Trööt tröööt… Das sind so wichtige Beautynews, dass ich nicht bis Montag früh warten konnte. Es ist nämlich wieder soweit: Dein Lieblingsblog (äh, dä da) tut sich mit seinem Lieblingscoiffeur (äh, inioma) und einem neuen Beautysalon, der wirklich DIREKT am entzückenden Innenhof bei Inioma liegt, zusammen.

Und das heisst für dich: ES GIT E PARTY!

Ja, eine Party. Ja, mit mir. Und vielen tollen Hey Pretty-Leserinnen und inioma-Kundinnen!

Wann: Donnerstag, 19. September 2019 von 18:00 bis 21:00 Uhr

Wo: inioma, Preyergasse 20, 8001 Zürich.

Also mitten im Niederdorf in Zürich, 1 Minute zu Fuss von der Tramhaltestelle Rudolf Brun-Brücke entfernt (Tram 2/4).

..

Am mittlerweile vierten (!) Hey Pretty X inioma-Event kannst du dich auf einen supernetten After-Work-Apéro mit viel Prosecco, Beauty-News und lustigen Gesprächen freuen. Auch dieses Jahr sind auch wieder einige tolle Beauty-Partner mit dabei:

So gibt’s mit Philips individuelle Hairstylings mit ihren neusten Styling-Tools. Darunter auch der tolle neue Straightener, von dem ich hier schon berichtet habe! Du kannst dir also vor Ort schöne Beach Waves, oder auch eine superglatte Mähne zaubern lassen.

Die tolle Zsuzsa vom Onlineshop The Curated Skin wird mit professioneller Unterstützung 15-minütige «Hand Spa Quickies» anbieten, mit Peeling und Mini-Massage, natürlich featuring einigen ihrer tollen Marken wie Bottega Organica, o.Moi und Ecooking.

Und die besten News? Die zauberhaften Ladies vom frisch eröffneten Salon Icon Nails werden während des ganzen Apéros von 18 bis 21 Uhr kostenfrei Quick Manicures anbieten!

Da erfahrungsgemäss «de Gschnäller de Gschwinder» ist an unseren Events, werden wir euch dafür Nummern ziehen lassen, damit ihr während dem Warten mit uns auf dem Innenhof quatschen und Cüpli trinken könnt.

So chli so (Vera nimmt ihren Job amigs sehr ernst)…

Hey Pretty x inioma Beauty Apéro 2018

Natürlich gibt’s auch dieses Jahr einen ziemlich umwerfenden Goodie Bag. Ich will nicht spoilern, aber hier ein Blick auf den Letztjährigen, damit du siehst, warum es sich wirklich lohnt, sich anzumelden!

Und genau darum ist es total wichtig, dass du dich anmeldest zum Apéro, denn wir haben genau 100 Goodie Bags, die so populär sind, dass wir sie nur aushändigen, wenn du auf der Guest List bist!

Also, du weisst, was jetzt zu tun ist:

E-Mail raushauen an [email protected] mit deinem Vor- und Nachnamen, und gerne auch Vor- und Nachnamen deiner Begleitung.

Selbstverständlich darfst du auch spontan vorbeischauen am Donnerstag, 19. September. Ich würde mich uuu freuen auf einen Schwatz mit dir, und du darfst mir im Fall auch deine brennendsten Beautyfragen stellen… DAS LIEBE ICH!

Ah, und Selfies machen vor dem schicken inioma-Universum-Backdrop mit perekt-schmeichelhaftem Ringlicht übrigens auch!

Also, mach‘ bitte jetzt sofort einen Agenda-Check und trage dir den 19.9.19 um, äh 18h ein. Wir freuen uns TOTAL auf dich!

Und damit entlasse ich dich wieder in dein (hoffentlich stimmiges) Weekend – und wenn du das erst am Montag siehst: So gelingt der Start in die neue Woche sicher…

Photo by Amy Shamblen on Unsplash

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.