Ferienlektüre? Ja sicher! Wenn du mir auf Instagram folgst, wirst du ziemlich sicher aktuell sowieso zu-gespammt mit Fotos von meinen Ferien, während mein Housesitter in Zürich vor sich hin schwitzt in unserer Dachwohnung (danke, Nat!) und brav Beautypäckli öffnet… doch das heisst noch lange nicht, dass es heute nicht auch noch Neuigkeiten gäbe!

Es wird zartschimmernd und luxuriös, Darling… und zwar mit ein paar Highlights aus der diesjährigen Terracotta Make-Up Collection von Guerlain!

Guerlain Terracotta 2017: Review und Swatches auf Hey Pretty

Die Sonne stand in der Terracotta-Kollektion schon immer im Fokus: Wusstest du, dass Guerlain die Ersten waren, die das Konzept von Bronzer und Highlighter der ganz normalen Frau näherbrachte?

WIEDER WAS GELERNT. Und mit dem sonnengeküssten Luxus-Look geht es jetzt direkt zu diesen Schmuckstücken…

Guerlain Terracotta Chic Tropic Duo Bronzing Powder (limited Edition), ca. 80 Franken

Guerlain Terracotta 2017: Chic Tropic Palette (Collection Review), Image by Hey Pretty

Seuuuuffzzzzzz…. Die XXL-Sommerversion in limitierter Edition, die auch nach dem Abtragen der wunderschönen Goldschicht so richtig Spass macht!

Guerlain Terracotta 2017: Chic Tropic Bronzer Compact (Image by Hey Pretty)

Guerlain Terracotta Sun Trio in 3 Nuancen (hier in Natural), je ca. 70 Franken

Guerlain Terracotta 2017: Sun Trio Palette in Natural (Collection Review), Image by Hey Pretty

Guerlain Terracotta 2017: Sun Trio Palette (Collection Review), Image by Hey Pretty

Diese neue, schlichte Contouring-Palette ist perfekt, um Bronzing mit dem Definieren der Gesichtskonturen zu verschmelzen. Was ich besonders daran mag? Dass hier auch ganz porzellan-teint-ige eine Version haben, die natürlich – und dann eben doch «sonnengeküsst» aussieht!

Guerlain Terracotta Sun Tonic (limited Edition), ca. 60 Franken

Guerlain Terracotta 2017: Sun Tonic (Collection Review), Image by Hey Pretty

Wie cool: Mit dem «Sun Tonic« hat Guerlain erstmals eine wasserfeste und pflegende Version des klassischen Bronzers entwickelt. Ab is Wasser mit dir!

Terracotta Huile Sous le Vent (Trockenes Öl für Körper und Haare), ca. 65 Franken

Guerlain Terracotta Huile Sous Le Vent (Hey Pretty Review)

Wenn du den typischen, exotischen Terracotta-Duft mit Tiara-Blüte liebst, wirst du dieses Öl ziemlich sicher einfach von Kopf bis Fuss applizieren (oder applizieren lassen, höhö): Das nicht fettende Öl sorgt sofort für weiche, glänzende Haut und… auch für die Haare.

Ebenfalls erhältlich in der Terracotta 2017-Kollektion: Das Guerlain Terracotta Ultra Shine & Ultra Matte (ein cooles, limitiertes Compact mit ultra-schimmerndem und ultra-mattem Puder, um zu modellieren), die Guerlain Terracutta Sunless (Selbstbräunerspray)… die sind aber schon zu mir in den Ferienkoffer gesprungen!

Mit dieser wunderbaren Ladung Sonne entlasse ich dich nun in den Tag. Have a wonderful summer and a productive Wednesday, Bella!

Die Guerlain Terracotta 2017-Linie ist bei autorisierten Guerlain-Händlern erhältlich (u.a. bei Jelmoli Zürich und Marionnaud).

Summer Faves 2017 by Hey Pretty

Kommentar verfassen