Ich weiss genau, was du jetzt denkst: Heute ist Montag und Montag gibts normalerweise ausser fiesem Wecker nicht viel «good news».

Heute ist das allerdings anders, weil wir eine kleine Verlosung in petto haben.

Darum heisse ich euch herzlich willkommen zum kurzen Montags-Glücks-Intermezzo!

Die liebe Karu von der wunderbaren BioBeautyBoutique wollte euch mal wieder etwas Gutes tun und hat drei Glow On Kits im Wert von je 44 Franken der amerikanischen Naturkosmetik-Marke Earth Harbor gesponsert. Und zwar einfach so, weil Sommer ist und wir alle ein bisschen Ferienfeeling vertragen können.

Hey Pretty Beauty Blog Gewinnspiel BioBeautyBoutique Earth Harbor Glow On Kit
Hey Pretty Beauty Blog Gewinnspiel BioBeautyBoutique Earth Harbor Glow On Kit

Wer oder was ist Earth Harbor?

Die Gründerin von Earth Harbor, Ali Perry-Hatch ist auf St. Simons Island, GA aufgewachsen und hat die Liebe zum Meer sozusagen im Blut. Sie ist ausgebildete Gesundheitswissenschaftlerin sowie passionierte Kräuterkennerin und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Die Pflegeprodukte sind allesamt natürlichen Ursprungs, aus fair und nachhaltig gehandelten Inhaltsstoffen, vegan und mit ganz viel Meeres-Bonus formuliert. Obendrauf gibt’s ganz viele Karma-Punkte: Neben zig Zertifikaten arbeitet Earth Harbor auch mit 1% For The Planet zusammen und spendet somit einen Teil des Erlöses an Organisationen, die sich für den Erhalt der Weltmeere einsetzen.

All das und dann auch noch richtig schöne Produkte?

Yes, Baby!

Hey Pretty Beauty Blog Gewinnspiel BioBeautyBoutique Earth Harbor Glow On Kit

Durchdachte Produkte, angenehme Formulierungen, schöne Farben und hübsches Packaging. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus und möchte euch nun direkt das Glow On Kit vorstellen, das es zu gewinnen gibt.

Das vierteilige Set enthält vier Reisegrössen, die dir im Nu zum Ferien-Teint verhelfen:

Hey Pretty Beauty Blog Gewinnspiel BioBeautyBoutique Earth Harbor Glow On Kit
Hey Pretty Beauty Blog Gewinnspiel BioBeautyBoutique Earth Harbor Glow On Kit

GLOW JUICE Refining Enzyme Mask (7ml)

Dieses lila Wunder zaubert einen Glow, um den dich alle beneiden werden. Sowohl AHA als auch BHA peelen sanft, Rotalgen straffen und Aloe Vera sorgt für den Feuchtigkeits-Boost. Ein paar Minuten einwirken lassen und zack! Babyhaut.

MARINA Biome Brightening Ampoule (5ml)

Die blaue Farbe kommt von Spirulina und Blauem Rainfarn und liefert doppelte Pflanzenpower: einmal aus dem Meer, einmal vom Land. Zusammen mit Grünem Tee, Squalan, und vielen schönen Ölen ergibt das ein ausgleichendes und pflegendes Serum, das sofortige Leuchtkraft verleiht.

LUNA RAIN Phyto-Resurfacing Night Serum (5ml)

Noch nicht genug Glow! Dann ist diese Nachtpflege genau das richtige. Fruchtenzyme, Kollagen aus Seetang und pflanzliche Multivitamine arbeiten über Nacht dafür, dass du am Morgen mit schöner, zarter Haut aufwachst.

MERMAID MILK Nutrient Glow Moisturizer (7ml)

Zu guter Letzt noch eine richtig gute Feuchtigkeitspflege: Vollgepackt mit Antioxidantien, Nährstoffen und einer guten Portion Hyaluronsäure liefert Mermaid Milk alles, was die Haut so braucht. Und zwar in einer super angenehmen Textur, die auch sommertauglich ist.

Du möchtest das dekorative Set gewinnen und deiner Haut ein bisschen maritimes Feeling gönnen? Dann erzähl mir etwas vom Meer! Und ja, auch das Wellen-Emoji gilt!

Viel Glück und happy Mäntig!

