Warum eigentlich nicht GLEICH so? Ich glaube, das hier ist das lange Oster-Weekend der GESCHICHTE DER WELT, an dem es einfach… vier Tage Sonne gab. So schön! So voller SPF 50! So voller Blütenstaub, der in jede Ritze kriecht und dich noch mitten in der Nacht aufweckt für einen herzhaften, Pipper-riskierenden Niesser!

Ahhhh, man muss den Frühling einfach lieben. Und das tut Jo Malone London historisch ebenfalls… jeweils mit einer blumigen, frischen Duftneuheit. Und 2019 kommt diese ganz besonders strahlend daher!

Jo Malone London Frangipani Flower Cologne (30ml), 72 Franken*

..

*auch als 100ml-Flakon zu 135 Franken erhältlich

Frangipani Flower ist das jüngste «Blossom» und zeitgleich eines der «wärmsten» bisher.

Im Herz steckt die exotische Frangipani-Blume, die ziemlich warm und fast ein bisschen «Dschungelig» duftet.

Parfumeurin Marie Salamagne, die den Duft gemeinsam mit Céline Roux entwickelt hat, ist stolz auf ihre Kreation und sagt: «So nah waren wir noch nie am natürlichen Duft einer Blume».

In Kombination mit Jasminblüten und Ylang-Ylang, Sandelholz und einem «Spritzer Zitrone» erhält der Duft eine zwar super-weibliche, cremige und recht sexy Note, die in Form eines Parfums möglicherweise zu schwer wäre, aber in dieser federleichte Cologne-Version superhübsch und sommerlich daherkommt.

Presseversand Jo Malone London Frangipani Flower Cologne (Frühling 2019): Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Der neue «Frangipani Flower»-Duft kommt zum Frühling 2019 aber gleich mit ein paar schick gekleideten, ebenfalls federleichten «Blossom»-Kreationen daher, die ebenfalls dicht an deine Haut wollen!

Die limitierte «Brilliant Blossoms Collection» umfasst auch drei weitere der beliebten Blossom-Kreationen, die ebenfalls ein regenbogenfarbenes Ombré-Design tragen…

Das beliebte Silk Blossom Cologne, Star Magnolia Cologne und Orange Blossom Cologne (je 30ml, 72 Franken) läuten die Sommersaison ein und bringen auch ein paar hübsche «Flanker» mit, die für viele Fans ein schönes Wiedersehen bedeuten.

So ist der beliebte «Star Magnolia Hair Mist» 2019 wieder erhältlich, sowie «Orange Blossom Hair Mist» erstmals auf dem Markt, inklusive einem Diffuser.

Jo Malone London «Blossoms 2019» Colognes: Erfahrungsbericht Star Magnolia, Frangipani Flower und Silk Blossom auf Hey Pretty Beauty Blog
Model Visual zum neuen Jo Malone-Duft Frangipani Flower (2019), Review auf Hey Pretty Beauty Blog
Jo Malone London «Blossoms 2019» Colognes: Erfahrungsbericht Star Magnolia, Frangipani Flower und Silk Blossom auf Hey Pretty Beauty Blog

Wie alle Jo Malone London-Düfte können auch die Blossoms wunderbar miteinander kombiniert werden. Welche Blütenkombo dir persönlich am besten passt, kannst du am nächsten Jo Malone Counter herausfinden (der Besuch ist sowieso ein Erlebnis, lies hier mehr!).

Ich selbst habe mich in dieser Saison wieder neu in das zarte Silk Blossom Cologne verliebt, welches auf der Haut wunder pudrig und trotzdem frisch ist.

Mein neuer Sommerliebling?

ODER MEIN SOMMER-OSTERN-PRE-SEASON-FAVE?

So. Ich muss mich jetzt wieder den fünf Schoggi-Eili widmen, die aus irgendeinem Grund den gestrigen Osterbrunch überlebt haben, und mich dann schon an die nächste Einladung machen. Was für en Stress!

Frohen Ostermontag, meine Liebe und enjoy your day off…

Das neue Frangipani Flower Cologne und die Brilliant Blossoms-Kollektion ist neu in limitierter Auflage an allen Jo Malone-Verkaufspunkten erhältlich*

*Jelmoli Zürich, Globus Zürich (Bahnhofstrasse, Bellevue und Glatt), Globus Luzern, Globus Genf und Lausanne und Hyazinth Basel.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.