SO DANEBEN! Jetzt musst du schon am Donnerstag darüber nachdenken, wie grossartig der Sonntag doch ist. Dabei hattest du bisher weder Gipfeli noch Morgenkuscheln noch dieses «ich-lege-mich-jetzt-nomal-für-ein-Stündchen-hin»-Gefühl, oder? Und wenn doch, musst du mir UNBEDINGT verraten, was dein Job ist. Den werde ich dir dann stehlen.

Denn im Kopf sehen wir ALLE so aus am Sonntag, oder?

JoMalone_JustLikeSunday_Visual

Genau dieses «aaaaaaah… Sonntag»-Gefühl (weisse Socken inklusive) ist die Inspiration hinter der neuen Duftkerzen-Kollektion von Jo Malone.

..

Dafür hat sich die Duftmarke gleich die Über-Stylistin Charlotte Stockdale geschnappt. Die Moderedakteurin und Vogue-Korrespondentin ist bereits seit 2012 für Jo Malone tätig und hat der manchmal etwas gar schlicht anmutenden Marke einen Frischekick verliehen.

In ihrer Freizeit schmiegt sich Charlotte offenbar gerne an Metallstangen:

charlotte-stockdale-jo-malone-636x4241

Mit der neuen Kerzen-Kollektion durfte Charlotte ihren perfekten Sonntag in Duftform umsetzen lassen mit vier verschiedenen, schaurig feinen Duftkerzen (je 82 Franken).

Und Jo Malone formuliert dieses Sonntags-Specials SO poetisch, dass wir da glaubs grad reintauchen müssen. Auch am Donnerstag!

«Sonntag. Der Ruhetag der Woche. Ausschlafen im frisch bezogenen, nach Lavendel duftenden Bett»… Reality Check bei Steffi: Um sieben geweckt werden von den Kindern mit «DÖRFEMMER GAMÄ?» und danach nicht mehr einschlafen können, weil man an den AHV-Brief denken muss.

Jo Malone «Lavender & Lovage»-Duftkerze

JoMalone_Lavender_Lovage

…«Abschalten und einfach das tun, wozu man gerade Lust hat. In den Garten gehen. Im Gewächshaus frische Tomaten von den Sträuchern pflücken. Ihren erdigen Geschmack, das üppige Grün und die Wärme der Sonne geniessen…» Reality Check? Vier Stück Zopf zum Frühstück essen und es nachher bereuen. Verdammt, die Sonne scheint. Da muss man fast raus zum Spaziergang, iiik. 

Jo Malone «Green Tomato Leaf»Duftkerze

JoMalone_GreenTomatoLeaf

…«Ein herzhafter Lunch und danach ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft. Und dann wartet das Paradies. Ein Teller voller süsser Mandel-Macarons und eine heisse Tasse Tee. Der Duft von Vanille und Kokosnuss.» Im echten Leben? Mann und Kinder ins Hallenbad schicken und dann endlich diesen doofen Brief von der AHV beantworten. Und dann merken, dass niemand Nespresso-Kapseln nachbestellt hat.

Jo Malone «Sweet Almond & Macaroon»Duftkerze

JoMalone_SweetAlmond_Macaroon

…«Schläfrig vor dem Kamin sitzen und den Flammen zuschauen. Nichts denken müssen. Sorglos und entspannt… ein vollkommener Sonntag.» Die Realtität? Verdammt, schon wieder Sonntag Abend! Spaghetti für alle, und zwar ohne Reibkäse, weil der, der Nespresso-Kapseln hätte nachbestellen müssen auch den Parmesan vergessen hat. Wo ist das Wochenende hin? Und warum trage ich nur noch eine Socke? 

Jo Malone «Incence & Embers»Duftkerze

JoMalone_Incence_Embers

Die vier Duftkerzen aus der Jo Malone «Just Like Sunday»-Kollektion sind für je 82 Franken (200g) bei Globus Genf und Jelmoli Zürich erhältlich.

Und ich muss jetzt mein bisheriges Sonntagsprogramm richtig überdenken gehen.

IRGENDWAS MACHE ICH FALSCH.

JoMalone_JustLikeSunday_Group

1 KOMMENTAR

  1. LOL LOL LOL, ähnlich geht es mir, nur ist es nicht sieben uhr morgens, sondern um fünf werde ich geweckt ihhhk… aber zum glück gibt es diese feinen kerzen und schon habe ich den ersten ärger vergessen, oder?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.