Krass aber wahr: Ich habe bereits meine erste wichtige Lektion für 2018 (und den Rest meines Lebens) gelernt! Und zwar…

Hantiere niemals in deiner eigenen Wohnung mit Riesenkonfetti.

Ich nehme an, dass du diese Zeilen noch im Bett liest (besonders kuul bist du, wenn es nicht dein Eigenes ist), oder beim gemütlichen Post-Silvester-Party-Herumlümmeln, welches in meinen Augen dringend ein riesiges Frühstück, ein riesiges Sofa und ein paar riesige Umarmungen beinhalten sollte.

Ich hoffe, du bist gut gerutscht, ob im kleinen oder grossen Rahmen, und dass du dich genau so freust auf das frisch angeschnittene neue Jahr.

Ich würde gerne sagen, dass ich noch wahnsinnig viel vor habe und krass-wilde Pläne schmiede für 2018, aber ganz ehrlich wünsche ich mir vielmehr einfach «more of the same, please».

Und für dich genau so, meine Liebe!

Happy New Year from Hey Pretty Beauty Blog

2018 soll uns allen bitte

  • mehr «Lachen-bis-man-heult»-Momente
  • mehr «ich-hätte-mir-das-nicht-zugetraut-aber-LUEG-DOCH»-Momente
  • mehr «Augen-schliessen-und-dankbar-sein»-Momente
  • mehr «ist-dieses-Brot-wirklich-Glutenfrei?»-Momente
  • mehr «ich-dich-auch-so-sehr»-Momente
  • mehr «ou-est-le-bar-de-champagne-le-plus-proche»-Momente
  • mehr «vielleicht-brauchst-du-nur-eine-Umarmung»-Momente
  • mehr «seit-wann-passt-mir-diese-Hose-wieder?»-Momente
  • mehr «Siebzig-Prozent-auf-diese-NARS-Palette?»-Momente
  • mehr «you’re-not-alone»-Momente (und das nicht nur an einem Open-Air-Festival)

bringen.

Was auch immer du dir wünschst, hoffe ich, dass dein 2018 wunderbar wird, Bella!

Danke, dass du hier auf dem Hey Pretty-Abenteuer dabei bist und ich freue mich auf viele weitere Beauty-Augenblicke mit dir. Ich gehe jetzt Sandra mit vielen unanständigen GIF-Nachrichten zubomben, um ihr dasselbe zu wünschen und räume nun auch noch das doofe Konfetti weg.

Nehmen wir uns auch noch schnell Zeit, um dankbar zu sein dafür, dass heute auch noch MONTAG ist? Hahaha, dem haben wir aber ganz schön einen ausgewischt!

Much love and Happy New Year!

Konfetti: How NOT to do (Happy New Year from Hey Pretty)

P.S: Wie persönlich sollte ich es nehmen, dass meine Inbox seit Tagen gefüllt wird mit Neujahres-Glückwünschen von Online-Diät-Systemen, Fitnessstudios und Detox-Saft-Lieferanten?

4 KOMMENTARE

  1. Total süss geschrieben… Euch auch beste Wünsche für 2018, viel Glück und Zufriedenheit, privat, beruflich und mit Eurer Haut.
    Habe das neue Jahr 100 m vom Arc de Triomphe bei toller Lightshow und fantastischem Feuerwerk eingeläutet. Jetzt liege ich mit einer Sheet Mask im Hotelzimmer. 🤓😊

  2. Liebe Steffi,
    Wie immer super süss und lustig geschrieben…… vielen herzlichen Dank dafür ❤️
    Wünsche dir und deinem Blog weiterhin viel Erfolg und natürlich alles alles gute für das neue Jahr 🎉🎉
    Liebe Grüsse Zejnepe
    P.s lass dich von den vielen Fitness- und Diätwerbungen nicht verrückt machen 🤪, bleib so wie du bist und mach das beste daraus 💋

  3. Liebe Steffi, danke für die lieben und bezaubernden Wünsche zum Neuen Jahr!
    Ich wünsche dir von Herzen ein buntes, fröhliches, liebevolles, sonniges Jahr mit tollen Überraschungen, lieben Menschen, guter Gesundheit vielen Glücksmomenten!❤👡👜💄🍀🎀🎈☀️

  4. Liebe steffi, danke für die lieben wünsche. Auch dir wünsche ich nur das beste. Fitness und detox mails sollte man gleich löschen. 😄 freue mich auf ein weiteres jahr mit dir und heypretty. ❤👑💄☀️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.