Welcome back, Bella! Schon wieder Mittwoch, und schon wieder mitten im September angelangt. Ich weiss, ich habe dich schon strapaziert diese Woche mit meiner unbändigen Lust nach HERBST… aber heute gibt’s eine Ladung luxuriöse Make-Up-News, die (so leid es mir tut) halt auch total herbstlich daherkommt.

Aber weisch was?

Die Neuheiten im Guerlain-Portfolio sind so schön, dass du deinen Frust über den neu ausgepackten Pullover möglicherweise vergessen wirst!

Guerlain Fall 2019 Make-Up Neuheiten: Magnetic Glam und Parure-Foundation (Hey Pretty Beauty Blog Erfahrungsbericht)

Die neue Make-Up-Kollektion für den Herbst 2019 heisst «Magnetic Glam» und trumpft mit warmen, satten Farbtönen und äusserst eleganten Metallic-Glitzer-Finishes auf. Denn French Beauty heisst immer ein bisschen Understatement… so auch bei Guerlain!

Willst du ein bisschen mit mir auspacken und abchecken? I thought so!

..

Guerlain Highlighter Poudre Visage Illuminatrice, ca. 60 Franken

Guerlain Highlighter Poudre Visage Illuminatrice aus der Guerlain Herbstkollektion 2019 «Magnetic Glam» in der Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Ooooh, ein Schmuckstück, nicht wahr?

Dieser zarte Highlighter in Bronze-Roségold zaubert einen warmen, aber nicht zu sommerlichen Schimmer auf der Haut… und das ohne krasse Glitterpartikel.

Closeup Guerlain Highlighter Poudre Visage Illuminatrice aus der Guerlain Herbstkollektion 2019 «Magnetic Glam» in der Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Oder, wie Guerlain sagt: «tout subtil». Was ich von mir selbst nicht immer behaupten kann, aber vielleicht sollte ich mal ein Jahr nach Paris, um das zu lernen. ODER AU NÖD.

Guerlain Kisskiss Rouge à Lèvres Diamant Effet Satin (in 4 Nuancen), ca. 45 Franken

Guerlain Diamond Lipstick Satin Finish (Diamant Effet Satin)  in Peachy Gem und Red Jewel – aus der Guerlain Herbstkollektion 2019 «Magnetic Glam» in der Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Die Kiss Kiss-Linie von Guerlain bietet schon seit mehreren Jahren Lippenstifte und Glosses in unzähligen, satt pigmentierten Texturen… und für die Herbstkollektion kommt der klassische Lippenstift in neuer Edelstein-Form daher (die mich ehrlich gesagt e bitz an Sisley erinnert, hüstelhüstel!) und mit einem neuen Satin-Finish mit zartem Schimmer.

Guerlain Diamond Lipstick Satin Finish (Diamant Effet Satin)  in Peachy Gem und Red Jewel – aus der Guerlain Herbstkollektion 2019 «Magnetic Glam» in der Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Hier in den Farbtönen Peachy Gem (oben) und Red Jewel

Glitzer gibt’s bei Guerlain etwas ungewohnterweise auch für die Augen:

Guerlain Eye Liner Liquide-Métallic à Paillettes (in 2 Farbtönen), 49.90 Franken

Guerlain Eye Liner Liquid Métallique à Paillette (aus der Guerlain Herbstkollektion 2019 «Magnetic Glam» in der Review auf Hey Pretty Beauty Blog)

Schon mal fünf Punkte fürs wunderschnöne Packaging!

Die beiden neuen Liquid Liners kommen in Grün (Glitter Kaki) und Dunkelrot (Glitter Burgundy) daher und sind – wie der Name sagt – mit klitzekleinen Glitterpartikeln bestückt, die für einen dieser «Kick-auf-den-zweiten-Blick»-Effekte sorgen.

Closeup Guerlain Glitter Eye Liners in Glitter Kaki und Glitter Burgundy (aus der Fall 2019 Kollektion «Magnetic Glam» in der Review auf Hey Pretty Beauty Blog)
Swatch Guerlain Glitter Eye Liners in Glitter Kaki und Glitter Burgundy (aus der Fall 2019 Kollektion «Magnetic Glam» in der Review auf Hey Pretty Beauty Blog)
Guerlain Glitter Eye Liners in Glitter Kaki und Glitter Burgundy (aus der Fall 2019 Kollektion «Magnetic Glam» in der Review auf Hey Pretty Beauty Blog)

Ebenfalls neu bei Guerlain zum Herbst 2019, wenn auch nicht direkt Teil der «Magnetic Glam»-Kollektion:

Guerlain Kisskiss Le Rouge à Lèvres Liquide (in 16 Farbtönen), ca. 56 Franken

Guerlain Kiss Kiss Liquid Lipsticks (Le Rouge à Lèvres Liquide) – neu im Herbst 2019, Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Drei verschiedene Finishes – nämlich Matt, Satin oder Gloss – und insgesamt 20 Farbtönen machen die Wahl schwer.

