Dinge, die ich am gestrigen Regensonntag gemacht habe, anstatt diesen Blogbeitrag zu schreiben oder an einer meiner gefühlten zwölf anderen dringenden Textdeadlines zu arbeiten:

  • Auf YouTube acht verschiedene Interviews mit Rami Malik schauen, weil ich am Samstag Nachittag Bohemian Rhapsody schauen ging und total begeistert war von seiner Performance und seinen strammen Oberschenkeln im Lycra-Catsuit
  • Drei Stunden lang Queen auf Spotify gestreamt und mich gefragt, warum ich so viele Queen-Songzeilen auswendig kann, wenn ich die Band «ganz offiziell» gar nie besonders mochte.
  • Pommes Chips mit Trüffelgeschmack gegessen (jeder weiss, dass man mit fettigen Fingern nicht am Computer arbeiten kann) und festgestellt, dass Trüffelöl nicht das selbe ist wie Trüffel.
  • Acht Ladungen Wäsche gemacht, meine Nägel lackiert und zwei halbherzige Sonnengrüsse gemacht mit dem festen Vorsatz, morgen mindestens 40 Minuten Yoga zu machen.

Und dann wurde es schon wieder dunkel.

EIN PERFEKTER SONNTAG, ALSO!

Ich hoffe, du hast den Dezember-Start (und ersten Advent, tra la la!) auch richtig fläzer-flohner-auf-die-lange-Bank-schieberische Art geniessen können, und dass du jetzt nicht schon hysterisch auf den Kalender schaust und merkst, dass wir schon den 3. Dezember schreiben und du noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft hast.

Auch wenn es so ist, kann ich dich beruhigen: Hey Pretty wird dir bis dicht an den Heiligabend heran unzählige Geschenkideen liefern.

Und gestartet wird heute gleich mit der Weihnachtskollektion von Jo Malone London, die verheissungsvoll «All That Sparkles» heisst!

Mach‘ dich also parat für eine dicke, fette, regenbogen-Einhorn-schillernde Ladung duftende Geschenkideen straight outta London!

Jo Malone London All That Sparkles Christmas Collection (PR Visual), Review on Hey Pretty Beauty Blog

Riisäparty! Auch wenn dieser Jüngling, der sich in meiner Weihnachtsdeko versteckt, mir ein bisschen Sorgen macht. Woher kommst du? Wo ist der Rest deiner Gymi-Klasse?

Jo Malone London Christmas Collection 2018: All That Sparkes (PR Image of a dude)

Sorry. Jetzt ganz korrekt und offziell zu den Highlights der «All That Sparkles»-Weihnachtskollektion von Jo Malone London, die seit einigen Wochen an allen Counters erhältlich ist (bei Jelmoli Zürich, Globus Luzern und Genf findet ihr übrigens die drei schönsten, grössten Verkaufspunkte der Schweiz, völlig subjektiv aus Steffisicht, of course).

Jedes Jahr gibt es einen limitierten Holiday-Duft, und 2018 ist er besonders hübsch ausgefallen!

Jo Malone London White Moss & Snowdrop Cologne (100ml), 135 Franken

Jo Malone London White Moss & Snowdrop Cologne (Duft-Review auf Hey Pretty)

Dieser «frische, schillernde und sanfte» Duft wird Jo Malone London-Fans überraschen, glaube mir… denn er kommt (für einen Weihnachtsduft) extrem leicht daher! Also, denk‘ jetzt nicht «Weihnachts-Pfeffernüsse und Karamell», sondern viel eher «hauchzart und trotzdem sexy»!

Jo Malone London White Moss & Snowdrop Cologne (Holiday Collection 2018), Review auf Hey Pretty

White Moss & Snowdrop erinnert mich ein bisschen an einen meiner Lieblingsdüfte, Aqua Celestia von Maison Francis Kurkdjian:

Super-hell und glitzerig, aber gleichzeitig von einer wunderschönen Wärme, die vom holzigen weissen Moos geliefert wird.