Sandra

Earth Harbor ist bei BioBeautyBoutique im Onlineshop und im Ladengeschäft im Zürcher Oberdorf erhältlich.

Hey Pretty Beauty Blog Gewinnspiel BioBeautyBoutique Earth Harbor Glow On Kit

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von BioBeautyBoutique zur Verfügung gestellt worden.

Vorheriger ArtikelSchmink With Me: Summer Look mit Diego dalla Palma
Nächster ArtikelSkincare Quickie: Gewinne die komplette SwissMor Pflegelinie!

98 KOMMENTARE

  1. Hach, Meer… Das letzte Mal war ich mit meiner besten Freundin am Meer, im Frühling vor zwei Jahren auf Mallorca… Einfach ein Träumli! Spätestens nächstes Jahr gehts dann wieder mal ans Meer, ganz sicher 😁🌅🌴

  2. Grosses Ziel für dieses Jahr: einmal das grosse blaue Nass unter den Füssen spüren, die Salzluft einatmen und dem Rauschen lauschen! 😉💦💧🌊🌊🌊 hach ich liebe das Meer ja sooo!!!

  3. Ich liebe sehr Ostsee, besonders Insel Fehmarn, ich finde Deutschland hat so schöne Landschaften und Natur dort und ich fühle mich nur dort ausgeglichen und verlassen. Brauche keine Mayorka und Turkei, fahre im Urlaub immer dahin, da ich von Sternzeichen Wassermann bin, Fehmarn ist für mich genau richtig.

  4. oh Meer🌊 ich vermisse es! war vor drei Jahren das letzte Mal am Meer🥰 und hoffe sehr, dass wir es nächstes Jahr wieder schaffen. 🤞🏼

  5. Hallo Sandra 😀🌷 Das Meer hat eine heilende Wirkung bei Hauptprobleme. Ich hatte mal Ekzeme am ganzen Körper und der Arzt empfahl mir Baden im Meere wegen des Salzwasser und Sonne ☀️. Und es war jedes Mal erstaunlich, 2 Tage am Meer und dann es sofort gebessert 🙏. Und das ist toll😀 Deshalb ganz viele 🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊

  6. Also bei Mermaid Milk war ich dabei🧜‍♀️ Und ja Meer ist bei mir in 18 Tagen und dahin würde ich die Kleinen mitnehmen und es ihnen zeigen!!! Happy Monday Natasha

  7. Ein schöner Tag am Meer ist Balsam für die Seele. Da im Moment nicht am Meer, freue ich mich über den heutigen schönen Sommertag 🌞

  8. Das Meer, Wasser, Entspannung, Erholung, Entschleunigung. Könnte ich alles brauchen, viel zu lange nicht mehr am Meer gewesen. Dafür letztes Jahr an Schweizer Seen und guess what!? Es isch fast no schöner… 🌊 🇨🇭 ☀️ Was meine Haut immer brauchen kann ist gute Pflege und Glow, auch wenn ich meanwhile nur ab und zu im Rhein schwimme…

  9. Ich liebe das Meer 🌊 es bringt mich jedes Mal sofort runter und in eine tiefe Entspannung wenn ich das Salzwasser rieche und das Rauschen der Wellen höre und die pure Kraft der Wellen sehe. Die stetige Veränderung der Wellen ist so faszinierend, keine Welle gleicht einer anderen und dennoch hat es sowas tolles beruhigendes am Strand zu sitzen und aufs Meer zu schauen oder darin zu schwimmen 🥰 ich liebe es einfach.

  10. Ich liebe das Meer, anzusehen, fühlen, schmecken und hören. Leider ist rein gehen nichts für mich. Ich habe panische Angst zu ertrinken. Weil ich als 12 jährige schlechte Erfahrungen gemacht habe.🌊
    Somit reicht mir das Meer auch als SPA fürs Gesicht🙏🏼🌊🌊🌊

  11. Das Meer – ich kann mich gar nicht mehr erinnern so lange ist es schon her! Da würde das Gefühl auf der Haut der Erinnerung sicher auf die Sprünge helfen…

  12. Wir fahren dieses jahr nach kreta ans meer und auf das freue ich mich schon sehr. Bis es soweit ist, wäre das set genau das richtige. 😊 danke für die verlosung und a schöni wucha

    • Ich vermiße das Meer 🏝 🌊, dort in der Nähe wohnen meine Eltern, die ich sooo selten sehe und darum erinnert mich das Meer an SIE 💚❤️😥!!! Tolles Set, würde mich mega freuen, ein wenig Glow und Sea-Flow 😍😇!!!

