Hola, Lovers of all things Pretty! Zum heutigen Donnerstag gibt’s mal wieder einen Gast-Post von Beauty-BFF Katrin, die ich zwar richtig fest liebe, aber so gaaaanz zwischendurch gibt’s so kleine, dunkle Momente, in denen ich… ehm… NEIDISCH bin. Hast du ihre Beine gesehen? So gebe ich unumwunden zu, dass ich also schon ein bisschen zu kämpfen hatte, als sie letzte Woche zum «Grand Opening» des grössten LUSH-Stores der Welt an der Londoner Oxford Street eingeladen wurde.

Nach mehreren Stunden, in denen ich kniend im Regen den Himmel anflehte und unter Tränen immer wieder rief: «Warum? WARUM SIE UND NICHT ICH?» habe ich mich aber wieder aufgerafft und beschlossen, Katrin den Trip in die wohl intensivduftendste Wohlfühloase der Welt zu gönnen.

Und weil sie nicht nur wahnsinnig tolle Bilder mit nach Hause brachte und bei sich auf The Beauty Experience aufschaltete, sondern auch noch eine tolle Goodie-Box mit LUSH-Neuheiten verlost, die es hier noch gar nicht gibt (Teilnahme bis Samstag abend möglich, also hopphopp mitmachen!)

So teile ich ihren Bericht heute mit dir und gebe dir nicht nur eine Chance zum Glück, sondern auch noch ein Fanfoto von Brian May. 

..

Who?

Ach… du erfährst es früh genug. Danke, Katrin, für den heutigen Post und… I really do love you, you know! Nächstes Mal nimmst du mich mit oder es git Lämpe!

«One for Me, One for You» – Ein Gast-Post von Katrin Roth (originally published here)

Lush-London-Oxford-Street-Visual

Warum um Himmels Willen haben so viele Menschen Hemmungen, etwas Schönes aus ihrem Leben zu erzählen? Weil sie das Schicksal nicht auf die Probe stellen wollen? Um niemanden zu brüskieren?

Spannende Fragen, finde ich, denen meine umwerfend lustige Kollegin Jenny Lawson auf ihrem Blog The Blogess unlängst nachging. Und dabei zum Schluss kam, dass es viel besser ist, sein Glück zu teilen als zu verschweigen. Was mich wiederum dazu veranlasst, Dir heute von meinem supertollen Tagestrip mit meiner reizenden Beauty-Kollegin Tanja nach London zu erzählen, wo wir zur Eröffnung des grössten Lush-Shops eingeladen waren: Mit ganz vielen Bildern, den wichtigsten Informationen über den neuen Lush-Flagshipstore und vor allem – voller Freude, weil ich eine prall gefüllten Tüte mit exklusiven Lush-Neuheiten aus London mitgebracht habe, die Du heute gewinnen kannst.

Lush-Katrin-Roth-annabelleonline

Das musst Du wissen über den neuen Lush-Shop:

• Der neue Lush-Flagshipstore an der Oxford Street ist der grösste Laden des britischen Kultulabels und gemäss Lush-Mitbegründer Mark Constantine «die Glasur auf der Torte zum 20. Geburtstag von Lush».

An dieser Stelle darum erst einmal ein herzliches Happy Birthday an das Lush-Team!

Lush-Happy-Bathday
• Im Rahmen der Feierlichkeiten fanden unter anderem auch ein Polit-Talk sowie ein Protestmarsch zum Schutz der Tiere statt, an dem unter anderem Queen-Gitarrist Brian May sowie Downtown Abbey Star Peter Eagan teilnahmen. Und falls Du Dich fragst, ob Brian May so cool drauf ist wie er auf den Bildern rüberkommt: OMG, das ist er im Fall würkli – ich habe mir fast in die Hosen gemacht, als er plötzlich neben mir stand!

Lush-Brian-May
• Mit über 900 Quadratmetern auf drei Stockrwerken ist der neue Lush-Shop an Londons Shoppingmeile genau 13 Mal grösser als ein durchschnittlicher Lush-Shop und bietet entsprechend unglaublich viel Platz für die diversen Beauty-Linien von Lush.

Lush-London3

Lush-London5

Lush-London2

Lush-London6

Lush-London7

Lush-London8

Lush-London13

Lush-London14

Lush-London15

Lush-London16

Lush-London1

Lush-London9

Lush-London10

Lush-London11

Lush-London12
• Im Untergeschoss der neuen Lush-Filiale an der Oxfort Street befindet ein Lush-Spa mit vier Behandlungsräumen, wo unter anderem die dreistündiges (sic!) Beauty-Behandlung «The Planets» angeboten wird.

Lush-London4
• Ein neues Konzept ist das Hair-Lab mit Coiffeur-Sessel, wo die Lush-Kundschaft sämtliche Haarprodukte vor dem Kauf austesten kann.

Lush-Hair-Lab-London
• Extra für Workshops, Podiumsdiskussionen, private Geburtstagsfeiern oder andere Anlässe wurde im Obergeschoss eine spezielle Beauty-Ecke eingerichtet.

Lush-Beauty-Corner
• Über 200 neue Produkte wurden extra für die Eröffnung des neuen Lush-Shops an der Oxford Street entwickelt und sind vorerst auch nur dort erhältlich. ES SEI DENN, DU RÄUMST AB BEI DER GROSSEN LUSH-VERLOSUNG.

Womit wir beim nächsten Punkt wären:

So kannst Du das exklusive Beauty-Set aus dem Lush-Shop an der Oxford Street gewinnen:

Lush-London-Goodiebag

Wie immer, Darling: Indem Du hier klickst oder auf der Facebook-Seite von The Beauty Experience (sind wir da schon befreundet? Ich freu mich über jeden Like!) einen Kommentar hinterlässt.

Erzähl‘ mir bis Samstag Abend von Deinem schönsten Glücksmoment, verrate mir Dein persönliches Happy-Rezept oder schreib einfach nur, dass Du Dich schaurig fest freuen würdest über die Goodies aus dem neuen Lush-Flagshipstore aus London. Der oder die Gewinnerin, übrigens, werden per Los ausgewählt und direkt per Mail von mir benachrichtigt.

Happy Day Darling, ich wünsche Dir – na, was wohl?

VIEL GLÜCK!

Lush-London-I-love-you

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.