Ja, wir reden heute über Weihnachtsgeschenke. Und mach‘ keine Grimasse, Schatz… es ist immerhin schon der 20. November und Weihnachten naht in grossen Schritten! Besorgniserregenderweise habe ich noch kein einziges Geschenk von meiner Liste abgehakt, aber das ist nicht weiter ungewöhnlich: Ich werde dann erst um den 10. Dezember herum wirklich hysterisch.

Weil du vieeeel besser planst als ich, und möglicherweise auch total gut darin bist, dich selbst zu beschenken, gibt’s heute einen Geschenktipp der besonderen, roségold-Edition-Art… und mit etwas Glück kannst du dir dieses Schmuckstück auch gleich gewinnen!

Die Rede ist von der neuen Oral-B GENIUS Zahnbürste, die zu Weihnachten in einer neuen Metallic-Farbvariante bereit steht und mit so viel geilen (sorry!) Accessoires und Apps auftrumpft, dass ich sie sofort auspacken muss!

Braun Oral-B GENIUS 9000S Roségold, 329 Franken

Braun Oral-B Genius 9000S Rechargeable Wiederaufladbare elektrische Zahnbürste

WAS SIE KANN:

Die elektrischen Zahnbürsten von Oral-B sind ja solzäge die Ferraris auf dem Gebiet, und das mit gutem Grund: Sie bringen High-Tech-Zähneputz-Skills (das ist ein von Steffi erfundener Marketingbegriff) mit, wie eine Positionserkennungs-Technologie, die via Bewegungssensoren in der Zahnbürste und (hebb di) Smartphone-Kamera, die dank der Oral-B App 5.0 buchstäblich «mitschaut» und erkennt, wo schon gründlich geputzt wurde, und welche Bereiche noch fehlen.

KRASS, GÄ?

Braun Oral-B Genius 9000S Rose Gold (Erfahrungsbericht und Verlosung auf Hey Pretty)

Ich muss zugeben, dass ich wirklich viel zu viel Spass hatte mit der «Fun»-Funktion der App, die quasi das Zähneputzen mit einem Dschungel-Filter à la Snapchat verbindet.

Braun Oral-B Genius 9000S, Fun Mode App (Image by Hey Pretty)

Braun Oral-B GENIUS 9000S Rose Gold Edition: Wiederaufladbare Zahnbürste zu Gewinnen (Review und Giveaway auf Hey Pretty)

Braun Oral-B GENIUS 9000S Rose Gold Edition: Wiederaufladbare Zahnbürste zu Gewinnen (Review und Giveaway auf Hey Pretty)

Roaaaarrrr!

Die Braun Oral-B GENIUS 9000 Roségold trumpft ausserdem mit einem «Multicolor Smartring» auf, mit 12 (personalisierbaren) Farben und Druck-Kontrolle, damit du deine Zähne nicht zu intensiv reinigst.

Verlosung Oral-B Genius 9000S Rose Gold Zahnbürste (Smartring-Funktion via App) auf Hey Pretty

WAS SIE AUSSERDEM NOCH MITBRINGT:

Damit du die App, und die Zahnbürste optimal nutzen kannst, gibt’s im Set auch eine Smartphone-Halterung fürs Badezimmer, sowie eine Halterung und Aufbewahrungsbox für allfällige weitere Bürstenköpfe: Das Package enthält gleich deren fünf, quasi gleich für die ganze Familie… falls du das schicke Ding überhaupt teilen möchtest!

Für mich persönlich das Highlight ist aber dieses clevere Smart USB Travel Case, welches sowohl die Zahnbürste, wie auch dein Smartphone mit einem einzigen Stecker aufladen kann.

Und das auch noch in Roségold!

Okay, sie sieht gut aus. Und sie kann auch was.

Geschenkidee platziert, und vielleicht fliegt sie auch schon fo‘ free zu dir!

