**UPDATE: Ab 13. Mai 2015 gibt’s H&M Home auch in Winterthur an der Marktgasse!** Ich erspare dir jetzt die mühsamen «JUPIIIIIIs». Aber diese News freuen mich als Deko-Addict so sehr, dass ich dafür einen eigenen Quickie-Blogpost schreiben muss:

Nachdem H&M erst im Westside Bern, und dann im Sommer im Stücki Einkaufszentrum in Basel endlich H&M Home-Abteilungen eröffnet hat, ist nun endlich auch Zürich an der Reihe.

Oder sagen wir mal… FAST Zürich.

Soeben wurde nämlich in Volketswil – etwa 20 Minuten von der Stadt Zürich entfernt – ein neues Einkaufszentrum «INSIDE» eröffnet, mit grosser H&M-Filiale auf zwei Stockwerken.

Und im 1. Stock gibt’s eine H&M Home-Abteilung! 

HM_Home_INSIDE

Ich habe ja schon extra Shopping-Ausflüge nach Bern und Basel gemacht, um die coolen Homewear-Artikel aus der Nähe anzusehen. Aber jetzt ist der Stoff meiner Wohnträume noch viel näher.

GEFÄHRLICH NAHE.

Und nachdem ich mich fast drei Wochen gedulden musste mit der Info, da sich die Eröffnung des INSIDE dauernd verzögert hat, ist es nun also endlich so weit. Und meine Einkaufsliste für H&M Home total parat.

Hier ein paar Highlights aus der aktuellen Kollektion, falls du noch Motivation brauchst, mal nach Volketswil zu gehen:

H&M Home Zürich, Winterkollektion 2014, Bild-Copyright H&M

…ich hätte gerne einmal den Parkettboden, bitte. Und eine Wohnung in Stockholm.

H&M Home Zürich, Winterkollektion 2014, Bild-Copyright H&M

Ooooh, die Weihnachts-Bäckerei, aber so chli auf «Holzfäller-Hipster» getrimmt. Ich finde diese helle Metallic-Version persönlich viel cooler:

H&M Home Zürich, Winterkollektion 2014, Bild-Copyright H&M

Dekoration ist sowieso immer mein Ding. ICH BRAUCHE ALL DAS, insbesondere den Geschenkesack:

H&M Home Zürich, Winterkollektion 2014, Bild-Copyright H&M

 

Das sind eben genau die Dinge, die man so kauft, wenn man eigentlich gar nichts braucht UND NUR MAL SCHAUEN WOLLTE.

H&M Home Zürich, Winterkollektion 2014, Bild-Copyright H&M

Die Kerzen. DIE KOMMEN MIT… für 6.90 Franken sowieso.

H&M Home Zürich, Winterkollektion 2014, Bild-Copyright H&M

Diese urchigen schwedischen Weihnachten sind jetzt nicht so mein Ding. Aber stimmig? Auf jeden Fall!

H&M Home Zürich, Winterkollektion 2014, Bild-Copyright H&M

Dafür bin ich Sofakissen-Schizophren. Hier meine drei aktuellen H&M Home-Favoriten:

 

H&M Home Zürich, Winterkollektion 2014, Bild-Copyright H&M

 

Natürlich nicht alle zusammen. WO DENKST DU DENN HIN.

Aha, direkt in dieses Traumbettchen, bei dem jede normal denkende Frau so macht: «Wasch‘ dir gefälligst das Gesicht, bevor du zu mir in die hochweissen Laken steigst!»

Und jeder Typ denkt: «Wieviele Kissen werde ich noch auf den Boden werfen müssen, bis ich endlich unten angekommen bin?» 

H&M Home Zürich, Winterkollektion 2014, Bild-Copyright H&M

Aaaahhh. Ich freue mich!

Und muss jetzt aufhören, da ich nach… eh… ehm…. MEIN STADTMEITLI-HERZ STRÄUBT SICH… okay, Volketswil fahre.

**UPDATE: Hey Pretty-Leserin und Beautybloggerin «Flyinghousewive» ist hingefahren – und erzählt dir gleich hier, was dich in der Home-Abteilung erwartet. Spoiler alert: Some things are smaller than they appear… Danke, liebe Housewive!***

**NEW UPDATE 2015: Am 23. März wird im Seedamm Center in Pfäffikon SZ ein neuer H&M eröffnet, ebenfalls mit «Home»-Abteilung. Hier gibt es dann auch die H&M Home Kids-Produkte zu kaufen. Falls jemand von euch hingeht, schickt mir doch eine kurze Review!

Happy H&M Home Hunting, Sweeties. Morgen bleiben wir in der Stadt, versprochen. Und gehen dafür zusammen in den Spa. Wärme deine Frotteepantoffeln also schon mal auf.

H&M Home – neu im Einkaufszentrum INSIDE, Industriestrasse/Hofwiesenstrasse 4, 8604 Volketswil (bei Zürich).

**UPDATE: Ab 13. Mai 2015 gibt’s H&M Home auch in Winterthur an der Marktgasse!**

H&M Home Zürich, Winterkollektion 2014, Bild-Copyright H&M

P.S.: Im «INSIDE» gibt’s auch eine Filiale der italienischen Make-Up-Marke FLORMAR. Kenne ich persönlich nicht, aber werde ich sicher abchecken, wenn ich demnächst auf «ich-brauche-neue-Sofakissen»-Tour gehe!

5 KOMMENTARE

  1. Hach, was soll ich sagen? Auf nach volketswil… wobei ich wohl oder übel noch warten muss, bis weihnachten vorbei ist und ich dann im neuen jahr (hoffentlich) wieder ein gefüllteres konto vorfinden werde..;-)

  2. Hallo!! War am Samstag im Seedammzenter und zum erstenmal bemerkt das es jetzt H&M Home in der Schweiz gibt. Ich war so neugierig und so aufgeregt als ich die aufschrift H&M Home lass und hey die Abteilung ist schon zimlich „gross“ also mir hats gerreicht sonst wär ich völig ausgeartet und mein Freund hätte bestimmt ein Nervenzusammenbruch gekriegt. Also sehr empfehlenswert!! Und danke für die Info das es jetzt einen Home in Volketswil gibt der würde nämlich näher bei mir liegen =D

    • Hi Noemi! Oooh, danke fürs Update. Dann muss ich dringend bald nach, äh, Pfäffikon. Oder ab 15. Mai uf Winterthur? SO VIEL H&M HOME… nur nicht in der Stadt Zürich, grrrr! Happy Shopping und ich lasse dann den Tigerprinzen von Anfang dihei, hihi!

Kommentar verfassen