Uhuuuu… am Samstag ist es soweit: Halloween! Am Montag habe ich dir schon einige Kostümideen abgeliefert mit Make-Up-Tutorials (hier klicken) – die Verkleidung ist also total gefixt. So kannst du dich jetzt vor der Gruselparty ganz einfach noch in die Wanne werfen!

Oder dir auch grünen Glibber über die Schulter kippen. Whatever floats your boat…

Lush_Moodbild

Lush hat nämlich eine ganze Reihe von ziemlich coolen, limitierten Halloween-Goodies am Start. Zum Teil sind die Produkte nur noch in wenigen Stückzahlen vorhanden, aber im Lush-Shop deines Vertrauens wird man dir sicherlich auch in Sachen Halloween-Specials weiterhelfen können.

..

Without further ado und mit einem leicht gfürchigen Schaudern: Die Lush Halloween 2015-Goods!

Lord of Misrule Duschcreme (100g), 12.50 Franken

Lush_LordofMisrule

Oh läck: Bio-Weizenkeimöl liefert Feuchtigkeit, während schwarzer Pfeffer, Patschuli und Vanille – natürlich fair gehandelte – fürs Dufterlebnis sorgt. Dieses Duschgel riecht zwar recht würzig, aber auch ziemlich sexy… und ist durchaus auch als Unisex-Produkt zu brauchen. Gibt’s auch als 250g (25 Franken) und 500g-Flasche (zu 45 Franken), falls du jetzt grad ein bisschen durchdrehst und nicht nur an Halloween «misrulen» möchtest!

Sparkly Pumpkin Schaumbad, 8.50 Franken

Lush_SparklyPumpkin

Dieses hübsche Ding ist online leider schon ausverkauft, aber in einzelnen Lush-Filialen müsste er noch zu haben sein. Duftet wie ein Stück Kürbiskuchen und lässt dich glitzern wie dein Prinzessinnenkostüm. Und ja, das ist auch okay, wenn du ein Junge bist. It’s Halloween!

Nightwing Duschjelly, 9.50 Franken (Stück zu 100g)

 

Lush_NightWing

«Furchtbar fruchtig» sei sie, die Fledermaus, die dir Halloween versüssen möchte. Wir sagen dazu nur: COCI-FRÖSCHLI! Aloe Vera, Zitrone und Carragen-Extrakt sorgen für wohlige Düfte und superweiche Haut… und noch glibberiger und erfrischender wird es, wenn du den Batwing im Kühlschrank aufbewahrst und kalt an deinen heissen, nackten Körper applizierst. Ui, das hat sich jetzt grad ein bisschen adült angehört, oder? Jedenfalls ist die Fledermaus per Donnerstag online ausverkauft, aber in Filialen evtl. noch vorrätig!

Lord of Misrule Badebombe, 8.80 Franken

Lush_LordofMisrule_Bomb

Ist das jetzt ein Spoiler, wenn ich dir sage, dass diese Bombe nicht das liefert, wonach sie aussieht?

WENN DU NICHT WISSEN WILLST, WAS PASSERT, WENN DU MIT DIESER BOMBE BADEST, DANN LIES‘ NICHT WEITER!

Ich habe dich gewarnt!

Willst du es wirklich wissen?

Really?

Okay! Erst schäumt der Lord of Misrule sumpfig-grün los… doch dann (SPOLIER! SPOILER!) verfärbt er das Badewasser tiefrot. Spooky! Gfürchig! Igitt! Und auch so viel Action in der Wanne, wie du schon lange nicht mehr hattest, oder?

Sehr gelungen finde ich auch diesen limiterten Halloween-Furoshiki von Lush, der in den Filialen noch erhältlich sein sollte und zum Verpacken fast e bitz zu schade ist… aber das Gute daran ist, dass man ihn ja auch für alles andere wiederverwenden kann:

Pink Moon Furoshiki (70 x 70 cm), 8 Franken

Lush_PinkMoonFuroshiki

…und zum Schluss noch die beiden total herzigen Geschenksets, tra la la!

Bat Heebie Jeebie Geschenk, 28 Franken

Lush_Heebie_Bat

Inhalt: Nightwing Duschjelly und Lord of Misrule Duschcreme

Pumpkin Heebie Jeebie Geschenk, 24.50 Franken

Lush_Heebie_Pumpkin

Inhalt: Sparkly Pumpkin Schaumbad und Lord of Misrule Badebombe.

Wie gesagt, Bella… einzelne Produkte sind online und in den Shops leider nicht mehr erhältlich, aber limitiert ist halt limitiert. Kein Wunder, so herzig wie Hallween hier daherkommt!

Egal, ob und wie du feierst wünsche ich dir ein wohliges Gruseln in der Wanne. Und hoffentlich nicht, weil du ein eingewachsenes Härchen entdeckst, höhö. Never, ever google that shit, by the way!

Die Lush Halloween-Produkte sind in limitierter Auflage in den Shops und online erhältlich.

Lush_Halloween_Moodbild

 

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.