INSTA_Benefit_PuffOff

Nein! Entzücktes Kreischen! Was ist das für ein Miniatur-Bügeleisen… und was hat das mit meinen Augenringen zu tun?

Okay, den Satz habe ich in der Form nicht gesagt. Aber Fakt ist, dass eine Pflege-Neuheit von Benefit bei mir sämtliche GIMME-Glocken läuten lässt, die es gibt. Und als ich mir diese findige Augencreme bei meinem letzten London-Besuch geschnappt habe, war ich mir noch gar nicht so sicher, ob ich

a.) die wirklich nötig habe, so von wegen «Fältchen und dunkle Schatten im Handumdrehen weggebügelt»

..

b.) sorry, das war grad echli arschig von mir: JEDE BRAUCHT EINE AUGENCREME!

Das Versprechen, dass mit dem «Puff Off!» Augengel die Augenpartie dank der speziellen Spitze in Bügeleisen-Form sofort und sichtbar glättet, ist ja schon mal super. Die leichte Gel-Creme enthält einen zarten Schimmer, der Augenringe tatsächlich optisch aufhellt… doch das Coolste ist, dass die Metallspitze buchstäblich «cool» ist – und deshalb beim Auftragen auch leichte Schwellungen sofort reduziert.

DAS HEY PRETTY FAZIT: Love, love, love it! Einziges Ärgernis bei dieser Benefit-Neuheit? Dass sie im einzigen Schweizer Webshop (Douglas führt eine Auswahl von Benefit-Produkten) nicht erhältlich ist. Aber bei so viel Augen-Glattbügel-Liebe lohnt es sich, deutsche Freunde einzuspannen, das Ding in UK oder USA zu bestellen… oder demnächst mit Steffi nach Konstanz fahren.

Wänn gömmer?

Heute nicht, Dienstags-Meetings und so. Du auch? Wääk. Aber da müssen wir durch. Dafür verdächtig glattgebügelt, in Ordnung?

Benefit «Puff Off!» ist für rund 30 Euro bei Douglas (Deutschland) erhältlich, für die Schweiz über ASOS.com für ca. 30 Franken, Zollkosten möglich!

 

4 COMMENTS

  1. schön,immer diese augenpflegetipps am frühen morgen,danke steffi ;-).wäre doch cool, wenn das produkt gleich durch den computer bei mir ankommen würde !! ich glaub ich versteck mich heute mal zuhause ….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.