Ich habe ein Problem. Ich weiss nicht, ob das am endlich eintreffenden Frühsommer liegt, oder an meinen neuen Omega 3-Kapseln… aber ich bin ein bisschen besessen von einem Schauspieler. Und zwar auf so eine «ich-würde-gerne-mit-dir-eine-Runde-Nackt-Scrabble-spielen» Art und Weise.

Weil mein Mann sowieso nie Hey Pretty liest (es gibt hier keine Mountain Bikes), kann ich sogar zugeben, um wen es sich bei meiner neuen Besessenheit handelt:

SETH ROGEN.

..

Wenn du bedenkst, dass mein letzter wirklicher Celebrity-Crush Jack Black war, mache ich wenigstens Fortschritte. Und ich bin offenbar nicht alleine: YouTube-Userin Tessa hat mit ihrem obigen Clip «Seth Rogen’s Sexy» immerhin 427 Views geholt. ES GIBT NOCH 426 WEITERE VON UNS. 

Ein Glück, dass dieses Post nicht über schöne Männer ist (denn das ist offenbar subjektiv), sondern darüber, wie Männer schöner werden. Denn es gibt auch diesen Sommer ganz viele tolle Neuheiten für kerlige Kerle – und zwar mit, und ohne Bart!

Also, Beitrag bookmarken und dann beim nächsten Geschenke-Kauf für den Liebsten oder als besorgniserregendes Fan-Päckli an Seth Rogen, das wahrscheinlich von seine PR-Leuten vernichtet wird  hervorzaubern und endlos punkten.

Oder, wenn du einer der drei männlichen Hey Pretty-Leser bist: JETZT. BIST. ENDLICH. DU. MAL. DRAN.

HAUTPFLEGE-NEWS FÜR KERLIGE KERLE!

1. Kiehl’s Oil Eliminator-Serie – ab Mitte Juni in allen Kiehl’s Shops und online erhältlich:

Kerle_Kiehls

von links: «Deep Cleansing Exfoliating Face Wash» (75ml, 29 Franken), «Refreshing Shine Control Toner» (180ml, 29 Franken) und «24-Hour Anti-Shine Moisturizer for Men» (75ml, 39 Franken).

WELCHE STICHWORTE DU IHM DAZU GEBEN MUSST:

«Weltraumtechnologie» (das Hightech-Material «Aerogel» ist der leichteste Feststoff der Erde und fühlt sich entsprechend schwerelos an auf der Haut) und «Weichzeichner» (Totara-Holz-Extrakt verfeinert Poren sichtbar).

WARUM ER ES LIEBEN WIRD:

Weil die neue Pflegelinie für eine «signifikante Verbesserung der Hautqualität» sorgt bei allen Jungs, die mit öliger Haut zu kämpfen haben. Die drei findigen Produkte erfrischen, befeuchten und mattieren – und sehen im Badezimmerregal erst noch genug «butch» aus. Die würden Seth Rogen glaubs echt gefallen. 

KERLIGER-KERL-FAKTOR:

5 aus 5

 

2. Baxter of California Vitamin Cleansing Bars

Baxter_hoch

von oben: Vitamin Cleansing Bar in «Bergamot and Pear», «Italian Lime and Pomegranate» und «Flora and Cassis», je ca. 25 Franken bei Heldenlounge.de oder direkt bei Baxter California.

WELCHE STICHWORTE DU IHM DAZU GEBEN MUSST:

«Multitasker» (diese extra-befeuchtenden Seifenstücke nämlich sind für Körper und Gesicht formuliert) und «Grooming» (Baxter of California wurde schon 1965 gegründet und trumpft mit einem grossen, extrem stilvollen Sortiment an Pflege- und Rasurprodukte für Gentlemen auf)

WARUM ER ES LIEBEN WIRD:

Männer lieben Seifenstücke. Keiner weiss genau warum, aber jeder weiss es. Diese trumpfen immerhin mit umwerfenden Düften auf und sind mit Aloe Vera, Algen und den Vitaminen A und E angereichert. Bonuspunkte für den farbigen Glyzerin-Streifen, der super befeuchtet und für einen weichen, reichhaltigen Schaum sorgt.

KERLIGER-KERL-FAKTOR:

4 aus 5

(P.S.: Bei Baxter of California gibt’s auch die grossartigen «50 Style Thoughts» zu lesen, gugg hier!)

 

3. OAK Beard Wash (200ml), ca. 27 Franken, erhältlich bei niche-beauty.ch

Oak_BeardWash

und OAK Beard Brush, ca. 30 Franken

Oak_Brush

WELCHE STICHWORTE DU IHM DAZU GEBEN MUSST:

«Barbiere» (dieses Bart-Shampoo wurde mit Friseuren und erfahrenen Bartträgern entwickelt) und «Naturkosmetik» (die Inhaltsstoffe des OAK Beard Wash sind BDIH zertifiziert). Okay, und au echli «Hipster». Und auch «Berlin». Ich hör jetzt uuf.

WARUM ER ES LIEBEN WIRD:

Trägt er Bart, ist er entweder extrem stilbewusst und hip – oder dein Grossvater. Eigentlich egal, denn die junge Berliner Marke OAK Natural Beard Care legt für jeden Bartträger die perfekte Pflege hin.

Das «Beard Wash» reinigt sanft und pflegt die Barthaare mit milden Zucker-Tensiden, Kokosöl und Bio-Malzextrakt. Dazu gibt’s eine wohlduftende Portion Grapefruit- und Vetiver-Öl.

Und der schöne «Beard Brush» aus geölter Eiche und Wildschweinborsten hält den Bart in Form, macht ihn weich und entfernt Hautschüppchen und andere Dinge, von denen wir hier nicht reden möchten.

Ja, TROTZ Seth Rogan-Intro!

KERLIGER-KERL-FAKTOR:

4 von 5, auch wegen dem da:

OAK_2

SALI. Da vergesse ich den Seth glatt echli. Und möchte dem da ein bisschen den Bart striegeln, wenn du weisst, was ich meine.

SCHLUSSWORT: ICH BIN GLÜCKLICH MIT MEINEM NICHT-SETH-ROGEN-NICHT-BARTTRAGENDEN-UND-NICHT-CLEANSING-BAR-BENÜTZENDEN TIGERPRINZEN.

*Except: Seth, call me when you read this.

Du darst mir im Fall in den Kommentaren gerne schreiben, dass ich ein Grüsel bin. Oder dass du «Viewer Number 428» bist in Sachen Seth. Oder auch, ob du diese Bartpflege total überflüssig oder schaurig cool findest.

Happy Extrem-Kerliger-Mittwoch, Darling! 

 

 

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1star1star
Kategorie
2.5 based on 2 votes
Marke
Kiehl's
Produkt(e)
Oil Eliminator Series
Preis
CHF 29-39

1 COMMENT

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.