Verlosung Oral-B Genius 9000S Rosegold Zahnbürste auf Hey Pretty: Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

WIE DU SIE GEWINNEN KANNST:

Möchtest du dieses schicke Stück gewinnen, musst du unten einen Kommentar hinterlassen und mir ganz, ganz ehrlich sagen, ob du wirklich so grosszügig bist und diese Zahnbürste verschenken würdest… oder ob du hier total einen auf Ego machst und sie für dich selbst willst!

Das Zufalls-Los gewinnt, also darfst du würkli ehrlich sein, ahem.

Viel Glück beim Gewinnspiel (welches übrigens auch meinen Deutschen und Österreichischen Leserinnen offen steht), und auf einen wunderbaren Montag, an dem du hoffentlich möglichst oft lächelst!

Die Braun Oral-B Genius 9000S Roségold Special Edition ist ab sofort für 329 Franken* im Handel erhältlich. (*UVP)

Braun Oral-B GENIUS 9000S Rose Gold Edition: Wiederaufladbare Zahnbürste zu Gewinnen (Review und Giveaway auf Hey Pretty)

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

P.S.: Only 28 shopping days left ‚til Christmas! PANIK!

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1stargray
Kategorie
5 based on 3 votes
Marke
Braun
Produkt(e)
Oral-B Genius 9000S Rosegold
Preis
CHF 329
Verfügbarkeit
Available in Stock

136 KOMMENTARE

  1. Du willst ne ehrliche Antwort? 🙄Dieses Luxusteil…….Schmuckstück, äääähhhh Zahnbürste in Roségold würde ich nicht verschenken…..nein niemals, alles meins…….🍀🍄🍀🍄🍀
    Die ist so schön!!!!!!! 😍

  2. Ich geb es zu dieses geniale Teil würd ich selbst behalten. Meine ist echt schon uralt und ich brauche eine neue. Diese schaut so mega cool aus das ich sie einfach selbst behalten muss. Versteht sich von selbst oder 😅😂👏🏻👍🏻

  3. Guten Morgen Glücksfee! 🐞🍀💫Verschenken??? Niemals!!!!! Teilen ja! Mit meiner Tochter natürlich! Schon deswegen um von vornherein Zickenalarm zu vermeiden 😂😂

  4. Ich möchte sie gern für mich selbst. Ich war gerade im Freitag erst beim Zahnarzt und er hat mir eine Oral B empfohlen. Und da ich noch keine elektrische Zahnbürste habe, möchte ich sie gern für mich selbst nutzen.

  5. Mmhh ich glaube das entscheide ich ganz spontan in der letzten Minute falls ich noch kein Weihnachtsgeschenk habe, aber sehr wahrscheinlich mach ich au ego 😉

  6. Mhhh also ich würd die zahbürste imfall auch behalten. Und da ich soooo auf rosegold stehe könnt es auch sein dass ich sie mir als halskettetteli umhänge(armbändli got jo nid würggli guat). Natürlich nur sauber gereinigt ohne essensreste dran😊😊😊.. find die echt mega schön !!!!!

  7. Eine sehr lustige Aktion, herzlichen Dank. Ich würde sie, damit es keinen Streit gibt, gemeinsam mit meinem Mann benutzen. 🙂 Wir arbeiten ohnehin zu anderen Arbeitszeiten, so dass jeder mit einem neuen Bürstenkopf mit ihr putzen könnte.

