In Sachen Selbstpromotion war ich noch nie wirklich schlecht: Mein Limonade-Stand an unserer Sackgasse rentierte total, weil ich ziemlich schnell merkte, dass in unserer ruhigen Sackgasse kein Mensch einfach so vorbei schlenderte und deshalb den Becher warmen Zitronensirups für freche zwei Dollar verkaufte.

Als Radiomoderatorin texte ich meine Hörer täglich zu und verloste frech «Traum-Gewinne» wie, ähm, ein Besuch bei mir im Studio. Und als Journalistin kann ich immerhin regelmässig auf Facebook posten, wenn es von mir wieder irgendwo was zu Lesen gibt.

Und so darf ich heute quasi im gestreiften Badeanzug mit geblümter Badekappe Hey Pretty als Sprungbrett benützen, um dir eines meiner jüngsten Projekte als Mitwirkende zu zeigen: Das neue online Beauty-Magazin Beautyqueen.ch is online!

Steffi_Beauty

..

Zusammen mit Beautyblogger-BFF Katrin Roth von The Beauty Experience darf ich für das neue Webmag von PerfectHair.ch fortan in einer Truppe von Bloggern, Stylemacherinnen, Models und anderen beauty-affinen Leuten wie Anouk Manser, Nadine Vinzenz, Valentina Gallo oder Miram Rickli regelmässig über Neuheiten im Beauty-Business schreiben.

Und das sieht dann etwa so aus…

 

Mein Retter in der Haar-Not!

Darf ich vorstellen: «Blonde Idol Mask» Als sehr hell gefärbte Blondine (pssst, nicht weitersagen!) ist der Sommer eine besondere Herausforderung. Denn mit verstärkter Sonnenbestrahlung, Chlor- und bald auch Salzwasser trocken meine ohnehin strapazierten Haare noch weiter aus. Ein Glück, habe ich diese reichhaltige Haarmaske von Redken entdeckt! Toller Duft, geniale Textur – und nach drei
Minuten Einwirkzeit glänzt mein Blond wieder wunderschön und ohne Gelbstich.

Yes, blondes DO have more fun!

Perfektes Blond mit Blonde Idol.

 

Schono läss, oder? Neben flockigen Beauty-Artikeln gibt es auf BeautyQueen auch ausgewiesene Style-Experten, die ihr Wissen über Haare, Styling und Make-Up teilen, und regelmässige Trend-Previews.

Was ich aber besonders toll finde an meinem neuen Nebenjöbbli: Die Leute von Perfect Hair möchten zwar ihren (ziemlich vielen!) Online-Kunden einfach mehr News und Infos liefern, sind aber total offen für andere Ideen, die jetzt nicht direkt mit ihrem Webshop zu tun haben. Und ich habe genug für online-Medien gearbeitet, dass ich weiss, dass das uuu wichtig ist!

Ich finde das frisch lancierte Ding wirklich gelungen und kann dir auch gleich versichern, dass Hey Pretty natürlich weiterhin unabhängig bleibt und nicht plötzlich von gesponserten Posts zugebombt wird. Geh‘ doch mal BeautyQueen.ch abchecken und lass‘ mich wissen, was du davon hältst, ok?

Hier einige Links direkt zu meinen aktuellen Artikeln, tra la la (Selbstpromotions-Alarm!):

Steffi’s Must Haves für den Sommer

Musthaves

Pretty in Pink

 

Pink_Teaser

 

oder Katrin’s super Reisetipps für New York?

Neutzgi

Also, Happy New Beauty News, Spätzli… und ein zauberhaftes Weekend wünsche ich dir!

 

HeyPretty_Sponsor_Closer

 

 

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.