Totally Terrific Tuesday, ihr Pretties! Ich muss zugeben, diese Woche läuft bisher wie geschmiert. Mein gestriges Hippie-Outfit kam bombig an und wurde nicht verregnet und ich bin neu mit dabei im Blogger-Pool des Online-Magazins Stylebook – eine ziemlich coole Sache, finde ich. UND WELCOME, NEW READERS! Ich würde gerne einen auf euch trinken, aber dann schreibt mir meine Mom wieder von wegen «du… diese Prosecco-Sache, Steffi…» okay, es ist sieben Uhr morgens, nicht mal Hey Pretty lässt jetzt die Korken knallen.

Wo war ich? Der Alkohol hat mich abgelenkt. Ach ja, ich war grad so glücklich. Und darum möchte ich natürlich das Glück mit dir teilen. Ich stelle heute nämlich nicht nur den Sommerlook für empfindliche Haut von La Roche-Posay vor… sondern SCHENKE ihn dir au grad. Star-Produkt bei La Roche-Posay ist klar die

Rosaliac CC Cream (50ml), 32.50 Franken – ab Juni exklusiv in Apotheken erhältlich

La Roche-Posay Rosaliac CC Creme

..

Die in einer «universellen Nuance» erhältliche, sehr leichte CC Cream ist eine perfekte Vermählung zwischen Make-Up und Pflege und deckt Unebenmässigkeiten nicht nur ab, sondern soll sie auch langfristig mildern. Was besonders cool ist an dieser neuen CC Cream? Natürlich, dass sie auch für sehr empfindliche Hauttypen geeignet ist… doch sie enthält den speziellen Wirkstoff aus der ROSALIAC-Pflegelinie von La Roche-Posay, die auch gegen Hautrötungen wirkt. 

WAS DAS FÜR DICH HEISST, DU ROTWANGINGE BEAUTY? Ehm… dass diese CC die Sichtbarkeit von roten Äderchen verringert und die Gefässwände stärkt. Eine super Sache für alle, die unter Rosacea leiden. Und damit diese nicht noch schlimmer wird, trumpft die Creme auch noch mit einem LSF 30 auf.

DU, DIESEN SOMMER… SO CHLI SO:

La Roche-Posay Rosaliac CC Cream Visual

Siehst du? Kein Thigh Gap nötig, Bikini Body gar nicht erwähnt! Ich weiss, dass du hier schon glücklich aufseufzst, aber wir sind noch nicht fertig: La Roche-Posay hat nämlich auch noch zwei hübsche, äusserst tragbare Sommer-Specials in Sachen Make-Up am Start!

Novalip Duo Lippenstift in «Rosa Treuherzigkeit» (27 Franken) und Silicium Nagellack in «Rosa Lavendel» mit leichtem Schimmer (21 Franken), und das sind im Falllimited Editions:

La Roche-Posay Limited Editions Sommerlook 2014

Meinst du, Google findet die Worte «Summer Nudes» und führt gaaaanz viele Männer zu Hey Pretty, die nackte Strandschönheiten sehen wollten? ICH BIN SO GESPANNT! Und grüsse auch euch herzlich, ihr kleinen Grüsel!

Anyway – diese drei Beauty-Goodies von La Roche-Posay sind natürlich auch für Leute geeignet, die (wie ich) Nilpferdhaut haben und so ziemlich alles vertragen. Aber für empfindliche Beauties sowieso ein Zückerchen.

UND JETZT TEILEN WIR DAS GLÜCK ENDLICH, denn ich fand das kleine Necessaire zu diesen Neuheiten so herzig, dass ich postwendend bei La Roche-Posay andockte und es gleich dreimal klar machte für euch!

La Roche-Posay Sommerlook 2014 gewinnen auf Hey Pretty

Yep, drei Sets im Gesamtwert von unglaublichen, sagenhaften 80 Franken! UND FÜNFZIG RAPPEN! Was du jetzt tun musst?

Einfach hier unten kommentieren. Was du willst. Hauptsache, du gibst deine richtige E-Mail-Adresse an, höhö. Und jetzt läuft mir dieser Song bestimmt den ganzen Tag lang nach…

UND DIR JETZT AU.

Die La Roche-Posay Rosaliac CC Cream ist ab Juni 2014, die Limited Editions des Novalip Duo und Silicium Nagellack ab sofort exklusiv in Apotheken erhältlich. 

Hier das Novalip-Ballett…

Laroche_Novalip_Linie

 

und die Silicium-Tanzparty… AAHHHHHH!

Laroche_Silicium_Linie

28 KOMMENTARE

  1. Moinsen 🙂 Ich hab ja erst grad die Oylous-Geschichte gewonnen, aber dieses Gewinnspiel ist einfach zu verlockend um zurückzustehen und jemand anderem den Vortritt zu lassen.

    Von den Oylous-Produkten kann ich übrigens sagen, ich bin sehr zufrieden, fühlt sich alles gut an auf der Haut, vor allem das Nacht-Öl! Einfach der Geruch ist etwas komisch, so irgendwie „omisch“… Aber wenn’s schee macht. Übrigens steht überall einigermassen gross drauf was Sache ist, das begrüsse ich sehr, denn meine Arme sind seit dem 40. Geburtstag viel zu kurz :-b Und es steht auf jeder Flasche, man solle das Décolleté auch crèmen, was ich natürlich gewissenhaft mache. Ich hab mal ein „vorher“-Foto gemacht, für alle Fälle, falls es mal schöner wird poste ich es zusammen mit dem „nachher“-Foto. Aber bis jetzt sieht es noch gleich aus.