  8. Öhm ja also ich würd die auch behalten, aber grosszügigerweise mit meinem Partner teilen 🙂 jeder schön mit seinem Köpfchen 🙂

  9. OMG! Würde dies bei mir im Briefkasten liegen, würde ich voll eins auf Ego machen! So ein schönes Luxusteil würde ich nie im leben jemand anderem schenken. Ich glaube da wird die meiste Zeit nur noch Zähne geputzt 😀

  10. Wow, diese Zahnbürste klingt wirklich super. Würde ich zu gerne gewinnen und ähm, ja ich würde sie für mich selbst behalten. Mein Freund hat vor kurzem erst selbst eine neue gekauft und jemandem anderen eine Zahnbürste zu schenken, kommt mir irgendwie schräg vor, nicht dass der Beschenkte noch das Gefühl hat, es sei ein versteckter Hinweis auf seine Mundhygiene 😉

  11. Ich würde sie behalten, weil meine schon aschbachuralt ist, aber mein Sohn würde ja auch profitieren … da er ja eh immer sein Handy dabei hat, wird auch er beim Zähneputzen mehr Spass haben. Let’s hope. 😀

  12. Sie ist soo hüübsch!! Ich muss zugeben, ich würde sie auf keinen Fall verschenken dafür gefällt sie mir zu sehr. Ich meine wiss und rose-gold !?!

  13. Nachdem ich am Freitag meinen, jetzt Exfreund, von jetzt auf gleich aus der Wohnung geworfen hab, würd ich dieses schöne Luxusteil für mich behalten. Da ich grad alles auf— und umräume würde dies noch neuen Glanz in mein Badezimmer und auf meine Zähne bringen.

  14. Diese Tussi-Farbe passt zu meiner Schwester ❤, drum würd ich meine alte Zahnbürste behslten und dieses Luxusteil meiner liebsten Sister schenken 😀💑

  15. Wie würd da meine Freundin grinsen, wenn ich ihr dieses schöne Teil in Roségold schenken würde…..alles bei ihr ist in Roségold…….
    Ja liebe Steffi, ist denn heut schon Dienstag? Schlaumeier – Alarm……🙈😂

  16. *kreisch* – ich würd sie behalten. so als ego-geburtstagsgeschenk für ne woche nach weihnachten. meine alte, etwas angeschlagene würd ich natürlich artgerecht entsorgen. es gibt immer ein „time to say goodbye“.

  17. Da bin ich egoistisch und würde die Zahnbürste selbst behalten 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Alisa

  18. Meine Schwester darf sie dann mal anschauen kommen 😜 Und meine Tochter hat schon eine Elsa Zahnbürste. Da bin ich fein raus 😅 Ich würde mich mich riiiiesig über ein solches Schmuckstück in meiner Lieblingsedelmetallfarbe freuen! Da macht Zähneputzen gleich doppelt Spass! Wie du es so schön sagst ; löööööööv 😍😍😍😍

  19. Hey Pretty! perfektes Timing! meine hat den Geist aufgegeben und zudem habe ich in den nächsten Tagen Geburtstag, einen runden versteht sich ;)) aber sehr gerne würde ich den Betrag spenden, so ganz nach dem Motto: geteiltes Glück ist doppeltes Glück! :))

  20. Ich bin voll ehrlich ☺️ Da die Zahnbürste in rosé ist, würde ich sie für mich behalten 🤷🏻‍♀️ Sorry!

  21. Du wetsch e ehrlichi Antwort…. NIEEEMALS würi Sie verschänke, usserr s gebt sie in doppelter usfüehrig, geteilte Freude ist doppelte Freude oder so heissts 😃 mini zähndli hetet also choge freud! 😍

  22. Also ich würd si au für mi selber bhalte 😛 Und zwar willi scho e Föhn und Lockestab in dr gliiche Farb ha und die Zahnbürste eifach peeeeerfekt würd drzue passe 😉

  23. Dieses Dschungelrosegoldding soll mal zu mir rüberkommen 🤩 komm zu Mami 😍
    Wem ich es verschenke weiss ich noch nicht – mir dir uns oder doch jemand anderem hmmmm weissi nonig willi Gschänkli poschte und am Schluss entscheide für wer was isch – usser öpper wünscht sich was ganz bsunders.

  24. Da ich schon lange mit einer elektrischen Zahnbürste liebäugle, würde ich sie (sofern mir die Glücksfee hold ist) natürlich ganz für mich alleine behalten.

