Du willst Pizza? Du rufst den Pizzakurier an. Ich will neues Make-Up? Um… meine Hotline ist offenbar Bobbi Brown! Im September werden gleich drei verschiedene neue Produkte lanciert bei Bobbi Brown – und das scheint Grund genug zu sein, dass sie ZU MIR HEI CHÖMED und mir die News präsentieren. Mit Zmorge!

UNFASSBAR, ODER?

Bobbi_Home_Collage

Deshalb gibt es heute zu den aktuellen Produkte-Neuheiten für den September bei Bobbi Brown gleich noch eine Art Steffi-Foto-Love-Story dazu. Da musst du einfach durch, Spätzli. Dafür gibts wirklich tolle, tolle Make-Up News.

..

Bist du bereit? Wir starten mit der Bobbi Brown Smokey Nudes Collection, ab 18. September, also HEUTE an den Counters erhältlich. Die Kollektion besteht aus diesen schmucken Stücken:

Smokey Nudes Eye Palette (110 Franken), LIMITIERTE EDITION und du weisst, was das heisst: Hopp hopp hopp!

Bobbi_Palette_Collage

Sowas von BRAUCHBAR, nicht wahr?

Bobbi_Smokey_Nude_Visuals

Der Bobbi-Visagistinnen-Profi-Tipp: Erst mit den hellen, zarten Farben beginnen und dann im «add on»-Verfahren die Intensität aufbauen. Besonders bei den dunklen Tönen unbedingt den Pinsel kurz abklopfen, bevor man die Farbe am Augenlid auftragt – so vermeidet man Panda-Schatten unter dem Auge, ahem.

Passend zum Smokey-Look gibt es neue Kajal-Liners und eine sehr stark pigmentierte Wimperntusche:

Smokey Eye Kajal Liner in vier Farbtönen, je 36 Franken und Smokey Eye Mascara (39 Franken)

Bobbi_SmokeyEyes

 

Bei diesen intensiven Augen halten sich Wangen und Lippen dezent im Hintergrund. Was aber nicht «ungeschminkt» heisst, gell?

Shimmer Brick in Sandstone (69 Franken), LIMITIERTE EDITION

Bobbi_ShimmerBrick_Collage

Creamy Matte Lip Color in vier schönen Nude-Tönen (je 38 Franken)

Bobbi_Lips_Collage

YES, ich liebe die Textur: Matt und trotzdem mit feuchtigkeitsspendender Transparenz!

Und jetzt führt dir Bobbi Brown-Spokesperson Kate Upton grad schnell ziemlich zauberhaft vor, wie der fertige Look aussieht (ICH BIN JA NOCH NICHT FERTIG GESCHMINKT):

Bobbi_Visual_Kate

I know. Ich hasse sie auch ein bisschen. Deshalb machen wir DIREKT weiter mit Bobbi Brown-Neuheiten.

Seit Anfang September ist der komplett neu formulierte Foundation Stick an den Counters erhältlich – 1992 eingeführt und seitdem ein totaler Bestseller mit seiner cremigen, haut-ähnlichen Textur und den vielen Farbnuancen.

Bobbi Brown Skin Foundation Stick in 24 (!) Nuancen, je 61 Franken

Bobbi_Foundation_Collage

2014 kommt die «modernisierte Variante» der legendären Formel daher, die aus einer mehrschichtigen transparenten Basis besteht und eine sehr leichte Textur hat. Bei jedem Hauttyp werden Poren verfeinert und Unebenheiten ausgeglichen. Und das Beste daran? Die Skin Foundation Sticks sind resistent gegen Wasser und Schweiss und behalten ihre Deckkraft den ganzen Tag.

Nicht umsonst der aktuelle «Monthly Favourite» hier auf Hey Pretty!

Und ebenfalls mit Lancierungsdatum September gibt’s noch ein paar zuckersüsse, bunte Bobbi Brown Goodies quasi zum Dessert:

Bobbi Brown Sheer Brights Eye Shadow in 15 Farbtönen, je 37 Franken

Bobbi_SheerBrights

ICH WEISS! Dieser bunte Regenbogen, ausgerechnet bei «bleib‘-natürlich-Baby»-Bobbi! Ich glaube, die musste mal ein bisschen wild werden, so unter uns.

Augfetragen werden die Sheer Brights Eye Shadows als «Hauch von zarter, aquarellartiger Farbe» – und verpackt sind sie in einer schmalen Dose mit Klappdeckel.

Die Farben sind in drei Gruppierungen eingeteilt: Sieben Farbtöne bei den klassisch-seidenmatten «Eye Shadows», dann vier «Shimmer Wash Eye Shadows», die sehr hell sind und (um, wie der Name sagt) perlmuttig schimmern… und dann vier Farböne als «Metallic Eye Shadow», die sowohl stark pigmentiert, wie auch einen intensiven Perlglanz haben.

Ist dir diese «Eye Brights»-Sache eine Schuhnummer zu gewagt, kannst du dich aber total gerne am Counter beraten lassen und dir deinen ganz persönlichen Face Chart machen lassen. Coole Sache, finde ich!

JETZT HABE ICH DICH GENUG AUF DIE FOLTER GESPANNT. Die Gipfeli sind inzwischen aufgefuttert und mein neuer Herbst-Look fertig.

Wi findsch?

Bobbi_Steffi_Fertig

So, ich bin jetzt total erledigt und muss mich hinlegen. Vielleicht hole ich mir aber erst noch ein Gipfeli, ich habe jetzt bei dieser Review plötzlich wahnsinnig Lust darauf bekommen.

Ob die Bobbi-Make-Up-Hotline auch in Zukunft funktioniert, werde ich dir dann berichten. Ich hab‘ da kein gutes Gefühl.

Geniess‘ den Donnerstag, Bella… und jetzt schon mal eine Vorwarnung: MORGEN WIRD GEKOCHT!

Die Bobbi Brown Smokey Nudes Collection, der neue Skin Foundation Stick und die Sheer Bright Eye Shadows sind ab sofort (und zum Teil limitiert, gä?) in allen Bobbi Brown Studios der Schweiz erhältlich.

 

3 KOMMENTARE

  1. Boah, jetzt bin ich endgültig neidisch auf Dich! Bobbi Brown-Besuch bei Dir zu Hause, die tolle Palette dürftest Du bestimmt behalten und dann hängt bei Dir auch noch ein Tiger an der Wand!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.