Offiziell sind die Duftnoten Schneeglöckchen, Moos, Amber und Kardamom… aber für mich lebt der Duft vor allem von den spritzigen, fast Champagner-artigen Noten, die man beim ersten Auftragen riecht.

GANZ EINFACH LOVELY!

Und falls du ab dem holografisch-schimmernden Flakon auch e bitz durchdrehst, gibt’s auch noch die passende White Moss & Snowdrop Deluxe Candle im selben Design für 240 Franken!

Jo Malone London White Moss & Snowdrop Cologne and Scented Candle (Holiday Collection 2018), PR Image

Weil die Weihnachtskollektion von Jo Malone London immer gleich dutzende von schönen (wenn auch nicht ganz günstigen) Gift Sets und Special Editions daherkommt, erlaube ich mir jetzt, dir einfach ein paar meiner Lieblinge zu präsentieren, okay?

So etwa diese tolle Geschenkbox hier:

Jo Malone London Body Crème Collection, 120 Franken

Jo Malone London All That Sparkes Holiday Collection 2018: Body Creme Gift Set (Hey Pretty Erfahrungsbericht)

Hier die «man-gönnt-sich-ja-sonst-nichts»-Kerzenkollektion der Saison:

Jo Malone London Miniature Candle Collection, 120 Franken

Jo Malone London All That Sparkes Holiday Collection 2018,

Ohhh, ich lieeebe amigs ihre Christmas Crackers: Tolle Geschenke, auch für sich selbst:

Jo Malone London Christmas Cracker, 42 Franken

Jo Malone London All That Sparkes Holiday Collection 2018, Christmas Cracker

Hier einfach eine Wagenladung regenbogenfarbigschimmerndes Geschenkeglück…

Jo Malone London All That Sparkes Holiday Collection 2018, Mood Image Gift Ideas (Hey Pretty)

…und dann direkt einer meiner Lieblingsprodukte, weil die intensiven Colognes in den schwarzen Flakons so toll sind zum Reisen:

Jo Malone London Cologne Intense Collection, 140 Franken

Jo Malone London All That Sparkes Holiday Collection 2018: Cologne Intense Gift Set (Hey Pretty Erfahrungsbericht)

Im Vergleich zur letztjährigen Christmas Collection von Jo Malone London finde ich «All That Sparkles» etwas edler im Design – aber let’s be honest, das Rad wird nicht neu erfunden. Aber das möchten Jo Malone London-Fans auch gar nicht, sondern ZUVERLÄSSIG GROSSARTIGE GESCHENKE.

Und das kriegen wir dieses Jahr mit Schimmer-Rägebögli.

So, ich habe mich jetzt aus-ge-Queent im Hintergrund und kann mich dem nächsten Kinofilm-Biopic widmen, denn 2019 kommt dann Elton John’s Lebensgeschichte auf die Grossleinwand und auch deet wollen wir alle mitsingen können, oder?

Ich hoffe, du startest gut in die erste Dezemberwoche, Sweetie… und ich wünsche dir und mir und uns allen jetzt einen fetten Energieschub für alle Projekte, die wir gestern hinausgeschoben haben, höhö!

Die «All That Sparkles» Weihnachtskollektion von Jo Malone London ist an allen JML-Counters der Schweiz erhältlich, u.a. bei Jelmoli und Globus. Der neue Holiday-Duft White Moss & Snowdrop ist nur in der 100ml-Version für 135 Franken erhältlich.

Jo Malone London All That Sparkes Christmas Collection 2018: Review auf Hey Pretty Beauty Blog

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden.

3 KOMMENTARE

  1. Ob es klappt mit dem Bild?
    Gestern Abend in Firenze

    [img]https://up.picr.de/34485360zp.jpg[/img]

    So schön!
    Heute werde ich hineingehen und nicht nur von Aussen gucken 😍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.