  25. Ganz ehrlich…. da ich alle Geschenke schon hab (wers glaubt😄) würde ich mir diese Zahnbürste mit schönster Farbe, welche ich für eine Zahnbüste jemals gesehen hab, selber gönnen! Ich hätte auch schon den perfekten Platz für sie gefunden *schwärm*

  26. In einer besseren Welt würde ich sie natürlich weiter verschenken oder noch besser teilen, da wir aber in einer grausamen 🙂 Welt leben (und es unappetitlich ist eine Zahnbürste zu teilen) würde ich sie für mich behalten und ganz alleine nutzen. 😉

  27. Da ich keine elektronische Zahnbürste besitze und eigentlich dringend eine benötige (sehr sensibles Zahnfleisch), würde ich ganz egoistisch mich selber beschenken 🙂

  28. Also, ich würde sie teilen mit meinen beiden Teenie-Töchtern (11 und 13); die würden sicher ausflippen vor Freude! Auf keinen Fall mit unserem männlichen Mitbewohner, weil der das kaum zu schätzen wüsste! Würde mich auf alle Fälle sehr freuen über das schicke Teil, so ein Hingucker fehlt bis jetzt in unserem Bad. Und ganz ehrlich, kaufen könnte ich es uns nicht… schon stattlich, der Preis. Danke Steffi!

  29. Woohoohoooo! Ds richtige Wienachtspäckli für’s Mami. Für’s Mami würdi uf das geile Teil verzichte 😉 Und das wär dr Start zu mim persönleche Wienachts-Päckli-Marathon 2017 🙂

  30. i könnt au a neui brucha und teila würd i au nid. zahbürsteli findi teilt ma nid. und nur scho weg dem travelcase wet i sie gern gwünna.

  31. die würde ich einfach als nachträgliches Geburtstagsgeschenk annehmen 😉 und meinen Kindern ein Vorbild in punkto zahnreinigung sein. Das Design ist ja der füdliblut Wahnsinn da putzt jede Frau sebstverständlich 2,3 min länger nicht wahr???

  32. Auch ich muss gestehen: Die würde ich behalten! Und ich würde mich sowas von freuen! …

    Kurze Story dazu: Ich muss gestehen, ich war einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und zwar hatte ich sowas von panischer Angst davor!! Schlimm, sehr sehr schlimm… Dann habe ich mich aber vor ca. 2 Jahren dazu durchgerungen. Von dem Moment an bin ich voll der Zahnputz-Freak!
    3x Putzen täglich, Zahnstäbchen abends und zusätzlich morgens und abends Mundspülung.
    Halbjährlicher Kontrolltermin inkl. Zahnreinigung ist seither Pflicht.

    Diese wunderschöne, voll coole Zahnbürste wäre die Belohnung für meinen Mut, endlich wieder zum Zahnarzt zu gehen! Jeder der Angstpatient ist, kann mich wahrscheinlich verstehen!!!

    Ich liebe meine gesunden, gepflegten Zähne!

  33. Selbstverständlich würde ich dieses geile Teil jemand anderem schenken… ähm NOT!! Sorry, aber bei Rosé hört die Grosszügigkeit auf… 😂

  34. Ou, die würde einfach perfekt zu meinem roségoldenen Haarfön und Streckeisen passen..sooo schön!! So macht Zähneputzen Spass! *habenmöchte* *verliebtguck*

  35. Oh da versuche ich doch direkt auch mein Glück. Und da es mit Abstand die schönste Zahnbürste ist die ich je gesehen habe, würde ich sie behalten..für mich..ganz alleine =o)

  36. Lielalu Steffi.
    Ich und meine Zähne, wir haben die wohl längste Hassliebe überhaupt. Und erst der Zahnarzt und ich, uiuiui, was hab ich Angst vor diesem Typen. Daher würd ich das schicke Teil für mich selbst behalten auch weil rosagold am besten zu meinem Teint passt, ha! Und ich würd damit auch an der Beziehung zu meinen Zähnen arbeiten:)

