Ahhh, die Tage-zwischen-den-Festtagen, an denen das wichtigste Gesprächsthema «was wämmer nachher ässe?» ist und die wichtigste Frage, die einem gestellt wird, von Netflix kommt mit «schaust du noch zu?»… Ich hoffe, du geniesst den Jahresausklang genauso wie ich…

…oder, wenn du das erst im Januar liest: HAPPY NEW YEAR!

Wir brauchen gar nicht darüber zu diskutieren, dass 2021 eine ziemliche Herausforderung war, aber ist es okay, wenn ich ganz persönlich und Steffi-like vermelde, dass ich es eigentlich ein schönes Jahr fand? Ich hatte viel mehr Zeit für mich, für Familie und Freunde, und hatte viele tolle Aufträge, die mir den Job so abwechslungsreich gestalteten wie schon lange nicht mehr.

Ist das okay? I HOPE SO!

Und weil ich diese Zuversicht natürlich direkt ins neue Jahr tragen möchte, habe ich mich von den unzähligen okay vielen ALSO GUET, ES WAREN FÜNF, ABER GANZ NETTE! Anfragen breitschlagen lassen, ob es denn für 2022 auch wieder einen Hey Pretty Wandkalender geben wird zum gratis downloaden und selber ausdrucken.

Und da Vera in ihren wohlverdienten Skiferien weilt, musste dieses Jahr der Tigerprinz himself ran in meinem Auftrag. Was für ein Glück, dass er Lithograf ist!

Und hier ist er, Pretties: Der Wandkalender, der dich durchs 2022 begleiten wird.

FO’ YOU.

FO’ FREE!

Konfetti not included.

Aber die würdest du auch nicht wollen, weil ich gestern nach dem Fotografieren etwa 15 Minuten brauchte, um alle Papierschnipseli wieder einzusammeln – und auch so werde ich wahrscheinlich noch an Ostern welche aus den Spalten in umserem Fischgratparkett fischen!

Wir haben also 13 super-easy herunterladbare Seiten für dich als PDF paratgemacht, die du einfach auf deinen Rechner oder dein Smartphone ziehen kannst, und dann entweder selber ausdruckst oder im Copyshop deines Vertrauens auf schönes, etwas dickeres Papier printen lässt!

Den Hey Pretty Wandkalender 2022 auf Deutsch hier downloaden.

And that’s not all: Since some of my readers don’t speak German, or found their way here from Pinterest…

I’ve got an English version of the Hey Pretty Wall Calendar 2022 ready for you, too!

Download the Hey Pretty Wall Calendar 2022 in English here

Ich habe bereits alle tollen Termine für 2022 (Geburtstage! Unser Jahrestag-as-a-couple! Andrea’s Fünfzigsten!) eingetragen, und auch ein paar nicht-so-sexy-Termine wie «Jahreskontrolle Frauenarzt»… gehört eben auch dazu!

Übrigens: Der Kalender sieht am schicksten aus, wenn man ihn auf einem Klemmbrett an der Wand aufhängt: Diese hier habe ich in der Papeterie Zumstein gefunden für 4.90 Franken das Stück!

So, ich glaube, weitere Anleitung zum Free Printable-Glück brauchst du eigentlich nicht. Da bleibt mir nur noch, dir einen wunderbaren Mittwoch zu wünschen… und freue dich jetzt schon auf den nächsten Blogpost am Freitag: Da wird nämlich das ganze Hey Pretty-Team seine Beauty-Favoriten des Jahres präsentieren als eine Art Year-End-Bestenliste.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ein bezauberndes, gesundes und glückliches 2022, Bella. Und danke fürs treue Hey Pretty lesen: We’re doing this all for you!

👉🏼 Wandkalender 2022 Deutsch downloaden als PDF

👉🏼 Download Wall Calendar 2022 in English as a PDF

P.S.: Diesen Wandkalender stellen wir euch wirklich gerne gratis zur Verfügung, weil: FREE PRINTABLES MACHEN GLÜCKLICH. Und wir zählen auf euch, dass ihr ihn nicht zu kommerziellen Zwecken nutzt!

Vorheriger ArtikelKeeping it Simple mit Q+A Skincare aus England

5 KOMMENTARE

  1. Merci viu viu mau Steffi!!! Uh, ig ha scho gmeint das Jahr gäbs nüt u mi mitere nid so hübsche Variante z’friede gäh. Wie guet dasi iz doch no wieder dine cha näh!!! Juhuuuuu

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.