  2. Hey Steffi, ich mit meiner Couperose wäre natürlich sehr happy diese CC Creme zu gewinnen. Drücke mir mal selbst die Daumen 🙂

  3. Hallo Steffi! Hab bis jetzt nur mitgelesen, aber bei diesem Gewinnspiel muss ich mich doch einfach mal zu Wort melden… Finde Deinen Blog super und lese sehr gerne hier mit.

    Liebe Grüsse aus Bern

  4. Mega tolli Produkt, die Farb vom Lippestift isch eifach dr Hammer! Die Summer Nudes müesse zu mir 😛 Grüessli

  5. 😀 😀 „Summer Nudes“… hach ja, wenn Frauen etwas sagen was Männer zwar verstehen, dabei aber an etwas ganz anderes denken…
    Liebi Steffi, ich muss Dir jetzt mal Merci sagen dafür dass Du dafür sorgst dass ich jeden Morgen e chli schmunzeln darf beim lesen…. ok, eigentlich ist es meist lachen und das versüsst sehr auch den grauesten Morgen!
    So…jetzt aber zu dem weswegen ich den Kommentar …auch…schreibe (bin ja ehrlich ;-)): Dieses Set zu gewinnen würde mich schon sehr happy machen – ich mag die Marke sehr…also deren Produkte, die Marke ist mir eigentich eher völlig egal.

    So… wish me good luck und euch allne en happy Tag trotz grauem Himmel!

  6. Liebe Steffi
    diese Sissi, äh, wie heisst Sie doch; ach ja, CC Creme- Wunder, klingt echt verlockend! Genau so wohlklingend der Name „Rosa Treuherzig“ (schöner Vor/Nachname…), der die Farbe auf den Punkt bringt!
    Würde mich freuen, diese Sommerhautverschönerer zu testen und bedanke mich auch gleich mal bei dir, für die täglichen Beauty-News!!! Immer sehr amüsant…!

  7. Liebe Steffi, immer wieder erfreue ich mich an deinen Blog-Posts. 🙂

    Sehr gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil und würde mich über die Kosmetikartikel sehr freuen. Ich liebe Nagellacke und bin begeistert von der Summer Nude Farbe.

    Liebe Grüsse aus dem Wallis 🙂

  8. also ICH brauche das Set unbedingt, weil ich in den nächsten Tagen mein Kind bekomme und dann gaaaanz sicher ein rotes Gesicht haben werde. und dagegen muss ich ja was tun, nicht? Und Lippenstift plus Nagellack wären dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

  9. Hoi Steffi
    Du hast immer wieder tolle Blogs die immer super unterhaltsam und informativ sind! Wirklich Hut ab und dann auch noch ein tolles Gewinnspiel 🙂 Da muss ich gleich mitmachen
    Lg Cindy

  10. Oh ich würde so gerne gewinnen, das Trio sieht einfach mega super genial aus, wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter die bald Geburi hat

  11. hi steffi
    dein blog lese ich immer noch am liebsten. am besten frühmorgens im tram unterwegs.
    es wär toll wenn ich dieses summer-nude-trio gewinnen würde!

  12. meine roten bäckli finde ich im gegensatz zu meiner umwelt einfach nicht mehr süss, und sprüche wie „de bruchsch jo gar ke rouge, so gäbig!“ mag ich auch nicht mehr hören. darum 1x laut: HELP! würde mich riesig über die CC creme freuen liebe steffi!!

  13. Aaah, Steffi, ich weiß bei Dir nie, wie lange man an Deinen Gewinnspielen teilnehmen kann…ist das Zeitfenster schon geschlossen? Sag bitte, dass es nicht so ist! Ich hab doch so viele rote Äderchen im Gesicht und brauche special Pflege! Also pack mich noch in den Lostopf, jaaa?

  14. Also ich stand heute in meiner Mittagspause eine gefühlte Viertelstunde in der Bahnhofapotheke in Züri (die Verkäuferinnen werden sich auch gefragt haben, was macht die da) und konnte mich einfach nicht entscheiden, ob jetzt die glanzregulierende Sonnencreme von La Roche Posay oder die CC Sonnencream von Vichy…schlussendlich habe ich mir gesagt: heute Abend checkst du mal heypretty, Steffi wird bestimmt die Antwort haben…und was sehe ich…if that’s not a sign, then weiss ich au nöd!!! 🙂

  15. Oh Steffi du gute Wundertüte! Wie gerne würde ich die Rosalie auf meine Wangen streichen, meine Lippen in das schöne Nude tünkelen und meine abgeknabberten Fingernägel mit schöner Farbe bestreichen. Juhuuuuui.

  16. iiiiiiiiiiiihhhhiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiccccccchhhhhhhhaaaaaaebbbbbeeeennnnnnnnnwwwiiiilllllllllllllllllllbittedankepuh.

  17. Moin,moin,das ist ja mega toll!!Ich habe eh Probleme mît Rötungen und so also wäre ich begeistert wenn ich die CC Cream von La Roche Posay gewinnen würde!Es wäre mir eine grosse Hilfe,echt!!Danke für das Game,finde ich cool wie Du das machst!!!Meine email: [email protected]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.