  37. Seh schon!!! Alle total selbstlos…….😊😅🤣
    Diese suuuuper Zahnbürste – wunderschön – würd ich aber auch selbst behalten…..😍😍😍😍

  38. NAJA! Ganz ehrlich, ich schenk ja allen was zu Weihnachten, zum Advent, Chlaustag, für mein Mann, unsre Kinder und teils Freunde, und ich? Ich geh oft leer aus!
    Darum, oja ich würde diese tolle OralB rosegold <3 Zahnbürste mir selbst schenken! Kann kommen wer wolle, die kriegt er nicht, das wär mein! Mein wenn ich sie gewinne!
    So Egopost ende <3 🙂

  39. Hallo Steffi, so ein Schmuckstück von Zahnbürste, also ich würde sie auf jeden Fall für mich behalten, so egoistisch wäre ich nun schon 😉

  40. …ganz ehrlich: diese tolle Zahnbürste würde ich mir selber schenken 🙂 Die aktuelle Zahnbürste gibt leider langsam aber sicher den Geist auf und die Akkuladung reicht noch knapp für einmal Zähne putzen 🙂

  41. Tja, schwierig…aber ich würde die Zahnbürste meinem Mann, schenken. Aber das tolle Ding, diese Smartphone-Halterung, diese würde ich zweckentfremden und selber behalten:-)
    Würde mich sehr freuen.

  42. Also ich bin so ehrlich und würde dieses Goldstück – tschuldigung- Roséstück mir selbst schenken. Meine alte Oral B sieht schon ziemlich staubig aus und über dieses Schmückstück in meinem Bad würde ich mich riesig freuen!

  43. Ich würde sie der liebsten und wichtigsten Person auf Erden schenken. MICH! phaha!!! neeee vielleicht meinem kleinen Sohn, damit er wieder Spass am Zähneputzen hat… mmh… ne vielleicht doch für mich! überlege es mir noch, ok?

  44. also, bei meiner ist der Akku kaputt, die macht nicht mehr lange. Also muss ich das Schmuckstück behalten. Ich glaube, ich hätte sie auch so behalten und meine alte verschenkt 🙂

  45. Ich möchte es zu mein Freund schenken aber er könnte es nicht nach hause mit bringen weil ich denke dass zähne putzen mit Oral-B Genius so viel spass macht dass er endlich zu mir umziehen möchte 😉

  46. Hi Steffi! Die Zahnbürste ist doch viel zu cool um die zu verschenken :P. Ich frage mich, ob es auch die Schallzahnbürste in dem coolen Design gibt?

  47. Verschenken NEIN aber TEILEN mit dem Rest der Familie. Sieht ja Hammer aus dieses Teil. Bei unserer aktuellen Waterpik spinnt nämlich der Akku ständig…

  48. Wahr heute grad beim Zahni und der hat mir geraten von einer Handzahnbürste auf eine elektrische umzusteigen um meine Zähnli schön weiss zu behalten.😁 Ich würde sie also grosszügig mir selbst schenken, dafür kann ich dann allen meim schön geputztes Lächeln weiterschenken😋😋

  49. ich würde sie meiner tochter schenken !! erstens wegen der farbe , zweitens würde sie mit diesem high tech gerät super zurechtkommen ,- ist ja meega cool mit app und so die beisserchen zu pflegen 😉

  50. ich würde da einen kompromiss eingehen, da ich mir so eine wahnsinns hightech zahnbürste so sehr wünsche und mir meine zähne total wichtig sind würde ich sie selber behalten, da ich mir dann aber das geld gespart hätte mir eine zusammenzusparen würde ich das gesparte geld dafür nutzen für meine enkelin einen großteil ihres ersten großen bettes zu zahlen da sie sich ein prinzessinnenbett mit rutsche wünscht

    liebe grüße
    carmen
    c.mans(ät)gmx.de

  51. Ich würde die Zahnbürste selbst behalten.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  52. Oh ja die täte ich mir gerne gönnen, damit ich auch morgen noch zubeissen kann 😉 Und wer so stylisch aussieht, darf gerne bei mir einziehen <3

  53. Diese Zahnbürste bekommt mein edler Ritter, Held, der Tag und Nacht für mich da ist und die schwere Aufgabe übernoommen hat mich zu Hause zu pflegen.

