Wenn ich im Titel schon erwähne, dass ich heute eine «fies versteckte Verlosung» mache, dann ist sie ja eigentlich nicht mehr fies versteckt. Sondern TOTAL PLAKATIV UND REISSERISCH GLEICH AM ANFANG SO PLATZIERT, DASS DU ALLEN DEINEN FREUNDINNEN DAVON ERZÄHLST. Und Hey Pretty deshalb auf einen Schlag tausende von neuen Followern hat, plötzlich Gebührenpflichtig wird und nach Monaco zieht, weil es dort sonnig ist und Steffi die Millionen, die sie mit dem Bloggen verdient, im Casino verzocken kann anstatt sie zu versteuern.

Oder, wir beruhigen uns erst mal und checken dann zusammen und OHNE HYSTERIE die Christmas 2013-Kollektion von Guerlain ab.

Oder findest du etwa, dass Hey Pretty zuerst noch zeigen sollte, wie Barbie mit Einhorn-Kopf aussehen würde? ICH IM FALL AU!

Barbie-unicorn-princesses-barbie-28056364-540-346

..

Wir ticken schon schaurig ähnlich, oder? SEELENVERWANDTE. MIT EINHORN-HORN!

Und nun können wir uns auch den fast-so-wichtigen Dingen des Tages widmen. Die limitierte Guerlain Weihnachtskollektion 2013 ist nämlich endlich in den Läden eingetroffen und ist – wie immer – wahnsinnig schön.

Die Kollektion «Crazy Paris» wurde «von der lichterfüllten Stadt und der mythischen Adresse der Champs-Elysées no. 68» inspiriert (ich bin grad go naaluege, zum Glück ist da der Guerlain-Store und nicht eine Tankstelle oder ein Mobiltelefon-Shop) und soll die Weihnachtszeit so fröhlich, sexy und glamourös wie möglich machen, wenn ich die Pressetexte so flapsig zusammenfassen darf. «Eine sensationelle und exzentrische Kollektion für Nachtschwärmer!»

Hey Pretty sagt: OUI, VOLENTIER! Hier die Highights daraus:

La Petite Robe Noire «So Crazy» irisierender Puder

120298-309-GUERLAIN-WEB-Noel2013_Vapo_Poudre_Collector-G041637-3

Ein «schimmernder, loser Duftpuder, mit dem Guerlain den Kult-Duft La petite Robe Noire neu interpretiert». Die Verpackung? Ein Flakon aus schwarz lackiertem Glas, einem Neonrosa Zerstäuber-Ball einer Silhouette mit rosa und neongelben Konturen. Guerlain wird es nicht mögen, wenn ich sage, dass das aussieht wie etwas, das in ein Science Fiction-Bordell gehört. ABER ICH MEINE DAS AUF DIE BESTMÖGLICHE ART UND WEISE!

Guerlain Rouge Automatique in «Illusion» und «Reflex» und total show-off-erige Rouge G de Guerlain in «Sulfurous»

GuerlainLips

Dieses Bild ist in etwa so, als würdest du Mona Vetsch und Susanne Kunz (beide uu hübsch und läss) aufstellen. Und dann Angelina Jolie dazwischenwerfen – denn der «Rouge G» ist derart unglaublich sexy verpackt mit dieser schweren Hülle mit integriertem aufklappbaren Spiegel… einfach dä Brüller. Genauso wie der tief-pinke Farbton. Obwohl ich Menschen, die etwas «kult» finden total verachte, ist dieser Lippenstift… jetzt chunnts… kult.

Crazy Terracotta «Poudre Bonne Mine»

METEO_TERRA_AMB

Irgendwie könne wir diese verrückten Highlighter-Paletten einfach unkommentiert in ihren Neonschaukeln, äh, schaukeln lassen, oder? Zwei Farb-Kombos, die für einen wunderbaren Glow-Effekt sorgen. Und wenn wir schon bei den Méteorites sind…

Météorites Crazy Pearls Poudre Lumiàre, Éclat Pur

120298-153-GUERLAIN-WEB-Noel2013-MeteoritesPerles_Crazy-G041638-

So hübsch. So nach Guerlain-Rosen duftend. So «komm‘-in-mein-Boudoir-mon-chèr!»

Vielleicht nicht ganz so «luxe» verpackt, aber nichts desto trotz zwei sehr tolle Nagellack-Specials von Guerlain für Weihnachten: Colour Lacquer in «Sulfurous» und der Ultra Violet Top Coat, gugg da:

Guerlain_Nails

Ja, der fastschwarze Glanzlack mit coolem Perlmutteffekt in Lila ist cool. Aber die richtige Innovation ist der Ultra Violet Top Coat mit «Nail Shaper Acrylic Effect»: Alleine aufgetragen ohne Farblack darunter sorgt er für eine ultra-smoothe und hoch glänzende Nageloberfläche mit leichtem Lilastich, der die Nägel weisser wirken lässt. Als Top Coat über Farblack schützt er die Farbe… und FALLS DU IN EINEN NACHTCLUB GEHST, WIE WIR ALLE NACH DEM WEIHNACHTSESSEN, leuchtet er fluoreszierend unter UV-Licht. Kräse, oder? Ich will mir grad ein Blacklight bestellen für die Familienfeier. DAS WIRD UNVERGESSLICH.

Und zum Schluss noch die wundervolle

Crazy Paris Palette Yeux «Regard Néon»

NOEL_FAP_ AMBIANCE

Die Augenpalette mit zwei Puder-Eyelinern und vier samtig oder schillernden Lidschatten liefert alles, um «ein freies und intuitives Make-Up zu kreiieren, das deine Outfits perfekt in Szene setzt und immer wieder neu erfindet.».

Und falls du jetzt (wie ich, aber ich habe auch inzwischen ein Gläschen Prosecco getrunken und zwei Folgen «New Girl» geschaut) schon wieder den reisserischen Titel dieses Posts vergessen hast… gehen wir jetzt nomal nachlesen.

Und du glaubsch es nöd…

Guerlain_Collage

Ich hab‘ die Palette. Und ich GEBE SIE VIELLEICHT DIR! Du kannst sie gewinnen – ich würde jetzt uu gerne sagen «im Wert von SIEBENTAUSEND Franken» oder so… aber wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich leider keine Preisliste bekommen zur Guerlain Weihnachtskollektion und werde sie hier nachtragen müssen. ABER DAS IST DIR SICHER EGAL, denn es geht nicht um den Warenwert, sondern um diese superschöne Palette!

Alles, was du tun musst, ist diesen Post auf Facebook zu teilen:

Einfach oben die URL kopieren und bei deinem Status einsetzen.

Und irgendwas in der Art von «Das musst du lesen!» schreiben. Oder «Steffi schläft mit Ryan Reynolds!», wenn du’s echli reisserischer gestalten möchtest, da bist du im Fall voll frei.

Unter allen, die diesen Post «sharen» auf Facebook, werde ich am Montag, 11. November die Palette auslosen, so einfach geht das. Also, nix wie los!

NOEL_CRAZY_FILLE

Und für alle: Die Guerlain Crazy Paris Christmas Collection ist ab sofort an autorisierten Guerlain-Verkaufsstellen erhältlich – in limitierter Edition.

De gschnäller isch de gschwinder und so.

 

1 KOMMENTAR

  1. Montags-Update, ihr Pretties: Helene M. gewinnt die tolle Guerlain-Palette, weil sie den Post so schaurig charmant geteilt hat auf Facebook… Dankätuusig. Und für alle anderen: DRANNEBLIIBE, es gibt bald noch mehr Goodies, tra la la!
    xoxo
    Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.