So ein bisschen Glow können wir alle vertragen an einem Montag, oder? Das Sommerferien-Programm hier auf Hey Pretty geht weiter mit einer neuen Lieferung Summer Faves 2017… heute quasi direkt aus Los Angeles auf deine Haut!

Glamglow hat sich ja einen ziemlichen Namen gemacht mit seinen ultra-wirksamen Gesichtsmasken… und nun will der Brand quasi den frischen Glow, den du damit bekommst, intensivieren und verlängern mit seiner ersten Gesichtspflege!

Glamglow Glowstarter Mega Illuminating Moisturizers (in 3 Nuancen, je 50g), 50 Franken

Review Glamglow Glowstarter Mega Illuminating Moisturizers (Image by Hey Pretty)

Die «Glowstarter» versprechen Hautpflege und Make-Up in Einem: In der Praxis heisst das eine tägliche Feuchtigkeitspflege, gepaart mit einem Illuminator, der es wirklich in sich hat!

Die neuen Leuchtkraftverstärker enthalten neben relativ intensiven Schimmerpigmenten Grüntee (belebt fahle Haut) Hyaluronsäure, Jojobaöl, Sheabutter und Ceramide für eine ordentliche Ladung Feuchtigkeit.

Die Paraben-, Sulfat- und Phtalatfreien Cremen könnte man rein theoretisch auch zum sanften Konturieren verwenden… wobei sie mir persönlich ein bisschen zu «strahlig» sind für einen All-Over-Look.

Als punktuelle, pflegende Highlighter an Wangen, Schläfen und (wenn ich besonders müde aussehe) Wangen finde ich die Glowstarter aber ziemlich cool.

Erhältlich sind sie in Pearl Glow,  Nude Glow und Sunkissed Glow – wobei die Sunkissed-Version auf meiner relativ hellen Haut ein bisschen zu sommerlich aussieht.

Was du dazu noch wissen musst: Der Duft ist ultra-fruchtig und ziemlich intensiv! Ich liebe ihn, aber er ist recht kitschig, just so you know!

Review Glamglow Glowstarter Mega Illuminating Moisturizers (Image by Hey Pretty)

Und jetzt, wo dein Glow gestartet wurde, wird er auch gleich noch ge-settet!

Glamglow Glowsetter Makeup Setting Spray (110ml), 35 Franken

Review Glamglow Glowsetter Makeup Setting Spray (Image by Hey Pretty)

«Immer sexy und niemals glänzend» soll sie sein, die perfekte Hollywood-Haut was ich ja täglich immer hinkriege. Der neue Fixierspray von Glamglow enthält «mineralienreiches Wasser», Koffein und ein Cocktail aus Teeextrakten, die die Haut beruhigen und glätten… und das Ganze soll natürlich auch noch dein Make-Up länger haltbar machen.

Der «Glowsetter» ist übrigens auch in einer 28ml-Travel-Version für 18 Franken erhältlich –und auch hier wieder dieser krasse Gute-Laune-Duft. Love or hate the scent… aber der Spray funktioniert wunderbar!

Wenn du ein Glamglow-Junkie bist kannst du dich übrigens freuen: Es wird wohl noch ein ganzes Rudel Hautpflege-News auf uns zukommen in den nächsten Monaten… Stichwort Lipcare!

Auf einen wunderbaren Tag, Cara. Danke, dass du auch in den Ferien hier mit dabei bist!

Die Glamglow Glowstarter Mega Illuminating Moisturizers und der Glamglow Glowsetter Makeup Setting Spray sind neu zu 50 und 35 Franken im Handel erhältlich* (u.a. bei Globus, Jelmoli und Marionnaud).

Summer Faves 2017 by Hey Pretty

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden.

1 KOMMENTAR

  1. So schöni dösli! Aber mit so stark parfümierten produkten hab ich s nicht so. Schön, dass du in dina feria all tag an bitrag postisch. Nid selbstverständlich. Danka!

Kommentar verfassen