  54. Es bizeli von beidem. Ich würd sie immer mitnehmen & gleich noch mit der besten Freundin ( die auch meine Arbeitskollegin ist ) teilen. Cheese 😁🤞

  55. Diese Zahnbürste würde ich meiner Freundin schenken. Damit wäre ihr Lächeln an Weihnachten so hell wie die Lichter am Weihnachtsbaum.

  56. Da ich eben schon ein solches super Teil habe, würde ich es unter den Weihnachtsbeum legen und zwar für diese Person in meiner Familie, für die mir das letzte Geschenk dann noch fehlt 😉

  57. Naja da meine bessere Hälfte schon eine hat und ich noch nicht, würd ich sie mir selber schenken. Ich versuche sehr gerne mein Glück 😍.

  58. Da ich selber schon eine habe, würde ich sie meiner Schwägerin schenken die sich schon längst eine wünscht. Eigentlich von ihrem Mann (= mein Bruder), aber ja wenn er’s nicht kann…! 🙂

  59. huhu du liebe, schöne verlosung von dir.. ich würde sie meiner schwiegermama zu weihnachten schenken, da sie noch eine ganz normale zahnbürste hat und sie sich bestimmt darüber freuen würde 🙂
    lg [email protected]

  60. Ich schenke meiner Freundin eine Zahnpasta zu Weihnachten. Da würde diese Zahnbürste super dazu passen und mein Weihnachtsgeschenk ergänzen!

  61. ☘️Läck hätte miner zämg freud a some teili, würd se jede Tag isetze, versproche..😊 ☘️ JAJAJA‼️ u nur für miiii..😍

  62. ich muss meine elektrische zahnbürste mit meiner Tochter teilen ( nein nein, jede hat ihren eigenen wechselkopf), deshalb würde ich ihr großzügigerweise die alte überlassen und dieses edle teil ist dann meins und zwar NUR meins !

  63. Ich würde sie ganz ehrlich mir selber schenken ☺️ Den meine alte elektrische Zahnbürste hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel 😲

  64. oh you pretty toothbrush 😍
    Würde mich wahnsinnig über dieses vorweihnachtliche Geschenk an mich selber freuen. Teilen ja, verschenken nein 😊

  65. Ich würde sie ganz egoistisch und ohne schlechtem Gewissen behalten, da meine vorgestern zusammen mit meinem Reisekoffer verloren ging 🙁

  66. Heute (23.11) hat meine Mutter einen runden Geburtstag (70).
    Sie putzt sich die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste und
    ich würde ihr dieses schmucke und funktionable Goldstück natürlich
    gerne als Geschenk weiterreichen! Happy Birthday Maam 🙂

  67. Ich würde sie natürlich meinem Mann schenken, der sie dann grosszügig mit mir teilt……. (hihi). Ausserdem gibt ist unsere jetzige elektrische Zahnbürste langsam den „Akku-Geist“ auf. Es wäre also ein absoluter Notfall ;-).

  68. Das ist eine ganz schön schwierige Frage… BIn total hin und hergerissen… meins oder verschenken…? Die Fun-Funktion ist ganz schön fancy 🙂 Ich denke, ich würde sie an mich verschenken hihihi

  69. Oh, das ist ein tolles Produkt, verwende ich schon viele Jahre. Aber so ein schickes Design, das wäre genau das Richtige für mich. Bis jetzt gab es „nur“ die geteilte einfache Familien-Zahnbürste in schlichten Weiss

Kommentar verfassen