Shades zur Auswahl (zu je 16.90 Franken):

Nude Mood, Sheers to You und Tinted Love lassen den Nagel zart durchscheinen…

Essie Treat Love & Color in Nude Mood, Sheers to You and Tinted Love (Image and Review by Hey Pretty)

Wunderschöne Nude-Töne sind Minimally Modest und Loving Hue (mit leichtem Goldschimmer), während Gloss Fit schlicht stärkt und glänzt… ganz ohne Farbe!

Essie Treat Love & Color in Minimally Modest, Loving Hue und Gloss Fit (Image and Review by Hey Pretty)

Wer etwas stärker deckende Farben mag, setzt auf die cremigen Shades – hier von links in Power Punch Pink, Glowing Strong und Mauve-tivation

Essie Treat Love & Color in Power Punch Pink, Glowing Strong und Mauve-tivation (Image and Review by Hey Pretty)

…und Lite-Weight, On the Mauve und Indi-go for it! runden das neue Farbspektrum ab!

Essie Treat Love & Color in Lite-weight, On the Mauve und Indi-go For It! (Image and Review by Hey Pretty)

Ich habe die Lacke beim Launch schon reviewt und seitdem eigentlich in ständigem Gebrauch, den als Beautybloggerin lackiere ich mir die Nägel zwei bis dreimal pro Woche neu.

Auch wenn ich meine Nägel in der Regel ziemlich kurz halte, leiden sie halt schon vom ständigen Baden in Nagellackentferner und ich habe klar gemerkt, dass meine Nägel deutlich weniger brüchig sind, wenn ich jede zweite oder dritte Maniküre mit einer Treat Love & Color-Farbe mache!

Hier einer der intensivsten Farbtöne darunter geswatcht, das recht gut deckende Lachs-Orange Glowing Strong

Essie Treat Love & Color in Glowing Strong (Erfahrungsbericht auf Hey Pretty)

Offiziell benötigen die Treat Love & Color-Lacke von Essie übrigens weder Base Coat noch Top Coat… doch in der Praxis bin ich echli ein Nagellack-Monk und schaffe es eigentlich NIE, ohne den Lack mit einem dicken, glänzenden Überlack zu versiegeln.

Having said that muss ich zugeben, dass die Treat Love & Colors auch ohne Top Coat sehr gut halten. Und direkt auf den Naturnagel aufgetragen können sie ihre ganze, stärkende Wirksamkeit entfalten.

Das sollen sie auch bei dir tun, findest du nicht?

Ich habe nämlich ein nagelneues, komplettes Set mit allen Lacken für eine glückliche Hey Pretty-Leserin parat!

Verlosung Super-Set Essie Treat Love & Color, alle 12 Farbtöne, Hey Pretty Beauty Blog

Möchtest du alle zwölf Shades der Treat Love & Color-Nagellacke im Wert von über 200 Franken gewinnen, musst du as always unten einen Kommentar hinterlassen.

Die Gewinnerin wird dann am Ostermontag, 2. April 2018 gezogen und per E-Mail benachrichtigt, und der Wettbewerb ist offen für alle, die in der Schweiz wohnen. Während du deinen Kommentar schreibst, gehe ich jetzt schon mal glutenfreie Rüeblikuchen-Rezepte googlen, denn die Arbeitswoche ist erstaunlich kurz und meine Lust darauf erstaunlich gross!

Also, Glitzer-Krönchen montieren und in den Dienstag starten, ma belle… Viel Glück dir und deinen liebesbedürftigen Nägeln!

Die Essie Treat Love & Color Nagellacke gibt’s neu in zwölf Farbtönen zu je 16.90 Franken im Handel, u.a. bei Manor.

Essie Treat Love & Color Linien-Erweiterung 2018, Review auf Hey Pretty Beauty Blog (PR Image)

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden, genau so wie der Wettbewerbsgewinn. Dieser Post enthält zudem Affiliate Links… mehr dazu unter «About me»!

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1star1star
Kategorie
4.5 based on 3 votes
Marke
Essie
Produkt(e)
Treat Love & Color Pflegender Nagellack
Preis
CHF 14.90
Verfügbarkeit
Available in Stock

100 KOMMENTARE

  1. I würd mi mega freuä☺️ Übrigens dRüäbli fürä Rüäblichuächä wärdä im Momänt vo üsem Zweizahn Baby grafflet, ä Guetä🤣

  2. Morgenstund hat Gold im Mund… oder vielleicht auch mal etwas Lack?! 😉 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  3. Die sind ja mega schön so einen super coolen Hammer Preis da bin ich doch sehr gerne im lostopf 😘🐰🍀👍☀️

  4. Da bin ich plötzlich auch hellwach (und dafür braucht es morgens um sieben verdammt viel!)!!!
    Ich liebe Essie, aber habe noch keinen dieser treat love & colour…, würde mich deshalb waaaahnsinnig freuen!!!