Ich mag die Textur, die nicht klebt aber trotzdem pflegt, und Props dafür, dass sie keine Parfums oder intensiven Geschmäcker enthalten!

Guerlain Kiss Kiss Liquid Lipsticks (Le Rouge à Lèvres Liquide) – neu im Herbst 2019, Review auf Hey Pretty Beauty Blog
Guerlain Kiss Kiss Liquid Lipsticks (Le Rouge à Lèvres Liquide) – neu im Herbst 2019, Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Und auch bei den Foundations gibt’s Guerlain-News, nämlich… eine komplett neu formulierte «Parure Gold»-Linie für den Teint!

Guerlain Parure Gold Foundation (in 12 Shades), ca. 112 Franken

Guerlain Parure Gold Foundation (neu im Herbst 2019) – Review auf Hey Pretty Schweiz

Okay, der Preis ist steil. Aber hey, mehr Luxus kriegst du in einer Flüssig-Foundation echt nicht hin!

Die Parure-Linie wurde komplett neu formuliert und ist so extrem schweissresistent und «fade-proof» geworden, ohne auf den luxuriösen Guerlain-Glow zu verzichten. Ach ja, der ist natürlich echten Gold-Pigmenten zu verdanken.

Guerlain Parure Gold Foundation (neu im Herbst 2019) – Review auf Hey Pretty Schweiz

Ich teste diese recht stark deckende Foundation gerade und werde dann berichten… bis jetzt finde ich das Finish wunderschön und auch selbst nach langem Tragen nicht zu glänzend.

Fast ein Schnäppchen dagegen ist dafür der dazu passende Face Mist:

Guerlain Parure Gold Mist, ca. 60 Franken

Guerlain Parure Gold Mist (neu im Herbst 2019) – Review auf Hey Pretty Schweiz

Der «letzte Schritt für ein perfektes Make-Up» glättet die Haut, fixiert das Make-Up und befeuchtet nachhaltig. Ich mag den extrem feinen Sprühnebel und den zarten, sehr natürlichen Rosenduft.

DAS HEY PRETTY-FAZIT:

I’m not gonna lie… ich bin immer wieder erstaunt, wie es Guerlain schafft, ein bisschen unter dem Radar durchzuflitzen im Luxus-Make-Up-Bereich:

Die Texturen sind immer perfekt ausfomuliert, das Packaging «teuer», ohne protzig zu wirken und die Preise (okay, vielleicht mit Ausnahme der neuen Foundation) für mich noch immer einigermassen erschwinglich.

Guerlain Make-Up: Review der Herbstkollektion 2019 auf Hey Pretty Schweiz

Wenn leiser Luxus dein Ding ist, solltest du unbedingt demnächst am Guerlain-Counter deiner Wahl vorbeischauen… vielleicht sogar in der neu eröffneten Jelmoli-Beautyabteilung in Zürich, die ich übrigens genau heute offiziell erstmals besuchen werde!

Checke also heute unbedingt noch meine Instagram Stories ab für mehr Bilder, und hoffentlich auch vom neuen (fix installierten) Gravur-Service für Guerlain-Düfte… ich bin total gespannt!

Für dich nun: Happy Hump Day und möge der Gott des perfekten Cappucino-Schäumchens mit dir sein…

Der Magnetic Glam Fall Look 2019 von Guerlain, sowie die neue Parure Gold Teint-Linie ist neu an allen Counters erhältlich, sowie in ausgewählten Webshops (in der Schweiz u.a. bei Douglas, Globus und Import Parfümerie)*.

*Die gezeigten Produkte sind mir von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden.

4 KOMMENTARE

  1. Oh, kei neui nagellack? Dia vo guerlain sind nämli super! Superguats pinseli. Ich hätte auch dich gerne mit den neuen farben geschminkt gesehen😄 an schöna mittwuch und viel spass im jelmoli 💄

  2. Ich habe im Sommer noch eine „alte“ Parure Gold Foundation zu 50 % des Preises ergattern können und bin begeistert. Muss mal schauen, ob ich eine vergleichende Bewertung finde. Der Preis ist natürlich steil, aber die Foundation echt toll und mit langer Tragedauer. 💋

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.