  13. Das schönste Meer , dass ich in Europa gesehen und gefühlt habe, war auf Sardinien………vor viiielen Jahren……….einmalig, die Buchten und das Blau ist dort unbeschreiblich schön!

  14. „Ich liebe das Meer wie meine Seele, denn das Meer ist meine Seele.“(Heinrich Heine)
    Ein bisschen Romantik am Montag tut doch ganz gut. Der Glow dazu wäre perfekt 🙂

  15. Entspannung und Ferien Feeling ist das Meer für mich.
    Die Seele baumeln lassen und geniessen.
    Würde mich freuen über das tolle Set von EARTH HARBOR.

  16. Entspannung für die Seele 😍 WeitE 🥳 Meeresrauschen 🌊 Surfen…🏄🏻‍♀️ wunderschöne Sonnenuntergänge 🌅 Was braucht man mehr für perfekte Ferien? Ausser das Set von EARTH HARBOR

  17. Das Meer habe ich leider schon lange nicht mehr gesehen. Aber ich liebe den Sand an meinen Füssen und das tolle Salzwasser an meiner Haut. Das Geräusch der Wellen ist himmlisch. 🍀😊

  18. Ça fait tellement longtemps que je ne suis pas aller à la mer, espérons que je puisse y emmener pour la première fois ma fille, très bientôt 🤞
    Salutations

  19. Ich schwimme sehr gerne im Meer: Ich spüre schnell, wie sich meine Gesundheit verbessert. Leider war es sehr lange her, dass ich dort war 🌊

  20. La mer c’est pleins de couleurs et de secrets. J’aime entendre les vagues,les mouettes et l’odeur de la merci sur le sable chaud.

  21. j’aime énormément la mer … dommage que je ne puisse pas partir plus souvent pour m’y ressourcer et me reposer, un grand merci pour votre concours

  22. Meer … oh, das habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, gerochen, gespürt … es fehlt, weil es so schön entspannt, wenn man drin schwimmt, weil es zum Träumen einlädt, wenn man im Sand liegend und auf’s Meer blickt 😍

  23. Ach das Meer…wir alle vermissen es und freuen uns,wenn wir es wieder sehen.
    Diese tollen Produkte sind genau richtig,um die Sehnsucht ein wenig zu stillen.☺️

  24. Ich schwimme sehr gerne im Meer: Ich spüre schnell, wie sich meine Gesundheit verbessert. Leider war es sehr lange her, dass ich dort war

  25. Es ist schon lange her, als ich das letzte Mal am Meer war, der Preis würde meine Sehnsucht ein wenih schmälern 🎁👍🍀🤞🐞🙏

  26. Ich liebe das Meer, die Wellen, den Ozean am wunderschönen Strand „Anse source d’argent“ auf der kleinen Insel La Digue / Seychellen.

  27. Meer ist pure Erholung, egal ob ich darin schwimme oder am Ufer sitze und den Blick in die Weite geniess

  28. Ooooh, das Meer — ich vermisse es so sehr!! 💭💙🐳🌊⛱🌞 Die Produkte würden mich interessieren, danke für die Möglichkeit, diese Produkte zu gewinnen! 😍

  29. Ich war schon so lange nicht mehr am Meer, aber ich weiß noch genau wie es dort riecht. Good times.

    Da ich momentan meine Pflege (ja, eigentlich den ganzen Haushalt) auf konsequent cruelty free umstelle, würde ich super gern die Produkte testen.
    Die passen genau in mein Beuteschema 🤩

  30. Ja wie schön wärs wiedermal am meer zi…eifach de ganz tag chli sünnele und bädele🌴hoffentli bald wieder möglich☀️

  31. Oh là là la mer elle me manque tellement! Depuis toujours l’eau c’est mon élément.. et elle est devenue celle de mes enfants également! malheureusement ça fait plus de 3 ans que nous ne l’avons pas vue..

  32. ich will nicht nur mehr Meer, ich will ans Meer, aufs Meer, ins Meer, übers Meer, unters Meer, einfach nur Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.