  5. Das würde doch Ostern ein Krönchen aufsetzten, wenn diese Lacke in meinem Nest landen würden. Und meine Nägel vielleicht etwas animieren zu wachsen anstatt vor sich hin zu Splittern .

  6. Steffi, du bist die Gelegenheit (mit Essie zusammen, natürlich 😉 ) um mein (Winter-/Nagel-)Tief vollends zu vertreiben: meine schon etwas älteren schönen, farbenfrohen Nagellacke mussten leider sterben, hinzu kommen so schöne weisse „Tätsch“ auf meinen Nägeln, die gerne etwas Farbe bekämen…kaschieren, abdecken und so…Die Nägel rufen laut nach Frühling und Freude, vielleicht ja mit Essie? Ich hoffe, sie werden erhört.

  7. Gemein ist, dass ich eine so extreme Rechtshänderin bin, dass ich meine rechte Hand einfach nicht schön lackiert kriege. 🙈😊🤪
    Ich wünsche dir einen super Tag! Viel Spaß mit dem Rüeblikuchen…

    PS: beim Schminken heute Morgen hatte ich eine Eingebung: “Blend it like Beckham!“ 😊

  8. Ich liebe Essie-Lacke und schmachte die neue Reihe schon länger an. Aktuell trage ich „Play Date“ auf den Nägeln (die Farbe schreit HALLO FRÜHLING). Der Gewinn wäre toll für ins Osterkörbchen und wird mit der WG-Mitbewohnerin & Mama geteilt 🙂 <3 !

  9. So viel tolle Farben! Würde ich natürlich sehr gerne gewinnen und wenns nicht klappt hol ich mir trotzdem noch 2, 3 Farben so schön wie die sind! 😀

  10. Oohhh die wären perfekt für mich und ich würd mich riesig darüber freuen die zu gewinnen. Mein Nagellack-Set braucht unbedingt ein Update und diese Linie tönt perfekt 😍😍😍

  11. Ja, da mache ich doch gerne mit. Habe eine Lieblingsfarbe die ich sehr viel trage, aber mal Abwechslung wäre sicher schön für den Frühling.
    Grüsse Sina

  12. Die wären perfekt für meine sehr brüchigen Nägeln. Bisher haben nur die Essie Produkte eine Hilfe geben können und ich würde gerne diese neuen Nagellacke testen und mit gesunden Nägeln in den Frühling starten. 😀

  13. Hallo liebe Steffi

    Ich würde mich riesig freuen die Essie Nagellacke zu gewinnen!
    Habe gerade meine ältesten Essie Nagellacke aufgebraucht und da wäre es super meine Farbauswahl wieder ein bisschen zu erweitern.😊

    Liebs Grüessli

    Nadine

  14. Hey Pretty
    Diese Nagellacke sind super! Vorallem für brüchige Nägel wie meine 🙈. zudem sind die Farben wunderschön!

  15. Hat jemand Nagellack erwähnt 😜 ohhhhh diese von essie sind soooo super 👌🏼 Von denen kann man nie genug bekommen!

  16. Wow das tönt ja super und echt schöne Farben! Und meine im Winter etwas (ähem) vernachlässigten Nägel könnten das definitiv gebrauchen (:

  17. Wow so schöne Farben, richtig passend zu Ostern! Ich würde natürlich sehr gerne gewinnen, um meinen Nägeln wiedermal etwas gutes zu tun🌞

  18. Ja so eine Nagellackpalette wärs ! Meine Nägel sind extrem brüchig da ich ständig mit unlackierten Nägel in Desifektionmittel „baden“ muss( Pflegefachfrau). Da wäre es echt ein versuch wert wenn ich schon mal die Nägel lackiere, dann mit etwas pflegendem.
    Wunderschöne Ostertage.

  19. Guten Morgen liebe Steffi!
    Ich bin gerade am überlegen, was ich lieber hätte: ein Stück Rüeblikuchen oder diese Hammer Nagellacke…😋😏 Aber mein beautyherz schreit laut und somit versuche ich mein Glück! 😜
    Happy Tuesday und liebe Grüsse
    Anna

  20. Ou joooo, so gern würd i gwünna. Han scho mehreri essie nagellacke, aber no keina vo dera linia. Happy krönlitag, steffi 😀!!

