Aloha, pretty girl! Wie war dein Weekend? Ich hoffe natürlich, möglichst zauberhaft! Bei mir gab’s ganz viel feines Essen und den festen Vorsatz, ab heute wieder ganz brav Sport zu machen und Kalorien zu loggen – was ich in den letzten beiden Wochen echli vernachlässigt habe… dafür hatte ich wahnsinnig viel Spass. Was fast noch mehr Wert ist, findest du nicht auch?

Heute entführe ich dich dafür nach Hawaii, mit ein bisschen Hilfe von OPI: Die Frühling-Sommer-Kollektion ist nämlich den zauberhaftesten aller Inseln gewidmet!

OPI_Hawaii_Visual

Hawaii trägt in meinem Herzen einen besonderen Platz, da ich da in den Flitterwochen war: Steffi und der Tigerprinz am Strand von Waikiki – nur wir zwei, einige hundertausend japanische Touristen und… MORÄNEN, DIE SICH NUR WENIGE METER VOM SANDSTRAND ENTFERNT UNTERWASSER TUMMELN UND GRÜSELIG AUS DER WÄSCHE GUCKEN!

..

(Ich wollte hier eigentlich ein YouTube-Filmli einfügen von Moray Eels auf Waikiki, aber die gruseln mich so sehr, dass ich das einfach nicht hinkriege. Kannst ja selber googeln, wenn du willst. Ich will keine Albträume haben!)

Hawaii ist jedenfalls wunderschön, die Leute wahnsinnig laid back und freundlich – und die Flora und Fauna derart üppig und exotisch, dass dir echt fast das Herz stillsteht. Das findet offenbar auch Suzi Weiss-Fischmann, die OPI-Mitbegründerin und Markenbotschafterin, die sich mit ihrem Team jede Saison ein neues Traumziel schnappt für die neue Nagellackkollektion.

«Am Ende der langen Wintermonate freuen sich Frauen auf Farbe – von weichen Pastellnuancen über kräftige Akzente bis hin zu glänzenden Metallfarben» sagt sie zur Hawaii-Kollektion.

Da die Hawaii-Inseln sowieso «im ewigen Frühling gebettet» seien, lieferten sie offenbar die ideale Inspiration für die diesjährige Saisonkollektion!

Zwölf neue Farbtöne sind ab heute parat für uns, darling… Die Frage bleibt nur:

Wofür entscheiden wir uns, Hawaii-technisch?

Hier alle neuen Farbtöne der Hawaii by OPI Collection, zu je 23.90 Franken

OPI That’s Hul-arious! (zartes Mintgrün), My Gecko Does Tricks (Dschungelgrün) und Do You Take Lei Away? (cremiges Nude mit Lila-Stich):

OPI_Hawaii_Group1_Ready

OPI Is Mai Tai Crooked? (fruchtiges Creme-Orange), Go with the Lava Flow (goldenes Rot) und Aloha from OPI (leuchtendes Rot mit Koralle-Einschlag):

OPI_Hawaii_Group2_ready

OPI Suzi Shops & Island Hops (helles Fliederpink), Just Lanai-ing Around (dunkles Creme-Mauve) und Hello Hawaii Ya! (intensives Tief-Lila):

OPI_Hawaii_Group3_ready

und schliesslich die Wilden drei…

OPI This Color’s Making Waves (schimmerndes Lagune-Blau), Lost My Bikini in Molokini (sattes Violett) und Pineapples Have Peelings Too! (goldener Schimmer mit regenbogenfarbenen Glimmerstücken):

OPI_Hawaii_Group4_ready

Weil man sich bei OPI selten nur für einen Lack entscheiden kann, liefern sie auch immer ein Mini-Set zu den neuen Kollektionen… hier haben sie e bitz einen auf Nummer Sicher gemacht mit den Farbtönen:

Hawaii by OPI Mini Set (27.80 Franken)

OPI_Hawaii_MiniSet

 

Zum Swatchen habe ich ausgerechnet den Farbton bekommen, der mit meiner hellen, sehr rosa-stichigen Haut wirklich gar nicht harmoniert… aber irgendwie gefällt mir der fruchtige Orange-Ton trotzdem.

Meinst du, es kommt dann mit leichter Sommerbräune besser?

Hier geswatched: «Is Mai Tai Crooked?» mit Base Coat, zwei Farblack-Schichten und Top Coat:

OPI_Hawaii_IsMaiTaiCrooked_Swatch

Hmmm… vielleicht ist es bloss noch zu sehr Februar für mich. Aber Lust auf Farben macht die Kollektion alleweil, und ich finde sie selbst für OPI-Verhältnisse im richtigen Ausmass gewagt, sodass wir uns wieder ein bisschen was Trauen an den Nägeln, nach dem Fifty-Shades-of-WINTERGROOVE.

Ich werfe mich jetzt übrigens und leicht absurderweise noch einmal in den Schnee – und fahre noch heute mit Beauty-BFF Katrin zur Spa-Review-Tour nach Österreich. All in a day’s work. Plus Kaiserschmarrn, I hope. Den trage ich in meinem Kalorienzähler selbstverständlich nicht ein, ahem.

Bis morgen, Sweetie – und zum Abschluss auf Hawaiianisch: Me Ke Aloha Pumehana… das heisst: «mit der Wärme meiner Liebe». Schmüü!

Die Hawaii by OPI Frühling-Sommer-Kollektion 2015 ist ab heute, 23. Februar an allen OPI-Verkaufsstellen erhältlich. 

OPI_Hawaii_Closer_Display

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.