Happy Monday, meine Liebe! Ich hoffe, dass du ein wundervolles Weekend hattest… trotz der sonntäglichen Regenschauer. Ich gebe zu, dass ich am gestrigen Pink Ribbon Charity Walk in Zürich e bitz nass geworden bin, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Hier nomal ganz liebe Grüsse an alle «Hey Pretty»-Teammitglieder – es war toll mit euch!

Dafür kann es uns heute total egal sein, wie das Wetter bei uns gerade ist, denn wir jetten virtuell sowieso nach Swinging London!

Jo Malone London Basil & Neroli PR Visual #LondonLark

Der «London Lark», den Jo Malone London zu diesem neuen Duft quasi ins Leben gerufen hat, bezieht sich auf einen fröhlichen Spaziergang-Pubtour-Rundgang durch die coolsten Orte Londons. «Lark» ist wohl eines der herzigsten, ur-englischsten Begriffe, die es überhaupt gibt… den auf einen Lark kannst du nur gehen, wenn du total unbeschwert bist.

..

Like this:

Groovy, nicht wahr? Das wilde, verspielte London der Sechziger passt tatsächlich perfekt zu der neuen Duftkreation von Meisterparfumeurin Anne Flipo, die super-knackig und fröhlich daherkommt und ab heute, 5. September an den Counters erhältlich ist.

Bevor wir zusammen den Duft entdecken, die wichtige Frage:

Sollen wir uns alle diesen kecken Fränseli-Pagenschnitt schneiden lassen? Ich wär SO defür!

Jo Malone London Basil & Neroli, PR Visual #LondonLark

Okay, vielleicht will ich viel eher ihre ellenlangen Beine. Sorry, zum Duft!

Jo Malone London Basil & Neroli Cologne (100ml), 130 Franken

Jo Malone London Basil & Neroli  Cologne, 100 ml

Diese «duftgewordene Romanze» spielt mit blumigem Neroliöl und einem Hauch von Basilikum; weich gebettet auf einer Basisnote von weissem Moschus.

Die knackige, deutlich wahrnehmbare Basilikum-Note ist so überraschend wie fein!

Jo Malone Basil & Neroli Launch, PR Image

Weil alle Jo Malone London-Düfte auch miteinander kombiniert werden können, gibt’s auch hier eine offizielle Empfehlung zum «Fragrance Combining»: Basil & Neroli bekommt in Kombination mit English Pear & Freesia eine blumige, weibliche Note… und zusammen mit Black Cedarwood & Juniper wirkt er noch frischer und ein bisschen holzig.

Natürlich gibt’s zur neuen Duftkreation auch eine ganze Kollektion für Körper und Geist und fürs gestylte Badezimmer/Boudoir:

Basil & Neroli ist auch als 30ml-Flakon erhältlich zu 69 Franken…

Jo Malone London Basil & Neroli Cologne, 30 ml

…und ie dazugehörige Body Collection umfasst folgende Produkte:

Basil & Neroli Body & Hand Wash (250ml), 47 Franken

Jo Malone London Basil & Neroli Body & Hand Wash

als fein duftende, intensiv pflegende Body Crème (175ml) für 99 Franken

Jo Malone London Basil & Neroli Body Crème

und dem wohl perfektesten Geschenk überhaupt, einer Home Candle (200g) zu 82Franken:

Jo Malone London Basil & Neroli Home Candle

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Ich liebe Jo Malone London wirklich – das ist eine der Brands, bei denen mir wirklich fast jeder Launch wirklich zusagt – und Basil & Neroli ist hier zum Glück keine Ausnahme! Ich mag den frischen, grünen Kick des Basilikums wirklich gerne, und finde den gradlinigen, jungen Duft wirklich extrem gelungen.

Next time you see me, solltest du schnell an mir schnuppern, höhö. Ist dir das peinlich oder du bist nicht sicher, ob du demnächst an einer Prosecco-Bar in Zürich sein wirst, kurvst du einfach bei Jelmoli, Globus Luzern oder Genf vorbei und lässt dich halt direkt am Jo Malone London-Counter begeistern.

Basil & Neroli Cologne und Collection ist ab 69 Franken bei Jo Malone erhältlich – in der Schweiz exklusiv bei Jelmoli Zürich, Globus Luzern und Globus Genf.

Jo Malone London Basil & Neroli PR Image #LondonLark

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.