  21. Ui meine Nägel würden diese Kollektion mit Handkuss empfangen! Das ständige Spülen und Kleinkind waschen, putzen usw. sieht man ihnen leider schon an, mimimimi…

  22. Auch ich finde Essie super und würde mich sehr über die vielen neuen Farben freuen …. 😊 und wünsche euch einen schönen Tag 🌷💅🌞

  23. Ich bin großer Fan von Essie, aber besitze leider erst 2 Nagellacke von Essie – daher würde ich mich total über den Gewinn freuen! 🙂

  24. Würde mich extrem über die Nagellacke freuen (und mein Mami auch, denn die hat momentan extrem brüchige Nägel) 🙆🏻 Und essie ist sowieso unsere Lieblingsmarke wenn es um nagellack geht, eigentlich überraschend dass ich noch keinen dieser treat love color lacke gekauft habe 🙈

  25. Ou das sind wunderschöne Farben! Mir sind heute Morgen gerade wieder 2 Nägel abgesplittert, aktuell habe ich immer nur die Nägel eingecrémt, vielleicht sollte ich mal so einen Lack ausprobieren 🤔

  26. Das wäre ja das richtige ostergeschenk für mich, bin ein absoluter naillover und ohne Nagellack geht man nicht aus dem Haus 😋 Spaß bei Seite , würde mich riesig freuen , so darf Ostern kommen 😘 .

  27. Wie cool ist das den?! Ich hatte bisher immer einen farblosen Lack, da meine Nägel oft absplittern oder einreissen. So gibts nun eine schöne Kombi mit dezenten Farben. I like!

  28. Oooo das wär aber mal ein tolles Osterei und perfekt, falls das mit dem Wetter nicht sooo klappen sollte 🤩 auf die bunten Nägel 😉

  29. yaaay wie toll. 😍 hoffe s osterhäsli🐇 bringt mir die super nagelläck (mehrzahl vo nagellack uf CH-dütsh? 😅). mini nägel sind leidr au rächt brüchig🙄 würd mi riesig freue😍💅🏻

  30. Huch die Reihe von essie hab ich total verpasst bisher! Danke fürs Aufmerksam-machen! Ich würde mich total über diesen Oster-Gewinn freuen! E guete mit de rüebli-cakes! Liebi Grüess Steffi

  31. Nun, da mir Mr. Grey noch nicht über den Weg gelaufen ist und mich in die Welt von 50 Shades entführt hat, würde ich mich zumindest gerne mal mit den Zwölf Shades befassen. und who knows, vielleicht würde dies ja sogar Mr. Grey anlocken… wer weiss schon, was er sonst noch für Vorlieben hat. Also ich wär gespannt, du auch? 😉

  32. Hallo Ostergeschenk 😉 hehe, das wäre ja mal ein hübsches Set… mit bunten Nägeli würde ich durch den Frühling hüpfen (bin grad so voller Energie ;))

  33. Hi Steffi
    Bin gerade auf Deine Seite gestossen und alles am Nachholen, was ich verpasst habe. Super gibt es einen Beauty Blog in der Schweiz. Das ist ja noch eine ziemliche Wüste im Gegensatz zu den USA. Freue mich auf weitere Beiträge.

  34. Hallo Steffi. Wir 3 Mädels würden uns Mega freuen auf die 12 Essie Super Farben. Die Gartenarbeit kommt immer näher und das ist „schuurig“ für die Nägel (splitter, brechen usw) wäre doch ein riesiges Geschenk für meine Nägel, oder?!

  35. Ich komme auch noch wie die alte Fasnacht….
    Es wäre toll, die schönen Lacke zu gewinnen ❤
    Ich würde sie meiner Tochter schenken – für ihr Kosmetikstudio 💅💋💄

  36. Gnau wasi bruche! Mini Nägel sin sit mim letzte manikürerlebnis es DESASTER!
    Wer weiss, vilicht hüpft de Osterhas bald bi mer verbi☺️

  37. 😱 da mueni eifach mitmache! Bin en Essie Fan 😍 kein andere Nagelack chunt zu mir is Huss… daher versuechi gern mis Glück 🍀!

  38. Essie? Toujours! Weniger weiche Nägel? Avec grand plaisir! Weniger brüchige Nägel? Très volontiers! Alles in einem: Ou là là, venez à moi! Würde mich schampar drüber freuen. ❤️🌸🤗

  39. …“mit knalligen oder dunklen Farben ein riesen Mess veranstalten..“ ha gmeint, du beschriebsch mi :,-D ! Würdi mi wahnsinnig freue, die Nagelläg (wie schribt me das uf schwiizerdütsch :-O ?!) dörfe z teschte! Liebi Grüess, schöni Ostere und e guete mit dim Rüeblichueche:-)
    Sabrina

  40. Per Zufall auf diesen Blog gestossen und jetzt dieses Set zu gewinnen wär doch der Wahnsinn! Gewinne nie was und lackiere meine Nägel fast jeden Tag neu (hat etwas von Meditation)… Bin gespannt obs klappt aber falls nicht hab ich wenigstens einen neuen super Blog gefunden, Danke!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.